+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Stärkste Karte?

Eine Diskussion über Stärkste Karte? im Forum BattleForge. Teil des Gametalk-Bereichs; In der Regel kostet er keine Sphäre, da man bereits immer mit einer startet. Für seine 70 Energie ist er ...

  1. #21
    In der Regel kostet er keine Sphäre, da man bereits immer mit einer startet. Für seine 70 Energie ist er aber trotzdem eine der effizientesten Einheiten in Early/Midgame. Spätestens im Late bringt er aber nichts mehr. Im PvE ist Erleuchtung wohl die indirekt stärkste Karte.

  2. #22
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Windweber + Schami ist die beste Startkombi im PvE (vor Frostmagierin + Meisterschützen).

    The night is dark and full of terrors.

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    Zitat Zitat von -Admi- Beitrag anzeigen
    In der Regel kostet er keine Sphäre, da man bereits immer mit einer startet. Für seine 70 Energie ist er aber trotzdem eine der effizientesten Einheiten in Early/Midgame. Spätestens im Late bringt er aber nichts mehr. Im PvE ist Erleuchtung wohl die indirekt stärkste Karte.
    Das war damit gemeint das man gleich zu anfang heilen kann. Die einheit kann zumindest so austeilen das kleinere einheiten oder eben welche die Fliehen sterben und gleichzeitig kann sie halt alle möglichen einheiten heilen was meiner meinung nach sogar im lategame noch was bringt man kann wenn man Frost spielt die Einheiten die je nach Situatin aufgrund ihrer Fähigkeiten gefokust werden etwas länger behalten. Winterhexe wird bespielsweise gerne gefokust. Thor wird ebenfalls gerne gefokust sobald er seine Fähigkeit einsetzt.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Stärkste Bombe?
    Von Jarhead im Forum OFF-Topic
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 00:52
  2. Stärkste Partei bisher
    Von FirstDai im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 16:20
  3. nod jetzt die stärkste fraktion (1.9)
    Von Donkamo im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 248
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 19:27
  4. Stärkste Armee für Rush?
    Von SwissCommander im Forum Strategien
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 22:02
  5. wer is im 1v1 der stärkste
    Von Dr4gon im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •