Replay Parser: Feature Request

Joined
Jul 3, 2009
Messages
47
Points
0
mich würde interessieren, wie oft die verwendeten Karten benutzt wurden. Könnte man das noch anzeigen?

Ausserdem finde ich es etwas seltsam, dass die Upgrade-Karten angezeigt werden (statt der upgegradeten Karte) ich weiss ich weiss, es wird wohl schwierig sein, alle Bilder aller Karten in allen Upgradestufen zu bekommen.
 
Hallo,

danke für deinen Vorschlag! Unser Codingteam sieht was man da machen kann, natürlich entwickeln wir unsere Tools stets weiter.
 
mich würde interessieren, wie oft die verwendeten Karten benutzt wurden. Könnte man das noch anzeigen?
Ich werde dies im Verlauf des Tages einfügen (wahrscheinlich am Abend) :)


Derzeit überlege ob es Sinn macht die BuildOrder anzuzeigen.
In den Replays ist zwar nicht eingetragen ob und wann eine Einheit etc. vernichtet wird (außer man tut dies selbst), jedoch ist das herbeirufen eingetragen.
Ich würde den Ablauf sehr nützlich finden tbh.
 
Ich ebenso, und ich votiere für den Einbau ^^
 
Back
Top Bottom