+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Renegade Decks

Eine Diskussion über Renegade Decks im Forum BattleForge. Teil des Gametalk-Bereichs; Grüße , habt hier euch schon ein Renegade Deck zusammen gestellt was hier nach dem Release spielen wollt, wird mich ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521

    Renegade Decks

    Grüße ,

    habt hier euch schon ein Renegade Deck zusammen gestellt was hier nach dem Release spielen wollt, wird mich mal interessieren welche möglichkeiten ihr euch so für 1vs1 ,2vs2 und PvP ausgedacht habt.

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Fr33zer
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    803
    Name
    Andre
    Nick
    F.r.3.3.z.e.r
    Clans
    Uptraxx.FM
    iich hab echt noch kein Plan da ich Natur Feuer spiele also genau das wo es keine Dualkarten gibt aber irgendwie werde ich das schon hinbekommen

  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Nach den letzten Änderungen (mit Nether Warp = 2x Schatten) bin ich mir garnimmer so sicher. Entweder 2x Schatten + X, oder Feuer im T1 und im T2 Schatten oder Frost noch kA :/

    The night is dark and full of terrors.

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Alter hab grad ne Imbakarte bekommen, sofern eine der Units stirbt die ausgewählt wurde sterben alle die auf dem Schlachtfeld sind nur die eine steht wieder auf

  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    ... T4 ...

    The night is dark and full of terrors.

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Echt? Gar nicht bemerkt

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Ich schwebe immer noch zwischen Schatten/Feuer/Schatten oder doch lieber Schatten/Schatten/Feuer

    Natur/Frost da fehlt mir immer der Kick beim spielen.

  8. #8
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wieso Feuer als 3rd? Gibt es ne so lohende Einheit im T3 die 2x Schatten 1x Feuer brauch?

    The night is dark and full of terrors.

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Nein die einheiten brauchen nur einen Feuerorb, Cosair ,Sandstorm.

    Hab ma lunten meine drei Testdecks dran gehangen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	deck1.jpg 
Hits:	20 
Größe:	148,6 KB 
ID:	52996   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	deck2.jpg 
Hits:	8 
Größe:	137,2 KB 
ID:	52997  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	deck3.jpg 
Hits:	17 
Größe:	134,7 KB 
ID:	52998  
    Geändert von Jarbar (25.08.2009 um 22:50 Uhr)

  10. #10
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Mh find dein T3 fast zu breit und irgendwie seh ich den Ernter nich
    Mine wenn sie erst im T3 kommt ist n toter Slot und dann lohnt sie kaum noch. Orbs kriegst da dann eh schon schneller down.
    Sandstorm soll ja z.Z. recht imba sein, denk ma da kommt noch n Nerf.

    Im ersten Deck fehlt mir n bisl die Top AA im T2. Nach kurzem Blick würd ich hier wohl Deck 3 bevorzugen.

    The night is dark and full of terrors.

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Jemand eine Idee für ein Natur/Frost oder Frost/Natur Deck. Es werden ja wohl 80% mit Renegade Schatten/Feuer im PVP spielen und auf Mainstreet lege ich keinen Wert.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. PVP Decks
    Von dezi im Forum BattleForge
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 16:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •