+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wechsel Standard -> Fortgeschritten

Eine Diskussion über Wechsel Standard -> Fortgeschritten im Forum BattleForge. Teil des Gametalk-Bereichs; Bei min. 2 Missionen habe ich den Standard absolviert. Das Spiel bringt mir aber trotzdem nicht die Auswahl für Fortgeschritten. ...

  1. #1

    Wechsel Standard -> Fortgeschritten

    Bei min. 2 Missionen habe ich den Standard absolviert. Das Spiel bringt mir aber trotzdem nicht die Auswahl für Fortgeschritten. Gibt es dafür einen mir bisher unbekannten Grund oder ist das ein Bug?

    Das ist mir bei "Sonnensteg" und bei "die Titanen" aufgefallen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ganz einfach Admi. Bei Maps die mit so nem Strich verbunden sind muss immer die die am Anfang steht (da wo der Kampagnename steht) zuerst auf den höheren Schwierigkeitsgrad absolviert werden, bevor du dass mit der Folge angehen kannst.

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    Ok, dann muss ich wohl vorher mal Fortgeschritten probieren. Auch wenn ich die Karten davor nicht so mag ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. König der Riesen - Fortgeschritten
    Von Little. im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 14:20
  2. Wie? Sklavenhändler (Fortgeschritten)
    Von Little. im Forum BattleForge
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 03:42
  3. Schatzflotte - Fortgeschritten
    Von Fr33zer im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 19:11
  4. Sonnensteg Standard-Fortgeschritten
    Von Lunak im Forum BattleForge
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 04:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •