+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

welche t3 unit kommt in ein frost/natur pvp deck?

Eine Diskussion über welche t3 unit kommt in ein frost/natur pvp deck? im Forum BattleForge. Teil des Gametalk-Bereichs; hallo, habe nach häufigem misserfolg mit meinem frost pur deck auf frost/natur umgestellt und stellte fest , dass ich mich ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von r.s.f. swinc
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    125
    Clans
    DK*cnc

    welche t3 unit kommt in ein frost/natur pvp deck?

    hallo,
    habe nach häufigem misserfolg mit meinem frost pur deck auf frost/natur umgestellt und stellte fest , dass ich mich nicht entscheiden , kann welche t3 unit mit ins deck kommt und welche nicht .
    deck:
    http://de.bfcards.info/search.php?i=...17202850105012

    meine bitte wäre jetzt , dass ihr mir sagt welche karte raus kann und eventuell auch noch , weile ich dafür wiederrum ins deck packe.

    ich sag schonmal danke im vorraus

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Du hast viel zu viele T3 Einheiten im Deck.

    Gutes Frost Deck findest du hier: Jarbar Replay Sammelecke

    Deck von Savis , am besten das Replay anschauen.

    Natur/Frost Deck von Kaldra wäre eine möglichkeit :Jarbar Replay Sammelecke

    Replay schauen hilft


    Gravitätsschub fehlt dir auch : http://bfcards.info/de/search.php?id=2106

    Aber so richtig helfen kann man dir nicht , da es schon einen unterschied macht ob du 1vs1 oder 2vs2 spielst oder vielleicht sogar PVE.

    Gruß Jarbar

  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.924
    Für n 2on2 würd ich net mehr wie 4 T3 Einheiten einpacken. Im 1on1 reichen 2-3. Drohnen und Steinkrieger dürften denk ich mal fest seien. Schau was du noch brauchst: Was zum Basen abreisen > Tremor, was Fliegendes und CC > Sumpfdrache, kannst Du es dir leisten auf den Wurm zu sparen > dann halt den. Brauchst im Prinzip aber auch nicht, hast ja den Steinkrieger mit seiner Fähigkeit

    Ich hab in nem sehr ähnlichen Deck z.B. noch Orkan drinne und seit kurzem auch den Schamanen. Richtig gespielt kann man damit vorallem Schatten ganz schön ärgern im T1. Kommt von dem Melee > Wurzelfall. Hat er viele Verlassene (mit ggf. aktiver Fähigkeit > Orkan (ansonsten rocken die Windweber die auch so)). Hat der Nox > egal weil die eh net die Weber down kriegen dank dem Schami der auf Range bleibt und so net gekillt wird

    Besster Konter gegen sowas sind btw. wieder mal Türme.

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie weit kommt man mit dem Tutorial-Deck
    Von Jarbar im Forum Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 01:24
  2. Unit Spotlight: Eradicator Epic Unit
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 21:57
  3. Natur und Technik Lexikon ..
    Von HAQUE im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 00:32
  4. Missbrauch an der Natur
    Von Shadow315 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 17:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •