Beta Phase 1 beendet

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



starcraft2.jpg

*UPDATE*
Die Beta Phase 1 ist nun offiziell beendet. Geniesst die WM und hofft auch ne baldige Rückkehr mit Phase 2 ;)

[SPOIL=alt]
Wir hatten angekündigt, dass die erste Phase des StarCraft II Betatests in allen Regionen am Montag, den 31. Mai zu Ende gehen sollte. Um uns auf die finale Stufe der Betatests vorzubereiten, wollen wir die derzeitige Phase bis Montag, den 7. Juni verlängern. Der Betatest wird danach für einige Wochen nicht verfügbar sein, während wir Änderungen an unserer Hard- und Softwarekonfiguration vornehmen. Dies geschieht in Vorbereitung auf die letzte Phase der Beta und die Veröffentlichung des Spiels. Wir planen, den Betatest einige Wochen vor dem Erscheinen von StarCraft II wieder zu starten, um unsere Tests abzuschließen. Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir euch weitere Informationen über den Beginn der finalen Betaphase geben können.

Wir möchten allen unseren Betatest-Teilnehmern für ihren Enthusiasmus, ihre Hingabe und ihr hilfreiches Feedback während der Betaphase danken. Wir freuen uns darauf mehr von euch zu der StarCraft II Betaphase zu hören, während wir uns dem Veröffentlichungstermin am 27. Juli

Quelle: http://forums.battle.net/thread.html?topicId=25134714315[/SPOIL]
 
Last edited:
Sehr gut!
Und dann ein paar Wochen offline? :(
Was tun? xD

Wann ist denn jetzt nochmal Release?
 
7. Cup? Oo
Wohl eher können wir dann das Finale nächste Woche durchziehen. In Phase 2 starten wir dann ggf. direkt die nächste Cup Session die sich das bin in die Full erstreckt.
 
ich meld mich bestimmt nicht beim Facebook an, um dann jemanden hnzufügen zu können.. die gam se nich alle.
Per ID hinzufügen war unkompliziert und niemand sieht deine Daten......
 
supi, lasst uns doch dann wenn pause ist, das UF einige contests mit dem GalaxyEditor machen
 
ich meld mich bestimmt nicht beim Facebook an, um dann jemanden hnzufügen zu können.. die gam se nich alle.
Per ID hinzufügen war unkompliziert und niemand sieht deine Daten......
Wirds ja auch wieder geben. Soll ja explizit genutzt werden um die Funktion zu testen. Solange muss man sich halt anders aushelfen.
 
Ist die Info noch aktuell, dass die Beta heute vorerst geschlossen wird?

Falls ja, weiß jmd wann genau?
 
Kann heute jederzeit passieren, warscheinlich heute Nacht oder heute abend.
 
schade aber jetzt kann man sich wieder auf etwas freuen :D welch ein glück das jetzt das gute wetter kommt :D
 
Back
Top Bottom