Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Mal zur Aufklärung

Eine Diskussion über Mal zur Aufklärung im Forum ([BBC])BAD-BOYS-COMPANY. Teil des Clanforen Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Also ich wollte mal folgendes klar stellen, Es kusiert seit einigen Tagen in einigen Foren so das Thema..BBC macht und ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von ([BBC)Totosu2009
    Registriert seit
    10.07.2010
    Ort
    wunstorf/hannover
    Alter
    42
    Beiträge
    223
    Name
    TOTO
    Nick
    ([BBC])Totosu
    Clans
    Bad Boys Company

    Mal zur Aufklärung

    Also ich wollte mal folgendes klar stellen,

    Es kusiert seit einigen Tagen in einigen Foren so das Thema..BBC macht und tut und..und....

    Ich möchte mal nur eines klarstellen"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wir die BBC gehen nicht bei und werben irgendwie Member ab oder versuchen Sie zu überzeugen zu uns zu kommen....
    Das ist absoluter Blödsinn und wer so etwas behauptet der lügt ganz einfach.!!!!!!!!!!!
    Wir sind ein sehr aufgeschlossener Clan und haben Spass an unserer Sache.
    Unser Clan besteht zur Zeit aus ca 80 Membern die Spass und Gefallen an der Sache gefunden haben die Wir machen.
    Wir haben halt den Vorteil das sich unsere Member untereinander verstehen und ein Ziel verfolgen.
    Ich finde es einfach nur Traurig das richtig Grosse Clans wie U...... oder Z..... die halt Member verlieren durch Claninternes,immer wieder auftauchen in Foren der Meinung sind wir würden sonst etwas veranstalten!!!!
    Es können gerne Alle bei uns auf der Homepage schauen,und sehen was wir machen und treiben!!!!!!!!
    aber ist es mittlerweile ein Verbrechen das mann sich um seine Member bemüht,den Clan vertritt und dabei noch Spass hat????oder Das Clan Mitglieder neue Member holen weil sie von Ihren Clan überzeugt sind.
    Ist es ein Verstoss das wir Cheater oder Disconnekter nicht leiden können und dazu stehen!!!!!??
    Wir haben damit kein Problem!
    Wir stehen zu dem was Wir machen !!!!!!!!!!!!

    Also Ich bitte euch...
    Wir sind offen für jeden der Lust auf uns hat und der unsere Regeln Respektiert....

    oder sind wir hier im Einzelhandel,nicht schauen kaufen ist angesagt....
    Leuts schaut doch mal über den Tellerrand anstatt Streit anzufangen bin ich der Meinung Clanfreundschaften würden uns weiterbringen

    Die Kunst liegt am Menschlichen und nicht am Skill,oder wie gesagt wurde,du bist aus deinen Clan gegangen(12Member)und zu BBC gegangen was für ein Abstieg......L O L ab in die Keksdose

    Leute wo bleibt da das"Reallife"???

    Wenn Ihr uns was mitteilen wollt schaut bei uns im Ts vorbei und redet mit uns anstatt irgendeinen Quatsch zu posten der Die ganzen Leute Irritiert!!!

    Es sind alle bei uns herzlich willkommen!!!!

    Danke für Eure Aufmerksamkeit!!!

    Und bekommt das nicht auchgleich wieder in den Falschen Hals....
    Geändert von ([BBC)Totosu2009 (18.09.2010 um 02:29 Uhr)

  2. #2
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Wer sagt denn sowas über uns? Und wo steht das?

  3. #3
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Zitat Zitat von z0ra^ Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn sowas über uns? Und wo steht das?
    Kann mir gut vorstellen, wer sowas sagt.
    Aber eins mal nebenbei gesagt, dass wurde auch bei meinen alten Clans versucht. Selber sagen sie von sich, sie seien die große Macht und hinten rum gehen sie alle.
    Also von daher Kopf hoch. Ihr schafft das schon. Mit etwas Arbeit kriegt ihr hier, nen guten Clan hin. Nur nicht unter kriegen lassen, die selben Tricks haben sie bei uns auch versucht. Und wir waren am Schluss ein sehr guter Clan.

  4. #4
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Ich weiss zwar nicht wen Du meinst und damit auch nicht wer es gesagt hat, aber ist auch nicht wichtig. Ich finde nur diejenigen die anfangen schelcht über uns zu reden sollten mal lieber schauen ob der eigentliche Fehler und damit die Ursache für den Memberweggang nicht bei ihnen selbst liegt. Anderen die Schuld in die Schuhe schieben ist einfach, doch völlig unsinnig und für die Problemfindung völlig unbrauchbar. Viele sind so sehr mit selbstbeweihräucherung beschäftigt, dass sie sowas nicht mal kommen sehen. Und das ist schon krass. Wenn ein Member schon wochenlang nicht mehr im Ts ist merkt das keiner und fragt mal nach? Erst als er austritt wirds bemerkt, dass was im Busche ist? Dazu kann ich nur sagen: Au backe

    Die BBC hat mit Totosu2009 einen Leader der es (obwohl es schon eine derartige Masse an Membern ist) schafft einem immer wieder das Gefühl zu geben er käme nur wegen einem selbst
    Er weiss immer was wo los ist und wenn etwas unklar ist wird nachgefragt.
    Daran sollten sich etliche andere Führungskräfte mal ein Beispiel nehmen.

  5. #5
    Schütze
    Avatar von Konto
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    73
    Nick
    Zieren
    Wie Wahr, wie Wahr!!!

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    13
    Ich hoffe dass da von uns nichts mehr kam..
    War am Anfang von Konto nur etwas irritierend, das er einfach so ohne Vorwarnung abgehauen ist. Aber was solls, wenn er dort mehr Spaß hat, soll er machen was er will. Da wir ja eh zurzeit ein reiner Sc2 Clan sind und er nie on ist, denk ich zockt er BF oder COD.
    Nightwalker haben wir rausgeschmissen..
    Trotzdem sind so Sätze wie: "Wir freuen uns das du deinen Clan (Z21)verlassen hast und dich entschieden hast zu uns zu kommen." absolutes no-go.

    mfg
    Z21
    Geändert von TaLi_ (18.09.2010 um 21:17 Uhr)

  7. #7

  8. #8
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Also ich habe nur das geschrieben:
    Herzlich willkommen Konto
    Und ich gehöre noch nicht mal zum Clan. Lol?

    €dit: Verpeitl....:/ Sry!

  9. #9
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    Zitat Zitat von AnNo1935 Beitrag anzeigen
    Also ich habe nur das geschrieben:
    Herzlich willkommen Konto
    Und ich gehöre noch nicht mal zum Clan. Lol?

    €dit: Verpeitl....:/ Sry!
    wie man sieht kam das gar nicht von uns
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    13
    ähm, doch?
    kuck mal weiter oben

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.03.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    21
    Nick
    th3_nightw4lk3r
    Clans
    (BBC-T)
    Zitat Zitat von TaLi_ Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dass da von uns nichts mehr kam..
    War am Anfang von Konto nur etwas irritierend, das er einfach so ohne Vorwarnung abgehauen ist. Aber was solls, wenn er dort mehr Spaß hat, soll er machen was er will. Da wir ja eh zurzeit ein reiner Sc2 Clan sind und er nie on ist, denk ich zockt er BF oder COD.
    Nightwalker haben wir rausgeschmissen..
    Trotzdem sind so Sätze wie: "Wir freuen uns das du deinen Clan (Z21)verlassen hast und dich entschieden hast zu uns zu kommen." absolutes no-go.

    mfg
    Z21

    ne ist klar tali ich bin der dum keine und ihr die grossen tollen!

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von th3_nightw4lk3r Beitrag anzeigen
    ne ist klar tali ich bin der dum keine und ihr die grossen tollen!
    Und jetzt erklär mir wieso du darauf kommst? Ich würd sagen selber schuld wenn du dich bei einem anderen Clan bewirbst und nichts sagst? Wieso hast du davor nicht einfach den Clan verlassen?
    Wir hätten dich nicht aufgehalten..
    Ein MW2 Squad kommt eh bald bei uns, mit etwa 6 Leuten am Start.
    Aber ich will keinen Streit anfangen, deshalb weiterhin viel Spaß bei BBC.

  13. #13
    Obergefreiter
    Avatar von ([BBC)Totosu2009
    Registriert seit
    10.07.2010
    Ort
    wunstorf/hannover
    Alter
    42
    Beiträge
    223
    Name
    TOTO
    Nick
    ([BBC])Totosu
    Clans
    Bad Boys Company
    Anno schau doch einfach mal vorbei

  14. #14
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    dann will ich mal nen cw gegen euren zukünftigen Mw2 Squad
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

  15. #15
    Obergefreiter
    Avatar von ([BBC)Totosu2009
    Registriert seit
    10.07.2010
    Ort
    wunstorf/hannover
    Alter
    42
    Beiträge
    223
    Name
    TOTO
    Nick
    ([BBC])Totosu
    Clans
    Bad Boys Company
    SgT......du musst dann auch sagen das die Z21 uns in ScII herausgefordert hat

  16. #16
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Formulierungen hin oder her. Es ändert nichts daran, dass die Member freiwillig in den Clan kommen. Niemand wird gezwungen oder stundenlang belabert. Jeder Member joint aus freien Stücken. Deswegen sind Schuldzuweisungen fehl am Platz und werden von uns ab sofort einfach ignoriert.

    Das ggf. unfaire Handeln der Ex-Member einiger Clans beim Austritt ist nicht unsere Sache und sollte mit den Betroffenen persönlich geklärt werden und nicht hier im Forum der BBC.

    Deshalb close ich jetzt den Thread, denn es ist alles gesagt.

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •