• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Renegade Karten im Parser 4

Joined
Jun 18, 2009
Messages
521
Points
0
Grüße ,

gibt es schon einen Zeitpunkt wenn die Renecade karten in dem Pharser zur Verfügung stehen. Ich schaue mir gerne die Decks von anderen an um zu lernen.

Gruß Jarbar
 
Last edited:
Einen genauen Zeitpunkt gibt es noch nicht, da uns noch Daten von Seiten der Entwickler fehlen. Sobald wir die fehlenden Daten bekommen, werden wir diese auch in unseren Parser umsetzen.

Aktuell ist die Twillightedition komplettiert. Die Vorarbeiten für Renegade sind zumindest getan.
 
Die Renegadeedition ist nun auch im BattleForge-Replayparser präsent.

Um die neuen Kategorien einzusteuern, gibt es nun 3 weitere Deckicons, da sich diese Karten in keine der 4 bekannten Entitäten eindeutig zuordnen lassen.

mix_fn.png
mix_fs.png
legend.png


Ersteres steht für Natur-Frost Hybriden, dann kommen die Schatten-Feuer Hybriden und zu guter letzt die 5 neuen legendären Karten.

Bitte meldet uns Fehler. Gerade bei den Affinitäten kann ich aktuell noch nicht von hundertprozentiger Passung sprechen.

Mit dem Release der Randommaps, sind auch in unserem Parser die Unbekannten Karten stärker vertreten. Daher haben diese nun das bekannte Aussehen erhalten.

unbekannt.jpg
 
Sag mal wie wärs wenn man beim Bild im Stil des ? darunter Random schreibt?
 
Das wäre nicht ganz korrekt, da nicht alle unbekannten Maps auch immer Randommaps sein müssen. Es könnte zB auch eine neue feste Map sein, die wir nicht definiert haben ^^.
 
Aso ich dachte das neue Bild wär für alle Randommaps^^
 
Schön gemacht, aber ich finde es nicht nötig für Mixkarten noch die Extraorbs einzufügen ^^
 
Back
Top Bottom