+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Wie? Sklavenhändler (Fortgeschritten)

Eine Diskussion über Wie? Sklavenhändler (Fortgeschritten) im Forum BattleForge. Teil des Gametalk-Bereichs; Ich suche Tipps zur genannten Mission. Probiere die mit einem Freund aber wir bekommen es nicht hin (Glaube so fünf ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064

    Wie? Sklavenhändler (Fortgeschritten)

    Ich suche Tipps zur genannten Mission. Probiere die mit einem Freund aber wir bekommen es nicht hin (Glaube so fünf Versuche bisher). Auf Standard war die ja easy. Aber das Problem sind die immer stärker werdenden Wellen. Selbst mit Umschalten auf Lufteinheiten packen wir es nicht schnell genug zu sein entweder die Gefangenen zu erreichen oder eben eine entsprechend starke Verteidigung aufzubauen die die "Boden"wellen im 1Min Rhytmus aufhalten kann, gerade der kurze "Respawn" macht uns eben Probleme. Also entweder sind unsere Decks zu mies/falsch aufgebaut oder wir machen einfach was grundlegend falsch. Wir hatten erst die Hoffnung das die Stärke der Wellen durchs umschalten "resettet" wird, aber das ist ja leider nicht der Fall...

    Bin jetzt schon dankbar
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ein Rep wäre nett gewesen, aber ein Versuch wäre z.b. die Feuerfalle generell in ruhe zu lassen und schauen ob die Bodenunits des Zwielichts euch vielleicht den Weg ebnen.

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Fr33zer
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    803
    Name
    Andre
    Nick
    F.r.3.3.z.e.r
    Clans
    Uptraxx.FM
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Ich suche Tipps zur genannten Mission. Probiere die mit einem Freund aber wir bekommen es nicht hin (Glaube so fünf Versuche bisher). Auf Standard war die ja easy. Aber das Problem sind die immer stärker werdenden Wellen. Selbst mit Umschalten auf Lufteinheiten packen wir es nicht schnell genug zu sein entweder die Gefangenen zu erreichen oder eben eine entsprechend starke Verteidigung aufzubauen die die "Boden"wellen im 1Min Rhytmus aufhalten kann, gerade der kurze "Respawn" macht uns eben Probleme. Also entweder sind unsere Decks zu mies/falsch aufgebaut oder wir machen einfach was grundlegend falsch. Wir hatten erst die Hoffnung das die Stärke der Wellen durchs umschalten "resettet" wird, aber das ist ja leider nicht der Fall...

    Bin jetzt schon dankbar
    wenn du endlich mal auf meine PN antwortest sag ich dir wie das geht

  4. #4
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Weiß irgendwer wie lange man Zeit hat bis "etwas Großes" durch den Teleporter kommt?
    "Fortgeschritten" ist schon ganz schön knackig, wenn ich mir vorstelle wie Profi dann sein wird omg...

    Eigtl genau richtig vom Schwierigkeitsgrad, aber die Erfahrung zeigt sowas wird generft..

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wobei wir das mim Timing schon recht gut hinbekommen haben
    Etwas mehr Air, ein Absturtz weniger und wir hättens gehabt^^
    Zumindestens Ruhe vorm Zwielicht, dann die Gefangenen da stehen lassen und gemütlich das andere Lager Zerlegen um nen schnellen Weg für die Gefangenen zu haben, die Rabenflotte wird ja auch nicht ohne sein...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schatzflotte - Fortgeschritten
    Von Fr33zer im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 19:11
  2. Der verrückte Gott - Fortgeschritten
    Von Lunak im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 13:04
  3. Sonnensteg Standard-Fortgeschritten
    Von Lunak im Forum BattleForge
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 04:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •