Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Sammelstellen fürs BF zocken

Eine Diskussion über Sammelstellen fürs BF zocken im Forum BattleForge. Teil des Gametalk-Bereichs; Sammelstelle für alle BF Zocker des United Forums und dessen Gäste Silverrain TS (Echtzeitgrafik, F5 drücken um den aktuellen Stand ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

    Sammelstellen fürs BF zocken

    Sammelstelle für alle BF Zocker des United Forums und dessen Gäste

    Silverrain TS

    (Echtzeitgrafik, F5 drücken um den aktuellen Stand zu erhalten)
    IP: 85.214.95.243:5000
    PW gibt es keines

    SoDsW TS
    (keine Echtzeitgrafik vorhanden)
    IP: 85.214.87.93:8773
    PW gibt es keins

    Diese TS Server sind unter anderem auch als Treffpunkt für Gäste und BF-Spieler des UF gedacht, ihr müsst nicht im UF registriert sein um auf den TS joinen zu dürfen.
    (Eine angepasste Soundkulisse wäre natürlich von Vorteil)

    Gespielt wird immer auf dem deutschen Server -> razorleaf
    Eine Liste der UF-Spieler findet ihr hier

    Wünsche, Anträge, Treffzeiten einfach hier posten, diese werden dann hier vermerkt.
    Geändert von Lunak (30.07.2009 um 22:49 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Da du den Thread ja sowieso schon "Sammelstellen" genannt hast und hier keiner ein Werbe-Sonderrecht hat und nun nicht zig Threads zu dem Thema entstehen, werden jetzt einfach in den ersten Post alle IPs von Treffpunkten eingetragen, die dort aufgenommen werden wollen. Antrag und IP dazu bitte hier im Thread ^^

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Nur weil du Admin bist brauchst nicht meinen einfach so meinen Thread editieren zu können, erstmal brav Anfragen wie jeder andere auch dann nehm ich dich gerne mit auf

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich muss da gar nichts anfragen, auch Mods können offizielle Informations-Listen (was dieser Thread ja angeblich sein soll), die dem UF dienlich sind, editieren. Das kannst du gut im C&C4 Forum beobachten, wo schon etliche Info THreads von Membern durch Admins aktualisiert wurden.

    Ansonsten wäre der Thread in jetziger Form eher was für den Clan Talk. Entweder wird das ne Sammelstelle für sämtliche Treffpunkte (und als offizielle Liste auch von anderen Foren Mitarbeitern bearbeitbar) oder es wird verschoben so wie auch die anderen Threads, da sonst das Forum zu sehr mit Projektwerbung zugespammt wird

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Du schnallst es halt einfach nicht das du in ungepinnten Threads nix zu Editieren hast oder?
    Und das du dann ständig wieder auf die Erpressungsschine abschweifst wenn irgendjemand mal klare Grenzen zieht war von vornherein klar.
    Entweder es zählt dein Dogma in einem Thread oder er wird in irgendeine verwinkelte Ecke des UF verschoben.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Du schnallst es halt einfach nicht das du in ungepinnten Threads nix zu Editieren hast oder?
    Da bist du fehlinformiert, da das durchaus angedacht ist bei UF dienlichen Info oder News Threads, egal ob diese gepinnt sind oder nicht, zumal ja nur ergänzt und nichts gelöscht wurde. Wie ich schon sagte, guck in den C&C4 Bereich. Wenn dies kein allgemeiner UF Infothread sein soll, ist es private Projektwerbung von dir und ist eher besser im Clanbereich aufgehoben, also was hättest du gern? Dein kleiner Privatthread wo du das sagen hast und der dann in den Clan Talk wandert oder ne UF Liste für Sammelpunkte, wo du nicht alleiniger Boss bist?

  7. #7
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Kommt mal runter.

    The night is dark and full of terrors.

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    total Offtopic die beiden. Macht das doch per PN aus. Danke

  9. #9
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    keine hoppys

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Da bist du fehlinformiert, da das durchaus angedacht ist bei UF dienlichen Info oder News Threads, egal ob diese gepinnt sind oder nicht, zumal ja nur ergänzt und nichts gelöscht wurde. Wie ich schon sagte, guck in den C&C4 Bereich. Wenn dies kein allgemeiner UF Infothread sein soll, ist es private Projektwerbung von dir und ist eher besser im Clanbereich aufgehoben, also was hättest du gern? Dein kleiner Privatthread wo du das sagen hast und der dann in den Clan Talk wandert oder ne UF Liste für Sammelpunkte, wo du nicht alleiniger Boss bist?
    Du wirst es in 1000 Jahren nicht schnallen und immer wieder deine Show abziehen, fraglich ist nur ob du dann endlich weißt für was die Show eigentlich gut hätte sein sollen.

  11. #11
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Ermahnung an freezy und lunak:
    Bitte nutzt diesen Thread nicht, um euren kleinkrieg zu führen!
    Klärt dies per pm icq oder sonst wie.

    Dieser thread wurde von Lunak so erstellt und soll über mögliche Battleforge Spielmöglichkeiten informieren.
    Es ist wirklich schwachsinnig das hier iwie zu editieren oder so.
    Ich finde es hier auch nicht großartig weiter schlimm.

    Mods stehen zwar hierarchisch unter den Admins. Aber hier einen Machtkampf zu führen , welcher TS genutzt wird zum zocken ist hier fehl am Platz.

    @Freezy es wäre gut, wenn du einfach informative Threads nicht editierst, nur weil sie dir nicht passen. Außerdem sollte diese anzickerei hier aufhören. es ist eher kindisch. jeder hat sein recht hier battleforge spezifisch posts und threads zu erstellen.

    @Lunak & freezy Dies ist einfach kein Thread zum diskutieren.

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Alles klar werd mich dran halten

  13. #13
    Da es hier etwas ungeordnet zugeht, wurde ein neues Anlauftopic geschaffen, in dem jeder Anbieter einer Anlaufstelle eingetragen werden kann.

    Bei Fragen/Anregungen bitte an den Mod oder einen Admin wenden.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Musik am 27.11 fürs UWT
    Von MCLoTuS im Forum Generals
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 17:01
  2. EA verlangt Geld fürs zocken
    Von MrYuRi im Forum United Talk
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 24.10.2004, 12:42
  3. IRC deamon fürs LAN
    Von stefros im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2003, 02:13
  4. mod fürs noncnc
    Von DaNieL im Forum Shooter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 18:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •