+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Nutzen von Bugs im Spiel

Eine Diskussion über Nutzen von Bugs im Spiel im Forum BattleForge. Teil des Gametalk-Bereichs; Habe heute ein Replay in meine Sammelecke gepackt wo StonedMonekx mit dem Parasitenschwarm eine T4 Einheit übernimmt und damit das ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521

    Nutzen von Bugs im Spiel

    Habe heute ein Replay in meine Sammelecke gepackt wo StonedMonekx mit dem Parasitenschwarm eine T4 Einheit übernimmt und damit das Spiel dreht. Was meint ihr macht es noch Sinn im Moment PVP zu Spielen wenn so ein Bug im Game ist und welche Konsequenzen sollte so ein Spieler erfahren.

    Gruß Jarbar

  2. #2
    Schreib bitte eine Mail/PM an die Entwickler und verlinke das Replay darin, damit sie sehen, wie das ganze durchgeführt wurde. Jeder Art von Spielbruch in Form von Bugs, Cheats oder anderen unfairen Sachverhalten sollte schnell der Riegel vorgeschoben werden. In C&C kann das auch zum Bann der Serial für den entsprechenden Spieler führen. Aber die Maßnahmen obliegen natürlich EA Phenomic selbst.

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Ich weiß Admi , leider ist es nicht mein Replay ich habe Goofinio schon an geschrieben das er es unbedingt melden soll.. Aber ich könnte es ja auch melden , doppelt hält besser.

    Gruß Jarbar

  4. #4
    Es ist kein Problem, wenn es nicht dein Replay ist. Sofern der Bugabuse nicht aus dem Replay hervorgeht (also die Art und Weise) und es dir bekannt sein sollte, dann wäre sicher auch eine Erklärung für die Entwickler hilfreich. Wenn gewünscht, könnte ich es auch an den Communitymanager weiterleiten. Die genauen Wege für solche Meldungen sind mir jedoch bisher noch nicht geläufig.

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Goofinio und sein Mate haben es gemeldet ich auch. Die Karte ist Bugy das weiß Phenomic aber das man da mit auch T4 Einheiten übernehmen kann ist wohl neu und er hat es mehrmals gemacht. Das Spiel war für ihn absolut verloren. Und den Communitymanager melden wäre Klasse , es geht ja um das Faire Spiel mit einander. Und das Fair Play sollte auch bei E-Games gelten

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Je mehr Meldungen eingehen und je genervter sie sich fühlen, desto schneller werden sie wohl dran arbeiten. Bei der Gelegenheit könnt ihr euch auch direkt alle über den funktionierenden Spamcheat beschweren der vielen Spielern dauerhafte Vorteile verschafft.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Die Unterhäuser - Nutzen und Möglichkeiten
    Von Outsider im Forum Dune Emperor
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 13:06
  2. signalfeuer nutzen? erlaubt?
    Von Dark_Fox im Forum Fairplay
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 01:52
  3. Bugs, Bugs und nochma Bugs
    Von -crackin_ty im Forum Aceton Support
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 16:58
  4. Hacker zum Angriff nutzen?
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 18:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •