• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Gratis Betakeys, nur heute !

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 18, 2007
Messages
6,216
Points
0
Für alle die bisher noch nicht die gelegenheit hatten die Starcraft 2 Beta anzuspielen, biete ich heute eine einmalige Gelegenheit !

Ich verlosen einen Friend Invite, den ich per zufall von Blizzard noch zusätzlich erhalten haben, um an der Verlosung Teilzunehmen, müsst ihr nur auf folgenden Link klicken:

http://de.wikipedia.org/wiki/Aprilscherz


Mfg ieS.Apocalypso ^^
 
So, hab draufgeklickt, und wenn nicht augenblicklich der Betakey anrauscht dann war das dein letzter 1. April ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom