+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Problem mit der Mo Karte

Eine Diskussion über Problem mit der Mo Karte im Forum BattleForge. Teil des Gametalk-Bereichs; Erleuchtung, Zeichen des Hüters, bla bla bla Ja mit diesen Karten wäre alles so einfach ne ? Allerdings habe ich ...

  1. #1
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581

    Problem mit der Mo Karte

    Erleuchtung, Zeichen des Hüters, bla bla bla

    Ja mit diesen Karten wäre alles so einfach ne ?

    Allerdings habe ich diese nicht und schaffe die Karte einfach nicht.

    Ich schreibe was ich nicht habe, weil das schneller geht:

    Keine ultra rare, kein Juggernut, Zeichen des Hüters, ja nichteinmal Wurzelfalle und viele weitere.


    Im Anhang mein PvP Deck um einen groben Eindruck zu geben.

    (Spore mit unheiliger Macht ersetzt, Jericho und Magmawerfer könnten auch raus, aber ka für was, habe alle auf lv2,- [verteidiger,verwüstung,eruption,eisbariere&co. lv3] beim Lyren aber den normalen. Habe jetzt keine Lust das richtige Pick rauszusuchen)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pvp 2.JPG 
Hits:	19 
Größe:	170,1 KB 
ID:	50039  

  2. #2
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    http://www.youtube.com/watch?v=rB6C-8pg0eg
    Das ist der Gewinner eines anderen Forencontests beim Speedrun auf der Karte Mo auf Expert, ohne Erleuchtung und Zeichen des Hüters(in 24 min). Ich fands ganz cool weil man es sich ansehen kann ohne Bf als Vorraussetzung.

    :urverteidiger::schamane::moerserturm: (upgrade II)*
    :steinderqualen::tiefenrundwurm:*:fleischschmiede::heilendegaerten:
    :eruption::unheiligemacht::morklayfalle:

    und die Schiffe macht er mit Aura der Verderbnis(Corruption?), Donnersturm, Seelenzerrüttung, und Rückschlag, aber das ist Schnickschnack, musst ja nicht durchrushen

    *= die teuersten karten die er afaik benutzt
    Geändert von deamon (11.07.2009 um 04:47 Uhr)

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    kenn mich mit bf ned so aus

    aber dieses riesige Monster, welches er Steuert...ist das vorgegeben und nicht im Deck?

    Zumindest seh ich den nicht auf deinen abgebildeten Karten.

    Krasses Spiel, kRasse Monster^^
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  4. #4
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    is ja egelhaft das spiel.. das ist nicht ab sonder bis 16 jahre

  5. #5
    Der weiße Juggernaut namens Mo ist eine Questeinheit. Man steuert ihn auf dieser Karte selbst. Er ist zwar mächtig, jedoch nicht unsterblich. Wen er ablebt, ist die Mission fehlgeschlagen und man kann von neuem beginnen ^^

    Die Einheit selbst gibt es auch als normal einsetzbare aber recht seltene Karte:

    :juggernaut:

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Stärkste Karte?
    Von Ienari im Forum BattleForge
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 00:46
  2. Problem: Karte wird nicht in der Liste aufgeführt
    Von Shayol im Forum Maps & Mods
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 22:05
  3. pc-express karte
    Von KaiKai im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 15:47
  4. Tv karte
    Von FaTeD` im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 00:12
  5. Problem mit TV Karte und Festplatte
    Von Thunderskull im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 13:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •