• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Livestream Terran by Lord_of_Fr3ak

Mein Netz ist hier zu schwach zum guggn ^^

Streamst Du künftig öfter? Btw. würd ich es begrüssen wenn du auch n Blog machst zu Deinen Erfahrungen während der Beta etc.
 
warum sind den jezt alle wieder weg :(

ich könnte am Wochenende immer stream . Samstag abend ab 20.00 ?
 
Dann füg ich das ggf. als Link in den Liesmich Thread :)
 
Naja, denke mal sind viele unterwegs bzw. guggn TV.
 
dann heute mittanacht halt :D
Warum ist dein Netz zu schlecht dezi ?...
Das geht auch so du brauchst nit so viel bandbreite ;)
 
So ich werde jetzt wieder meinen Stream anwerfen und ein paar Matches streamen .. ;)
dei probier du auch mal den Stream zu schauen
 
Mein Netz ist doch sehr bescheiden (falls du mit dei mich meinst :p). Aber ich versuchs mal ^^
 
Läuft nun supi - er hatte auch das Flackerproblem wie tribunus und ich letztens. Aber nun kann man es sehr gut guggn :)
 
hatte das flackern auch bei mir ... war n bissel schädlich für die augen aber was ich im ersten game gesehen habe war ganz anstendig weiter so !:)
 
jetzt 2 mal wieder gewonnen toss mirror und einem TvZ xD
der Stream läuft noch, also gogogogogog auf den Stream :D
 
So ich schmeiß jetzt mal wieder meinen Stream an :)
Ich will viele Viewers !!!!!!!
 
Back
Top Bottom