+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Renegade Karten im Parser 4

Eine Diskussion über Renegade Karten im Parser 4 im Forum BattleForge. Teil des Gametalk-Bereichs; Grüße , gibt es schon einen Zeitpunkt wenn die Renecade karten in dem Pharser zur Verfügung stehen. Ich schaue mir ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521

    Renegade Karten im Parser 4

    Grüße ,

    gibt es schon einen Zeitpunkt wenn die Renecade karten in dem Pharser zur Verfügung stehen. Ich schaue mir gerne die Decks von anderen an um zu lernen.

    Gruß Jarbar
    Geändert von Jarbar (08.09.2009 um 11:12 Uhr)

  2. #2
    Einen genauen Zeitpunkt gibt es noch nicht, da uns noch Daten von Seiten der Entwickler fehlen. Sobald wir die fehlenden Daten bekommen, werden wir diese auch in unseren Parser umsetzen.

    Aktuell ist die Twillightedition komplettiert. Die Vorarbeiten für Renegade sind zumindest getan.

  3. #3
    Die Renegadeedition ist nun auch im BattleForge-Replayparser präsent.

    Um die neuen Kategorien einzusteuern, gibt es nun 3 weitere Deckicons, da sich diese Karten in keine der 4 bekannten Entitäten eindeutig zuordnen lassen.



    Ersteres steht für Natur-Frost Hybriden, dann kommen die Schatten-Feuer Hybriden und zu guter letzt die 5 neuen legendären Karten.

    Bitte meldet uns Fehler. Gerade bei den Affinitäten kann ich aktuell noch nicht von hundertprozentiger Passung sprechen.

    Mit dem Release der Randommaps, sind auch in unserem Parser die Unbekannten Karten stärker vertreten. Daher haben diese nun das bekannte Aussehen erhalten.


  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    vielen dank und wie immer Top gemacht.

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Sag mal wie wärs wenn man beim Bild im Stil des ? darunter Random schreibt?

  6. #6
    Das wäre nicht ganz korrekt, da nicht alle unbekannten Maps auch immer Randommaps sein müssen. Es könnte zB auch eine neue feste Map sein, die wir nicht definiert haben ^^.

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Aso ich dachte das neue Bild wär für alle Randommaps^^

  8. #8
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Schön gemacht, aber ich finde es nicht nötig für Mixkarten noch die Extraorbs einzufügen ^^

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neue Karten oder Helden karten was weis ich
    Von Jarbar im Forum BattleForge
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 00:21
  2. Renegade Beta Karten Tausch
    Von Jarbar im Forum BattleForge
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 19:50
  3. Renegade neue Karten 18.08
    Von Jarbar im Forum BattleForge
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 16:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •