• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wichtige Community-News!

Joined
Jun 18, 2009
Messages
521
Points
0
Himmelsfürsten, haltet euch fest! Wir haben ein ganzes Bündel an heißen nachrichten für euch im Gepäck und wir sind uns sicher, dass ihr sie lieben werdet!

Watch List Update: Parasitenschwarm

Wie viele von euch bereits gemerkt haben, gibt es einen Bug, der die Karte Parasitenschwarm etwas besser macht als sie eigentlich sein sollte. Wir werden uns diesem Bug in Kürze widmen, daher haben wir die Karte der Watch List hinzugefügt, damit ihr euch auf die Änderung einstellen könnt.

Hinweis bezüglich Balancing-Probleme

Bitte seid euch gewiss, dass wir eure Forderungen nach der Schwächung von Tower Rush Strategien nicht ignorieren. Wir möchten uns für das Feedback jedes einzelnen Spielers bedanken, das es uns erleichtert hat, mit einer guten Lösung aufzuwarten. Ihr müsst euch leider noch etwas gedulden, da ihr diese erstmals in der Beta der Renegade Edition ausprobieren werden könnt. Übrigens wird diese alle Gebäude und nicht nur den Mörserturm beeinflussen.

Weiter


Das hört sich doch alles recht gut an , weiter so .

Gruß Jarbar
 
Support 4 the win.
Auch wenn ich kein PvP spiele, freut es mich
zu sehen, das sich Phenomic/EA weiterhin soviel Mühe geben. :)
 
Bzgl. solcher Änderungen freu ich mich. Bei der Lootumverteilung bin ich erstma skeptisch. Nachher landet wieder was andres auf Mo was man noch brauch ...

Was mich am meisten nervt sind die neuen Karten. Die einer bei Schatten und Natur scheinen Pflicht zu werden um effektiv zu sein aber wieder mit so ner Controlkagge ... das nervt.
 
Dezi , warte nwir erst mal was die Fähigkeit genau macht. Aber stimmt schon Mindcontroll ist sehr nervig.

Gruß Jarbar
 
Ich hoffe im nächsten Patch werden Cheats unbrauchbar gemacht...
 
Ja Cheats bzw zumindest ein Cheat, der online funktioniert und vermutlich schon sehr vielen Spielern einen bleibenden Vorteil verschafft haben. Nen beweis hab ich selbst gesehen. Bekannt sein dürfte das schon seit April und es wurde noch nix unternommen. Da es aber besser ist da nicht weiter ins Detail zu gehen werde ich das auch nicht tun, da man ja nich weiß welche schwachen Geister hier mitlesen :D Wer vertrauenswürdig ist und mehr Info will kann mir ja ne PM schicken ^^
 
Back
Top Bottom