+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Wichtige Community-News!

Eine Diskussion über Wichtige Community-News! im Forum BattleForge. Teil des Gametalk-Bereichs; Himmelsfürsten, haltet euch fest! Wir haben ein ganzes Bündel an heißen nachrichten für euch im Gepäck und wir sind uns ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521

    Wichtige Community-News!

    Himmelsfürsten, haltet euch fest! Wir haben ein ganzes Bündel an heißen nachrichten für euch im Gepäck und wir sind uns sicher, dass ihr sie lieben werdet!

    Watch List Update: Parasitenschwarm

    Wie viele von euch bereits gemerkt haben, gibt es einen Bug, der die Karte Parasitenschwarm etwas besser macht als sie eigentlich sein sollte. Wir werden uns diesem Bug in Kürze widmen, daher haben wir die Karte der Watch List hinzugefügt, damit ihr euch auf die Änderung einstellen könnt.

    Hinweis bezüglich Balancing-Probleme

    Bitte seid euch gewiss, dass wir eure Forderungen nach der Schwächung von Tower Rush Strategien nicht ignorieren. Wir möchten uns für das Feedback jedes einzelnen Spielers bedanken, das es uns erleichtert hat, mit einer guten Lösung aufzuwarten. Ihr müsst euch leider noch etwas gedulden, da ihr diese erstmals in der Beta der Renegade Edition ausprobieren werden könnt. Übrigens wird diese alle Gebäude und nicht nur den Mörserturm beeinflussen.
    Weiter


    Das hört sich doch alles recht gut an , weiter so .

    Gruß Jarbar

  2. #2
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Support 4 the win.
    Auch wenn ich kein PvP spiele, freut es mich
    zu sehen, das sich Phenomic/EA weiterhin soviel Mühe geben.

  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Bzgl. solcher Änderungen freu ich mich. Bei der Lootumverteilung bin ich erstma skeptisch. Nachher landet wieder was andres auf Mo was man noch brauch ...

    Was mich am meisten nervt sind die neuen Karten. Die einer bei Schatten und Natur scheinen Pflicht zu werden um effektiv zu sein aber wieder mit so ner Controlkagge ... das nervt.

    The night is dark and full of terrors.

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Dezi , warte nwir erst mal was die Fähigkeit genau macht. Aber stimmt schon Mindcontroll ist sehr nervig.

    Gruß Jarbar

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich hoffe im nächsten Patch werden Cheats unbrauchbar gemacht...

  6. #6
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Cheats Oo

    The night is dark and full of terrors.

  7. #7
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja Cheats bzw zumindest ein Cheat, der online funktioniert und vermutlich schon sehr vielen Spielern einen bleibenden Vorteil verschafft haben. Nen beweis hab ich selbst gesehen. Bekannt sein dürfte das schon seit April und es wurde noch nix unternommen. Da es aber besser ist da nicht weiter ins Detail zu gehen werde ich das auch nicht tun, da man ja nich weiß welche schwachen Geister hier mitlesen Wer vertrauenswürdig ist und mehr Info will kann mir ja ne PM schicken ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 21:14
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 23:16
  3. [News] Community-Portal
    Von Zymeth im Forum StarCraft 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 19:28
  4. irc + community + news
    Von David im Forum RAP-1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2004, 19:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •