+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Renegade neue Karten 18.08

Eine Diskussion über Renegade neue Karten 18.08 im Forum BattleForge. Teil des Gametalk-Bereichs; Für alle die nicht das Glück haben auf den Betaserver zu kommen hier mal bilder von den neuen Karten. Weitere ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521

    Renegade neue Karten 18.08

    Für alle die nicht das Glück haben auf den Betaserver zu kommen hier mal bilder von den neuen Karten.

    Weitere kommen wenn ich das Glück habe sie im Booster zu finden.

    Neu sind Agressor und Stone Shards. Agressor hat das Model vom Magmarwerfer und die Stone Shards das von Zornenklinge.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BF1.jpg 
Hits:	30 
Größe:	407,4 KB 
ID:	52572  
    Geändert von Jarbar (18.08.2009 um 22:01 Uhr)

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Stone Shards und Aggressor scheinen neu. Was können die?

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Der Aggressor ist echt Hammer er wirft T3 Einheiten um. Macht zwar nicht den Mega Schaden 112 pro 4 Sekunden. Aber da schaut der Pyro doof aus der Wäsche. Der kommt garnicht zum Schaden machen

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Matter Mastery . Ist ein Zauber mit dem man Türme übernehmen kann die maximal 2 Orbs und 100 energie kosten. Glaube im PVP nicht mehr so wichtig.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Mach mal n Screen der 2 neuen Karten die ich oben angefragt habe samt Info zu den Skills

    The night is dark and full of terrors.

  6. #6
    Schütze
    Avatar von El Diablo
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    22
    Beiträge
    80
    Name
    Florian
    Nick
    HeartCore
    Hier Mal was von mir:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Gemeye.jpg 
Hits:	16 
Größe:	260,0 KB 
ID:	52580   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Crystal Fiend.jpg 
Hits:	12 
Größe:	265,0 KB 
ID:	52581  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Deepgorge.jpg 
Hits:	15 
Größe:	258,0 KB 
ID:	52583   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Earthern Gift.jpg 
Hits:	13 
Größe:	118,8 KB 
ID:	52584  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hammerfall.jpg 
Hits:	13 
Größe:	294,7 KB 
ID:	52585   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Stone Tempest.jpg 
Hits:	15 
Größe:	347,2 KB 
ID:	52586  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Stone Shards.jpg 
Hits:	16 
Größe:	187,1 KB 
ID:	52587   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Aggressor.jpg 
Hits:	21 
Größe:	214,8 KB 
ID:	52588  

    Wie viele Menschen im Irak könnten heute noch leben, wenn Bush damals einfach weitergesoffen hätte?
    Hagen Rether

  7. #7
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Sehr nais, die Firma dankt

    Und wie imba ist der Aggressor bitte. Das sieht man doch das sowas net gehen kann. Das Ding is grad ma Silbern und hat Knockback aber vorallem den Freeze beim Tod ... ja Hallo Oo

    The night is dark and full of terrors.

  8. #8
    Schütze
    Avatar von El Diablo
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    22
    Beiträge
    80
    Name
    Florian
    Nick
    HeartCore
    Dachte ich auch erst, allerdings muss man im Spiel (gerade PvP) wirklich schauen, in welchen Situationen er seine 150 Mäuse wert ist, denn Schaden macht er nun wirklich kaum.
    Wie viele Menschen im Irak könnten heute noch leben, wenn Bush damals einfach weitergesoffen hätte?
    Hagen Rether

  9. #9
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Was bringen die Ups bei dem?

    The night is dark and full of terrors.

  10. #10
    Schütze
    Avatar von El Diablo
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    22
    Beiträge
    80
    Name
    Florian
    Nick
    HeartCore
    Elemental Balls +45, +80, +100.
    Wie viele Menschen im Irak könnten heute noch leben, wenn Bush damals einfach weitergesoffen hätte?
    Hagen Rether

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Gerade ein Spiel gehabt . Gegner auf T3 und ich auf T2 mit Aggressor Brunnen Anzahl war gleich. Habe ihn schon seinen Gunner zerlegt und dann einen weiteren Aggressor gespawnt. Natürlich dauern die Brunnen und Orbs ein wenig länger aber egal was er für Einheiten er ausspielt. Er kommt nicht zum Schaden machen. Da haste sogar Zeit einen Stone Hurler zustellen oder einen Stone Tempest.

  12. #12
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Also macht er auf U3 mehr Schaden als der Magmawerfer?
    Vgl.: Magmabälle - Alle 4 Sekunden wirft die Einheit einen Magmaball, der Gegnern innerhalb eines Radius
    von 5 Metern um das Ziel 240 Schaden zufügt (maximal 360). Stößt kleinere und mittelgroße Einheiten.

    Dazu halt der Knockback auch gegen L was ich sehr heftig finde :/

    The night is dark and full of terrors.

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Ja und auf T3 wird Natur/Frost auch nicht schwächer , leider. Teste gerade den Stone Warrior.

    Und so was wie den Winfhunter bekommen Schatten/Feuer

    Denn holt der Agressor ohne Schaden zunehmen vom Himmel
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	stw.jpg 
Hits:	13 
Größe:	299,7 KB 
ID:	52595   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sss.jpg 
Hits:	13 
Größe:	295,6 KB 
ID:	52597  

    Geändert von Jarbar (19.08.2009 um 00:10 Uhr)

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Man sollte einfach nicht immer so voreilig Urteilen , ist ja zum Kotzen mit dem Jarbar. Der Vögel wird mein neuer Lieblingsgeier im Spiel. Ich schaue mir heute ma lin ruhe alle Karten genauer an bevor ich hier noch mehr Müll schreibe.

    Der Aggressor ist auch nur gegen einzelne Einheiten stark .

    Gruß Jarbar

  15. #15
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hab gestern im offi. Forum noch gelesen das der Geier da nach Ups mehr HP haben soll das der Skyfire. Wenn das stimmt wäre er die neue Air im T2 und ein Argument für Feuer/Schatten bzw. Schatten/Feuer (was als 1st ist momentan wohl nur die Frage).

    Kann mal wer testen:
    Windhunter gegen verschiedenen AA-Einheiten und normale Bodenheiten und dann mit dem Skyfire das selbe testen wie se sich im Vgl. schlagen? Weil der Hunter hat ja L Attack und könnte so gegen S durchauch weit schwächer sein ^^
    Geändert von dezi (19.08.2009 um 14:25 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  16. #16
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Was in Stark macht ist seine Spezialfähigkeit , er holt damit eine einheit aus dem CC und selbst aus dem einfrieren raus und die fähigkeit kostet nix. Er verliert nur Leben.

  17. #17
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Schon klar, aber er soll ja praktisch auch den Skyfire verdrängen und wenn er da sonst net so gut wäre müsste man sonst ggf. beide ins Deck nehmen bei der Farbkombi. Vielleicht spiel ich dann aber auch was andres ma guggn.
    Bin nur mal gespannt ob es noch soviel Schatten-Frost/Feuer-Frost geben wird.

    The night is dark and full of terrors.

  18. #18
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Er ist klar besser da er zum Beispiel die Assasine umwirft , die kommen garnicht da zu Schaden zu machen und er hat ja auch noch Life Steal. Was mich noch ein wenig Stört ist das man als zweiten Orb dann Feuer wählen muss.

  19. #19
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Kommt das mir nur so vor oder sind 90% aller Feuer/Schattenkarte mit Life Steal versehen?
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  20. #20
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ja lebst du auch noch?
    Ja das sind se und wenn sie kein Vamp haben sind sie eben mit Poison ausgestattet...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Renegade Beta Karten Tausch
    Von Jarbar im Forum BattleForge
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 19:50
  2. 120 (oder 60?) Neue Karten ab August!
    Von Just-Me im Forum BattleForge
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 13:16
  3. Das neue Renegade...
    Von rrutk im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 12:31
  4. Neue Karten ins Spiel bekommen/ Generäle
    Von PhiliDEPhil im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 16:44
  5. Neue Karten???
    Von Holoman im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 10:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •