• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

([BBC]) - Replays

z0ra^

Clanforum-Moderator
Joined
Jul 9, 2008
Messages
9,449
Points
0
Damit man hier mal ein paar Replays uppen kann..

ich fang direkt mal an mit meinem ffa win gestern :D
 

Attachments

  • ffa win.zip
    843.2 KB · Views: 1
7zeichen
 

Attachments

  • vs den hungrigen hugo.RA3Replay
    266.9 KB · Views: 5
den hungrigen hugo lol:)

ihr braucht nen tw/kw squad, dann zeig ich euch mal was:p
im 2v2 sind wir mit pat unschlagbar, ausser wir sind ausversehn in ra3 gelandet und spielen gegen binchen:lol
 
quark, ich hab ihn nur warm gehalten :p
 
den hungrigen hugo lol:)

ihr braucht nen tw/kw squad, dann zeig ich euch mal was:p
im 2v2 sind wir mit pat unschlagbar, ausser wir sind ausversehn in ra3 gelandet und spielen gegen binchen:lol

lol ich bin n00b^^

meine kleinen shicibärchis :wub

dann müssen wir mal zusammen tw oder kw zöckeln ;)

am besten phil auch noch mit dazu :D
 
naja
:wand

ich hab n viel lustigeres problem, seit dem ich was von blizzard drauf hab funktionierte cnc3 und kw nicht mehr...als ich von cd starten wollte war sogar ´spielen´ ausgeblendet...sogar beim deinstallieren hats gezickt...neu insten geht gar nich erst
der screenshot dazu fetzt...
nee ich spiel mich jetz in ra3 ein, nun nehm ich doch emp^^:p (erstmal)
 
empire ist auch schön mobil, macht bock die zu zocken - nur nicht gegen sie :evil. aber ich kann mich von den russen nicht trennen. die sind einfach zu geil :ugly

bin gespannt wann wir mal wieder daddeln. steigt pattie denn auch um oder zickt er noch? ;)
 
ach ich glaub den werden wir höchstens noch 1 mal in ra sehn, gefällt ihn irgentwie nich

joa mit empire fetzt es da man überall hin exen kann, und diese tech 3 inf gefällt mir auch sehr
müssen mal nächste woche oder morgen nachmittag zocken, mal 2v2 und so
WE bin ich insgesamt 24 std (24!!!) schufften da wird das nix
 
nächste woche dann wohl eher. bin morgen nicht da.. da fahren wir nach leipzig auf betriebsausflug :Prost

aber bin immer für alle schandtaten zu haben. zusatz für obel: in ra3!! ;) :p

und wieso musst du 24h arbeiten? armes marco :troest
 
zusatz für obel lol
na sonnabend und sonntag von 6-18 uhr schufften + ne halbe stunde anfahrt² + halbe stunde abfahrt² + halbe stunde eher da sein² + halbe stunde vorbereiten bevors zu der halben stunde anfahrt geht²
:p ( na eigentlich :mad)
 
das war krass..ultra..
 

Attachments

  • aubacke.RA3Replay
    946.1 KB · Views: 1
meine kleinen shicibärchis :wub

dann müssen wir mal zusammen tw oder kw zöckeln ;)

am besten phil auch noch mit dazu :D
TW / KW geht bei mir garnicht...
 
Keine Ahnung...
 
Back
Top Bottom