+ Antworten
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 365

* Stammtisch*

Eine Diskussion über * Stammtisch* im Forum +BDG+. Teil des Clanforen-Bereichs; hmm ich glaub ich lass euch mal nen spam da *spam da las*...

  1. #281
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.032
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    hmm ich glaub ich lass euch mal nen spam da

    *spam da las*
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  2. #282
    Stabsgefreiter
    Avatar von navy188
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    479
    Name
    Max
    Nick
    navy8800
    Clans
    -GSG9 | -TSS-
    das ist hier kein spamthread zumindest was bestellen solltest du ^^

    seit dem 21-09-2004 -GSG9 Member

  3. #283
    Clanleader
    Avatar von Bossi
    Registriert seit
    20.07.2005
    Ort
    OWL / Minden
    Alter
    37
    Beiträge
    694
    Name
    Sasha
    Nick
    FreakyFreestyl
    Clans
    -TLH- / Testbild
    phuuuuuuuuuuust huuuuuuuuuuuuuuust,,,,Staub...

    wtf geht hier denn.... lebt überhaupt noch was bzw wer von euch?
    Page scheint ja auch down zu sein!

    in diesem sinne³


    Bossi du bist nen geiler Typ
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #284
    Clanleader
    Avatar von !mp3r@ToR*
    Registriert seit
    02.01.2008
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    42
    Beiträge
    217
    Name
    Sascha
    Nick
    N0oBizBaQ
    Clans
    +BDG+
    Moin ...

    Nix da , Page ist voll am rennen . In C&C geht nochwas . Jedoch spielt sich meist alles im TS ab . Die Leutz sind halt zu faul um zu spamen ^^
    >>>>> Leader-Senior by the real ... +BDG+™ since 2002<<<<

  5. #285
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von !mp3r@ToR* Beitrag anzeigen
    Moin ...

    Nix da , Page ist voll am rennen . In C&C geht nochwas . Jedoch spielt sich meist alles im TS ab . Die Leutz sind halt zu faul um zu spamen ^^
    solang sie ned zu faul zum kacken-/pinkeln-gehn sind
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  6. #286
    Clanleader
    Avatar von !mp3r@ToR*
    Registriert seit
    02.01.2008
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    42
    Beiträge
    217
    Name
    Sascha
    Nick
    N0oBizBaQ
    Clans
    +BDG+
    Crissy .... hoffe doch des Deine Faulheit net übertragbar ist das es soweit kommen würde

    Ansonsten ... Ihr habt mich Lieb ....ich kanns verstehen ^^
    >>>>> Leader-Senior by the real ... +BDG+™ since 2002<<<<

  7. #287
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    ich bin nur faul wenn ich ich am vortag 17 kühle blondies vernascht hab ^^
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  8. #288
    Clanleader
    Avatar von Bossi
    Registriert seit
    20.07.2005
    Ort
    OWL / Minden
    Alter
    37
    Beiträge
    694
    Name
    Sasha
    Nick
    FreakyFreestyl
    Clans
    -TLH- / Testbild
    Hio

    Näää....schon bei 17?

    Man du wirst auf deine "alten Tage" doch wohl nicht schlapp oder?

    Ansonsten ... Ihr habt mich Lieb ....ich kanns verstehen
    Türlich Türlich----Sicha Digga...

    in diesem sinne³:


    Bossi du bist nen geiler Typ
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #289
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Bossi Beitrag anzeigen
    Hio

    Näää....schon bei 17?

    Man du wirst auf deine "alten Tage" doch wohl nicht schlapp oder?


    Türlich Türlich----Sicha Digga...

    in diesem sinne³:
    schlapp würd ich ned sagen, ich würds eher mit "die regenrationsphasen werden deutlich länger" umschreiben
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  10. #290
    Clanleader
    Avatar von !mp3r@ToR*
    Registriert seit
    02.01.2008
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    42
    Beiträge
    217
    Name
    Sascha
    Nick
    N0oBizBaQ
    Clans
    +BDG+
    Ganz fein umschrieben Steh dazu Digga, des Alter prallt an Dir auch nicht ab^^
    >>>>> Leader-Senior by the real ... +BDG+™ since 2002<<<<

  11. #291
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von !mp3r@ToR* Beitrag anzeigen
    Ganz fein umschrieben Steh dazu Digga, des Alter prallt an Dir auch nicht ab^^
    hab ich das irgendwo behauptet sie arsch ? ^^
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  12. #292
    Clanleader
    Avatar von Bossi
    Registriert seit
    20.07.2005
    Ort
    OWL / Minden
    Alter
    37
    Beiträge
    694
    Name
    Sasha
    Nick
    FreakyFreestyl
    Clans
    -TLH- / Testbild
    Hio

    27. man was waren das noch für zeiten...da gab es noch keine "Regenerationsphase"

    Jaja...die "jugend" von heute

    in diesem sinne³;


    Bossi du bist nen geiler Typ
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #293
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    euch gibts auch noch ^^

  14. #294
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    war von BDG zufällig gestern abend jemand in cod4 online auf nem s&d server des clans WM? name weiß ich nicht mehr.

    dachte mir nur, moment mal, +BDG+ kennst doch irgendwoher...klar, vom uf ^^

  15. #295
    Clanleader
    Avatar von !mp3r@ToR*
    Registriert seit
    02.01.2008
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    42
    Beiträge
    217
    Name
    Sascha
    Nick
    N0oBizBaQ
    Clans
    +BDG+
    Morgääänn....noch Allen ein Frohes Neues !

    Könnte gut sein ... Wir sind ja in Cod 4 auch tätig , ein Name wäre da nicht schlecht um es genau zu bestätigen ^^

    Und JA , Mafi ... Uns gibt es auch noch . Verstreut in verschiedenen Spielen
    >>>>> Leader-Senior by the real ... +BDG+™ since 2002<<<<

  16. #296
    Clanleader
    Avatar von Bossi
    Registriert seit
    20.07.2005
    Ort
    OWL / Minden
    Alter
    37
    Beiträge
    694
    Name
    Sasha
    Nick
    FreakyFreestyl
    Clans
    -TLH- / Testbild
    Hio

    Komm Nooby, pack doch mal nen guuuuten aaaalllten Wein aus und lass uns sinnieren!?

    in diesem sinne³:


    Bossi du bist nen geiler Typ
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #297
    Clanleader
    Avatar von !mp3r@ToR*
    Registriert seit
    02.01.2008
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    42
    Beiträge
    217
    Name
    Sascha
    Nick
    N0oBizBaQ
    Clans
    +BDG+
    Dazu gehört aber auch ,versaute Lieder zu singen und so...is klar,oder ?!
    >>>>> Leader-Senior by the real ... +BDG+™ since 2002<<<<

  18. #298
    Clanleader
    Avatar von Bossi
    Registriert seit
    20.07.2005
    Ort
    OWL / Minden
    Alter
    37
    Beiträge
    694
    Name
    Sasha
    Nick
    FreakyFreestyl
    Clans
    -TLH- / Testbild
    Hio

    Du solltest doch noch wissen, das ich

    A: Singen kann
    und vorallem B: für so ein scheiß immer zu haben bin digga... lass laufen...mach musik an und roll die N****N rein

    Ab gehn....steil gehn!

    in diesem sinne³:


    Bossi du bist nen geiler Typ
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #299
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von TRuENoOBz
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Unna
    Alter
    32
    Beiträge
    632
    Name
    Analarchitekt
    Nick
    HiPPiEYa
    Clans
    -GSG9 & [TSS]
    oh hier gehts ja doch noch n bissel was ab wa
    einer der letzten c&c yuri clans is still alive

  20. #300
    Obergefreiter
    Avatar von Sturm1337
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Köln
    Alter
    30
    Beiträge
    239
    Name
    SeppL
    Clans
    +BDG+
    Und manche von uns spielen sogar noch ab und an yuri!

+ Antworten
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5111213141516171819 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Phills Stammtisch
    Von PhillRudd im Forum UF-S
    Antworten: 55859
    Letzter Beitrag: 05.12.2016, 21:32
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 13:04
  3. Stammtisch
    Von neosid'jan' im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 23:55
  4. Rabbit's & c0mtesse's Plauderecke - Stammtisch
    Von rabbitbrain im Forum Kuschelecke
    Antworten: 1635
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •