welche t3 unit kommt in ein frost/natur pvp deck?

Joined
Feb 23, 2009
Messages
125
Points
0
hallo,
habe nach häufigem misserfolg mit meinem frost pur deck auf frost/natur umgestellt und stellte fest , dass ich mich nicht entscheiden , kann welche t3 unit mit ins deck kommt und welche nicht .
deck:
http://de.bfcards.info/search.php?i...820462007202120222029203920272017202850105012

meine bitte wäre jetzt , dass ihr mir sagt welche karte raus kann und eventuell auch noch , weile ich dafür wiederrum ins deck packe.

ich sag schonmal danke im vorraus
 
Du hast viel zu viele T3 Einheiten im Deck.

Gutes Frost Deck findest du hier: http://www.united-forum.de/replay-c...y-sammelecke-86424/seite5.html#uf_replay21060

Deck von Savis , am besten das Replay anschauen.

Natur/Frost Deck von Kaldra wäre eine möglichkeit :http://www.united-forum.de/replay-c...y-sammelecke-86424/seite5.html#uf_replay20791

Replay schauen hilft :)


Gravitätsschub fehlt dir auch : http://bfcards.info/de/search.php?id=2106

Aber so richtig helfen kann man dir nicht , da es schon einen unterschied macht ob du 1vs1 oder 2vs2 spielst oder vielleicht sogar PVE.

Gruß Jarbar
 
Für n 2on2 würd ich net mehr wie 4 T3 Einheiten einpacken. Im 1on1 reichen 2-3. Drohnen und Steinkrieger dürften denk ich mal fest seien. Schau was du noch brauchst: Was zum Basen abreisen > Tremor, was Fliegendes und CC > Sumpfdrache, kannst Du es dir leisten auf den Wurm zu sparen > dann halt den. Brauchst im Prinzip aber auch nicht, hast ja den Steinkrieger mit seiner Fähigkeit ;)

Ich hab in nem sehr ähnlichen Deck z.B. noch Orkan drinne und seit kurzem auch den Schamanen. Richtig gespielt kann man damit vorallem Schatten ganz schön ärgern im T1. Kommt von dem Melee > Wurzelfall. Hat er viele Verlassene (mit ggf. aktiver Fähigkeit > Orkan (ansonsten rocken die Windweber die auch so)). Hat der Nox > egal weil die eh net die Weber down kriegen dank dem Schami der auf Range bleibt und so net gekillt wird ;)

Besster Konter gegen sowas sind btw. wieder mal Türme.
 
Back
Top Bottom