• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wir verabschieden uns

Joined
Jul 10, 2010
Messages
223
Points
0
Wir verabschieden uns....

Seit 3 monaten sind wir nun am Start gewesen mit super Erfolg!!!!!!

Danke euch allen...

Es hat leider nicht geklappt.!!!!!!!

Nun gehen wir mit knapp 5000 Seitenaufrufen ( weine weine es sind nur 4900... geworden )

Nein gebt die Hoffnung auf !!!!!!!

Wir sind da und bleiben auch aber wir kommen morgen um 22 Uhr mit neuen Design wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir ändern nur unser Design Jungs und Mädels und freuen uns auch weiterhin auf eure Besuche ....

Vielen Dank auch an alle die uns bis jetzt besucht und unterstützt haben

Auf Die Zukunft.. Wir sind noch bereit für neue Member...

P R O S T

Auf die BBC

http://www.bad-boys-company.de
 
Omg toto dank dir hatte ich heute morgen um 6.30 noch halb im Schlaf einen Herzinfarkt
 
Na denn bin ich mal aufs neue Design gespannt :top

€: vielleicht bringt die neue page ja auch meinen browser hier auf der arbeit nicht immer zum absturz :motz :kotz
 
Speex ab in den Schrank und mach das Licht aus;)

SCHäääääääääääääääääääääääääääm Dich :D

Aber die Neugierde wird Siegen..:top
 
Das kuriose ist ja, in meinen neuen Schrank würde ich sogar rein passen. Müsste mich zwar bücken aber es geht :D
 
Back
Top Bottom