BattleField Bad Company 2 Member Gesucht !!! ;)

Joined
Jul 25, 2010
Messages
10
Points
0
Hallo Liebe BF2 Spieler,

Wir der BBC Clan suchen noch Member für unsern BattleFiled bereich.
Also wer Interesse Hat einfach anschreiben und Bewerben, oder Besucht uns Im Ts3 = 85.214.130.60 port 9990
Im übrigen suche Ich noch nach einem Co-Squad Leader,
Wer sich also der Sache gewachsen Fühlt und bereit ist mich zu unterstüzen, da sage ich nur Herzlich Willkommen ^^

Gruß an alle BBC und Frunde des Clan, und Natürich auch an die UF Admins ^^
 
Last edited by a moderator:
Hi du hattes mich über Ts3 "Angeworben" und hast gemeint ich soll dir hier schreiben wenn ich mich bewerben will.
Also hiermit bewerbe ich mich offiziel.
 
Hallo,
und danke Für deine Bewerbung...lass dich mal wieder im Ts blicken damit wir den Rest besprechen können.Wende dich dann bitte an Snake/Andre
 
wie heisst denn euer server? will mal besuchen auf milch und kekse
 
einen eigenen Server haben wir leider noch nicht!!!!aber schau einfach mal bei uns im ts rein..

Wie gesagt befinden uns ja noch im Aufbau und sind am überlegen obe wir einen eigenen Server brauchen,da Dieser ja auch mit imensen Kosten verbunden ist
 
Ich bin schon dabei ;)
Wurder sehr freundlich vn Torsten gefragt und such jetzt nach Spielern bei BFBC2 und CoDMW2 so wie World at War
 
wieviel leutchen seid ihr denn zur zeit bei bc2?

vielleicht würde ich mal ende der woche mal ts besuchen(wenn ichs vorher mal runterlade:p)
 
zur zeit spielen wir mit etwa 6 membern bc2 aber nicht als festes team......

wir sind dabei den squad mit festen spielern zu füllen und freuen uns daher über jeden neuzugang
 
würd ja gerne ein bissl mitzocken würden mein BFBC2 online funzen ... -.- irgendwie seh ich keine Server obwohl das Teil aktuell gepatcht ist. und original ...
 
Back
Top Bottom