* Stammtisch*

Joined
Jan 29, 2008
Messages
58
Points
0
:sun Huhu Jungs, :sun

:music :dance :suff :smoke :kuss :rofl :knuddel :music :dance :suff :smoke :kuss :rofl :knuddel

zu einem Umzug gehört natürlich unser Stammtisch dazu, wo wir schön spammen etc können :D

Nach langer Renovierung, und Probelauf auf unserer HP, möchte ich nun den Stammtisch eröffnen

Heute gibt es natürlich Freigetränke, und Raucher habe ihren eigenen Raum :p Mucik und Girls sind selbsverständlich :)

Also viel Spass und ich hoffe auf reges Treiben :Prost


:respekt Auf einen anständigen Umgangston und keine Streitereien brauche ich wohl nicht hinweisen :respekt


Lets have a party :dance

:wink Blue
 
dann schwing die hüften und bring dem chrissi ein schönes weißbier und ne bretzel die hab ich mir jetz nach einer stunde physiotheraie verdient. und das ganze mit 2 z bitte ... ZIEMLICH ZÜGIG :D
 
na logo bringe ich dir das gerne, Hefeweizen oder Kristal, ein dunkles oder ein helles :?Vom Fass oder aus der Flasche :?

na auf deiner Couch möchte ich nicht liegen :D

So hier schon mal dein Brezl, und das sogar mit 3 z ;)


:wink Blue
 
Gibt es eigentlich bei euch auch Civ Spieler ? Vll kann man sich ja mal auf eine Runde treffen ( Civ 3 mit / ohne Erweiterungen oder Civ 4 )
 
so früh in der woche schon saufen ...
dann dürfens aber nur 2 bier sein ... unter mehr versteh ich schon alkoholkonsum ...
aber was sag ich für uns is das ja eh nur limo ... gell oesi ^^

also prost jungs ...
 
Weizen trink ich mit^^ Geil, der Stammtisch ist wieder da.

Dann mal ne Runde Weizen hier, geht ja heute auf´s Haus, ne^^
 
Jo ist in Arbeit ...aber nicht, das ihr da ausnutzt, ansonsten erhöhe ich die Preise :D

So frisch vom Fass, bitte , die Herren und prost


:wink Blue
 
Ich würd dich doch nie ausnutzen, Manu, das müssteste doch wissen^^:D
 
na mich wohl nicht, aber die jungen Ladies, die hier gerade dancen vieleicht *gg*:p


Ich genehmige mir mal einen Baileys, muss ja relativ nüchtern bleiben :D


Lets have party :music :dance


:wink Blue
 
Juhu der stammtisch is wieder da!!!!

Ne stange bitte

@osbes
Sorry hab kein Civ ausser civ1

greez
 
was zum henker is civ???

ich trink ein schönes weizen auch zum frühstück :D im übrigen möcht ich sagen manu dass du bei den girls wohl eine zu gute brille auf hattest weil die sin doch ziemlich mager bestückt. hast da ned noch was andres auf lager ? son c körbchen sollte schon drin sein wie ich finde oder männers :santa
 
Civ = Sid Meier’s Civilization

civ3.gif


:wub :wub
 
Civ = Civilisations ein Runden basiertes Strategiespiel
 
axooooooooooo ja des kenn ich schon aba nur den ersten teil den hab ich als kind gespielt :D

manu wo sin die gutbestückten girls :D
 
findest du ?ich dachte, ne Handvoll reicht euch Männern :D *anmirrunterguck*

Aber die Ösis ticken eh anders :p

<--schnell ans tele schwinge , und meine Freundin anrufe, die hat mächtig Holz vor den Hütten :yummy


:wink Blue
 
Wüsste keinen der bei uns Civ spielt, aber man weis ja nie ^^

Ich nehm n Darwin Cocktail :D
 
lol Patrick, du gehts gleich in die Vollen *gg* Was zur Hell ist ein Darwin Cocktail :?
Komm mal an die Bar und zeig mir den mal ;)

Ok Chrissi, sie macht sich extra wegen dir auf den Weg, kostet dich aber was ...also ...

:wink Blue
 
oki darfsd die ersten 15 minuten mitspielen mit uns ^^ dann is aba ende oder du zahlst dann darfst länger gg
 
haha^^

BTW ich gehe ende februar ein WE nach ösiland, etwas euren schnee ausprobieren^^


:ch::ch::ch:
 
Back
Top Bottom