+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Wie findet ihr die neue Edition?

Eine Diskussion über Wie findet ihr die neue Edition? im Forum BattleForge. Teil des Gametalk-Bereichs; Oh, verdammt! Sry, da habe ich auf den falschen Knopf gedrückt! Kann ein Moderator meine Fehler korrigieren und diesen Post ...

  1. #21
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    372
    Nick
    rags
    Oh, verdammt! Sry, da habe ich auf den falschen Knopf gedrückt! Kann ein Moderator meine Fehler korrigieren und diesen Post löschen?

  2. #22
    Schütze
    Avatar von El Diablo
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    22
    Beiträge
    80
    Name
    Florian
    Nick
    HeartCore
    Oh sorry Dezi, ich habe wohl im Kopf bis jetzt einfach vorrausgesetzt oder es mir zusammengereimt, dass die so ähnlich aufgebauten Würmer auch die gleiche Art Schaden machen. Sorum gesehen macht es natürlich Sinn.

    EDIT: Und ja, ich weiß wie das System mit dem Schaden funktioniert und auf welcher Stelle der Karte ich herausfinde, welche Art Schaden die Kreatur verursacht. Es war nur ein Anfall vorrübergehender, spontaner Blödheit xD
    Wie viele Menschen im Irak könnten heute noch leben, wenn Bush damals einfach weitergesoffen hätte?
    Hagen Rether

  3. #23
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Ich finde die neue Edition Klasse , habe auch kein Problem damit das mir einige Modelle bekannt vor kommen. Für mich steht der Spiel Spaß und die geniale Deck Zusammenstellung mehr im Vordergrund als "doppelte Model Verwendung".

    Ich fühle mich auch nicht abgezogen weil ich jetzt vielleicht noch mal ein bisschen Geld in die Hand nehmen muss um alle Karten der neuen Edition in die Hand zu bekommen. Ich zahle auch gerne mal mehr wenn ich mit einem Produkt zufrieden bin. Wenn ihr euch abgezogen fühlt kann ich euch nur Empfehlen kein Geld mir in das Produkt zu stecken.

    Ich bin ein Fanboy von Phenomic und Ea Produkten. Alleine NHL auf der Konsole war ein Highlight. Und das sage ich als Lifetime Abo Inhaber von Hellgate London.

    Gruß Jarbar

  4. #24
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Größtenteils stimme ich da zu. Aber mich stört das man bei Einheiten die sich speziell durch ihre Affinität unterscheiden der Unterschied optisch nur anhand eines Blobs an der HP Bar kenntlich wird. Hier muss noch was passieren damit ich wie bisher direkt mit einem Blick sagen kann: Ah das ist A und kann B.

    The night is dark and full of terrors.

  5. #25
    Schütze
    Avatar von El Diablo
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    22
    Beiträge
    80
    Name
    Florian
    Nick
    HeartCore
    Ja... ich finde (zumindest etwas) andere Artworks hätten drinhängen müssen.
    Wie viele Menschen im Irak könnten heute noch leben, wenn Bush damals einfach weitergesoffen hätte?
    Hagen Rether

  6. #26
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Ja es gibt noch vieles was wirklich verbessert werden kann und muss. Mich stört es zum Beispiel das ich kaum Leute in meine Freundesliste bekomme da man sie nur aufnehmen kann wenn sie Online sind.

    Und es sollte auch einen Clan-channel geben das nervige Spielen mit Randoms kotzt mich auch an.

    Das Spiel hat noch viel Luft nach oben.

  7. #27
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Leider kommt ja kein Gildensys mit der Edition

    The night is dark and full of terrors.

  8. #28
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Potenzial ja, kosten der Implementierung naja

  9. #29
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich warte auch noch auf den observer Modus...

  10. #30
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Oder 3on3 bzw. 2on2on2 was aber wohl aktuell am Unwahrscheinlichsten ist ^^

    The night is dark and full of terrors.

  11. #31
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    FFA wär mal witzig, allerdings mit Nebel des Krieges sonst wärs schon ein wenig krass

  12. #32
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wegen teaming? Würde aber es noch schwerer machen zu verhindern das wäre auf T3 geht etc ^^

    The night is dark and full of terrors.

  13. #33
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Das trifft aber in diesem Fall nicht zu ^^ Die "neuen" Karten sind weder neu (einfach nur die Gegner der Zwielicht Edition ausspielbar gemacht), toll designed oder programmiert (die meisten neuen Karten sind einfach nur Kopien mit exakt der gleichen Animation, nur mit nem anderen Skin), noch sind die Karten balanced (wie ich schon sagte machen sie viele Zwielicht Karten unbrauchbar)
    Wurden denn keine neuen Karten erschaffen? Du tust ja grad so, als wenn alle neuen Karten alte Karten sind ^^.

    Letztlich kann man vieles noch hinzufügen, was das Spiel noch besser machen würde. Ob dies wirklich geschieht, hängt aber ganz davon ab, wie viel Umsatz gemacht wird.

  14. #34
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    372
    Nick
    rags
    Zitat Zitat von -Admi- Beitrag anzeigen
    Wurden denn keine neuen Karten erschaffen? Du tust ja grad so, als wenn alle neuen Karten alte Karten sind ^^.
    Hier und da gibt es neue Karte, das ist klar. Ausnahmen bestätigen allerdings die Regel! Viel musste da nicht mehr gemacht werden.
    Am besten kann uns wahrscheinlich einer aufklären, der schon Mod's für andere Spiele gebaut hat. Ich vermute, dass heut zu tage nicht mehr als Animationen und Scripts gemacht werden.

    Zitat Zitat von -Admi- Beitrag anzeigen
    Letztlich kann man vieles noch hinzufügen, was das Spiel noch besser machen würde. Ob dies wirklich geschieht, hängt aber ganz davon ab, wie viel Umsatz gemacht wird.
    Potenzial nach oben ist immer offen, wird von den Entwicklern aber leider selten umgesetzt.

  15. #35
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich hab noch nicht alle Karten gesehen, aber ich bezweifle, dass da irgendeine dabei ist, die ne neue Animation hat? Selbst bei den alten Karten gab es schon wirklich sehr viele Kopien mit nem anderen Skin, und ich schätze hier ist es das selbe. Genauso wie alle Gegnerkarten nur Standardeinheiten mit nem anderen Skin sind, und viele dieser Einheiten werden halt mit der neuen Edition spielbar. Ich schlussfolgere daraus, dass Phenomic lediglich neue Skins entwerfen musste und bissl die Werte balancen, viele der Werte waren aber auch schon durch die ursprünglichen Gegner definiert.

  16. #36
    Erstmal abwarten, was da am Ende rauskommt.

  17. #37
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Heute sind ja einige neue Karten dazu gekommen und ich finde es geht klar in die richtig Natur/Frost. Natürlich ist das nur so ein Gefühl und muss nicht stimmen. Aber die neuen Karten von heute sind schon extrem. Aggressor und diese Heilkugel plus das ganze CC von Natur und Frost da gegen haste als Schatten/Feuer keine Chance. Ist natürlich noch recht früh für eine abschließende Wertung.


    Jarbar

  18. #38
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    CC war schon immer das Problem von Schatten/Feuer

    The night is dark and full of terrors.

  19. #39
    Schütze
    Avatar von El Diablo
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    22
    Beiträge
    80
    Name
    Florian
    Nick
    HeartCore
    Natur/Frost kommt wohl vom Gesamtpaket wirklich besser weg, der ganze Frier- und Root-Support, die besseren Gemischten Karten... während man diese Kombination jetzt wohl im PvP öfter sehen wird, wird sie im PvE das absolute Nonplusultra sein.
    Wie viele Menschen im Irak könnten heute noch leben, wenn Bush damals einfach weitergesoffen hätte?
    Hagen Rether

  20. #40
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich finde es auch schade das (nachdem was ich bisher gesehen habe) Frost/Natur immernoch fürs PvE "op" ist während Feuer nur selten und Schatten fast nie zu gebrauchen ist. Also in reiner Kosten/Nutzen Relation kommt man mit Frost/Natur Karten _wesentlich_ besser weg.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr das neue UBZ Team System?
    Von MrYuRi im Forum United-BattleZone
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 17:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •