+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 97

PVP Decks

Eine Diskussion über PVP Decks im Forum BattleForge. Teil des Gametalk-Bereichs; kann man mittlerweile T4 im PvP spielen? als ich das letzte mal gespielt habe war T3 noch verdammt selten...

  1. #61
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    kann man mittlerweile T4 im PvP spielen?

    als ich das letzte mal gespielt habe war T3 noch verdammt selten
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  2. #62
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    There are zero good pure shadow units at tier 3 Dezi. I can of course add in CC like you but that is just not my style. Motivate is good. If one unit is almost dead your others get the buff. Seriously it is underrated. But I gues none of you rush in tier 1. Rush > fast tech if you don't watch out.

    I find Nox horrible overrated though. His overload is nice but still costs something and I find it not worth it until I get his upgrade 3.

    Cultist Master is hit and miss. Vs CC it is epic fail. I rather take a unit that is always viable then something that is not vs almost half of the matchups if not more.
    -may the force be with you-

  3. #63
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Gleich 2x T4 halt ich für übertrieben ^^
    Ich spiel das Spiel noch nicht so lange, deswegen bin ich im PvP noch etwas am rumprobieren, aber du hast wahrscheinlich recht. Muss mal gucken welche Karte ich noch reinnehmen könnte, aber den Schattenwurm lasse ich erstmal im Deck, der war nämlich in meinem ersten Tome mit drinne ^^

  4. #64
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.603
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ja im PvP kommst du im Normalfall allerhöchstens auf T3, dann is das Match vorbei, selten das T4 zu sehen ist.

  5. #65
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Im 2on2 hingegen sieht man häufiger mal T4, für 2on2 Matches halte ich 2 Tier4 karten also für ok ^^

  6. #66
    Gefreiter
    Avatar von Ienari
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Reken, Münsterland
    Alter
    25
    Beiträge
    150
    Name
    Jan
    Nick
    ienAri
    mh hab in meinem 1on1 deck keine t4 units drin...

    btw, hab mir nen feuer, frost, natur deck gebaut - schon 5 matches ungeschlagen xD

  7. #67
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    5 Games sagt noch garnix aber zeig mal

    The night is dark and full of terrors.

  8. #68
    Gefreiter
    Avatar von Ienari
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Reken, Münsterland
    Alter
    25
    Beiträge
    150
    Name
    Jan
    Nick
    ienAri

  9. #69
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Kanonenturm ohne Gletschermantel? Würd da den Impro Turm raushauen für und statt Pirscher wäre natürlich n Bergsoldat geil ^^
    Ansonsten sieht das doch solide aus. Ich hab was ähnliches mit Schatten halt als 3rd Orb weil die guten Pyros einfach zu gut sind um sie nich zu haben.

    The night is dark and full of terrors.

  10. #70
    Gefreiter
    Avatar von Ienari
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Reken, Münsterland
    Alter
    25
    Beiträge
    150
    Name
    Jan
    Nick
    ienAri
    ich kanns mir nich erklären, aber gletschermantel hat mir bis jetzt nie geholfen, es sei denn zu lernen, mit seiner energie zu haushalten und sie nicht darin zu verschwenden

    aber ich werd mal schaun obichs brauch

    EDIT: Bergsoldat kommt wennich die Promos verkauft hab

    EDIT 2: http://de.bfcards.info/search.php?i=...12400240303045

    hat das deck ne zukunft?
    Geändert von Ienari (23.07.2009 um 12:24 Uhr)

  11. #71
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich bevorzuge Koboldtrick ebenso vor Gletschermantel

  12. #72
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Koboldtrick
    Gebäude Reparieren - Repariert umgehend ein Gebäude für 850 Punkte. Kann alle 10 Sekunden wieder
    verwendet werden.
    Mit Update 3 sind das +250 insgesamt also 1100.

    Gletschermantel
    Eisummantelung - Ein eigenes Gebäude wird mit einer Eispanzerung umhüllt, die 75% Schaden absorbiert
    (maximal: 1300). Hält 30 Sekunden lang vor. Kann alle 10 Sekunden wieder verwendet werden.
    Mit Update 3 kommt da +350 dazu also insgesamt 1650.

    Ist praktisch so als hätte das Gebäude derart mehr HP. Find ich wesentlich effektiver. Meist wird aber eh beides kombiniert wenn man Kanonen spammt. Ist immerhin n effektiver Unterschied von 550. Wenn richtig Druck auf den Turm kommt muss man sonst dauer heilen so kann man Zeit gewinnen weil das Schild halt länger vor hält als n Heal. Drum würd ich wenn Kanonenturm immer beide mit ins Deck packen



    @IenAri
    Das gelinkte Deck hab ich so ähnlich auch aber lange nimmer genutzt. Müsste meins auch mal updaten weil ich glaube Phasenturm würd ich mittlerweile raushaun ^^.
    Statt Henker würde ich die Skellies nutzen weil die meiner Meinung nach der bessere M Konter sind mit Ability an. Schwäche ist halt das sie nur S sind gegen Orkan als blöd.

    Grösstes Problem dürfte für dich wohl AA seien im T2. Kein Windelf Templer - würde den reinnehmen statt dem Henker und T1 halt mit den andren 3 Versuchen zu überstehen (auf T2 kommt man ja meist noch fix).

    The night is dark and full of terrors.

  13. #73
    Gefreiter
    Avatar von Ienari
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Reken, Münsterland
    Alter
    25
    Beiträge
    150
    Name
    Jan
    Nick
    ienAri
    ach, iwie müsste man sich mal hinsetzen und das perfekte pvp deck baun : /

  14. #74
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Das gibt es nicht ^^
    Haste n CC Deck haste kein Rushpotential aber dafür keine Probleme mit sowas wie Ernter.

    The night is dark and full of terrors.

  15. #75
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    einige decks sind sehr mapabhängig. auf maps mit großen verwerfungen hindernissen etc ist für nature ideal auf maps ohne große hindernisse und relativ gleichmäßig verteilten brunnen orbs kommt man mit feurer und schatten gut zurecht. auf maps mit einer großen expansion ist an mit eis leicht im vorteil.
    ist zummindest mein eindruck. und solange es zufall ist auf was für maps man landet ist es denke ich unmöglich eine 100% statistc zu kriegen.

    nebenbei mag ich shadowworm in nem reihen schatten deck überhaupt nicht. da finde ich sachen wie leerenschlund oder Zornauge weit besser. auch wenn ich kein zornauge habe.

  16. #76
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Klippenmaps sind doch eher von Vorteil für Feuer wegen dem Mörser oder wieso siehst du das Natur im Vorteil oO

    The night is dark and full of terrors.

  17. #77
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    ich sehe natur wegen der guten deff möglichkeiten anfangs im vorteil da gegen hab ich öfter verloren wenn jemand sich auf irgendwelche mauern im early stellt und da kack bogenschützen drauf stellt mit shaman dahinter. später wegen tuneln und deshalb den möglicherweise kurzesten laufwegen.

    ansonsten hast du natürlich recht und es ist auch für feuer gut.

  18. #78
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Koboldtrick
    Gebäude Reparieren - Repariert umgehend ein Gebäude für 850 Punkte. Kann alle 10 Sekunden wieder
    verwendet werden.
    Mit Update 3 sind das +250 insgesamt also 1100.

    Gletschermantel
    Eisummantelung - Ein eigenes Gebäude wird mit einer Eispanzerung umhüllt, die 75% Schaden absorbiert
    (maximal: 1300). Hält 30 Sekunden lang vor. Kann alle 10 Sekunden wieder verwendet werden.
    Mit Update 3 kommt da +350 dazu also insgesamt 1650.

    Ist praktisch so als hätte das Gebäude derart mehr HP. Find ich wesentlich effektiver. Meist wird aber eh beides kombiniert wenn man Kanonen spammt. Ist immerhin n effektiver Unterschied von 550. Wenn richtig Druck auf den Turm kommt muss man sonst dauer heilen so kann man Zeit gewinnen weil das Schild halt länger vor hält als n Heal. Drum würd ich wenn Kanonenturm immer beide mit ins Deck packen



    @IenAri
    Das gelinkte Deck hab ich so ähnlich auch aber lange nimmer genutzt. Müsste meins auch mal updaten weil ich glaube Phasenturm würd ich mittlerweile raushaun ^^.
    Statt Henker würde ich die Skellies nutzen weil die meiner Meinung nach der bessere M Konter sind mit Ability an. Schwäche ist halt das sie nur S sind gegen Orkan als blöd.

    Grösstes Problem dürfte für dich wohl AA seien im T2. Kein Windelf Templer - würde den reinnehmen statt dem Henker und T1 halt mit den andren 3 Versuchen zu überstehen (auf T2 kommt man ja meist noch fix).
    Ich bevorzuge dennoch Koboldtrick, da es nachhaltiger ist. Ist das gleiche wie nature T1 heal <-> Area ice Shield. Nen Gebäude mit Shield kann man auch einfach umgehen bis der Shield weg ist, dann hat man den Zauber eher umsonst raufgesetzt. Einheiten, die geheilt werden, bleiben aber ja geheilt ^^. Dazu kommt noch, dass nicht 100% absorbiert werden beim Gletschermantel und das Gebäude dennoch 25% Schaden nimmt . Gletschermantel kann man wohl eher in der Offensive einsetzen, wenn der Gegner es sich nich leisten kann nen Frontturm zu ignorieren, oder halt in der Defensive wenn der Gegner kein Sekundärziel in der Nähe hat. Sobald aber die Möglichkeit besteht das verstärte Gebäude zu ignorieren und was anderes zu tun bringt's der Zauber nicht. Mit Koboldtrick ist man imo flexibler

  19. #79
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    Nature has no strong defensive. To be honest just like many pure shit, Nature just sucks balls for PvP. Shaman can heal but can't attack. Why attack not the healer in the first place and you realise Shaman is not viable for PvP and people prefer Surge of Light.

    Ernter macht dich alle platt, sag keine schlechte worte uber diese godeeinheit.
    -may the force be with you-

  20. #80
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wenn dein Orb angefistet wird wirst du froh seien Gletschermantel zu haben. Ignoriert wird der selbst damit kaum. Selbes gilt wenn du n Kanonenturm hast der mal eben beim Gegner vor der Tür steht. Den kann er auch nicht ignorieren und muss sich erst mühevoll durch den Mantel knabbern. Speziell um solche Situationen geht es halt und wenn da richtig Druck ist musst du meist eh beides kombinieren da des andre noch CD hat

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •