Neues Szenario "Das Ende der Raben"

Joined
Sep 10, 2004
Messages
6,765
Points
0
Morgen wird es wieder neuen Content geben. Dieses Mal ein PvE Szenario namens "Das Ende der Raben", indem sich die Handlung wieder um die Protagonisten Mo und Pesthauch drehen wird.

Neues Szenario auf dem Weg!

Es ist an der Zeit, dem epischen Schlagabtausch zwischen Mo und Kapitän Pesthauch beizuwohnen. Das morgige Update der Renegade Kampagne bringt ein brandneues 4 Spieler Szenario zu euch. Erlebt das grandiose Zusammentreffen der beiden Erzfeinde! Wirf einen Blick auf Das Ende der Raben.

Das Ende der Raben



Dieses Szenario für vier Spieler gewährt euch den Einstieg in das finale Zusammentreffen von Mo und Kapitän Pesthauch nahe einer Geheimbasis der Raben in den Ödlanden. Von ihren befestigten Docks aus ziehen Patrouillien der berüchtigen Raben-Schlachtschiffe durch das Land, während die Himmelsfürsten, die gekommen sind um Mo zu befreien, sich ihnen entweder direkt stellen können, oder aber sie machen schlauen Gebrauch von den im Land verbliebenen Steinlingen um die Raben-Banditen zu schwächen.

Währen so der südliche Teil des Landes mit den donnernden Breitseiten der Raben-Schiffe und dem Gebrüll der steinernen Monstrositäten widerhallt, brütet Kapitaän Pesthauch im Norden vor dem magischen Gefängnis, welches seine Beute, den weißen juggernauten Mo, gebunden hält. Sollten die Himmelsfürsten in der Lage sein, Mo zu befreien, wird es zum endgültigen Schalgabtausch zwischen dem weißen Juggernauten und dem wahnsinnigen Piraten kommen.

Mo wird alle Hilfe der Himmelsfürsten benötigen um gegen seinen Erzfeind antreten zu können. Und Pesthauch hat noch einige Tricks auf Lager.

battleforge_release_dll%202009-07-30%2012-08-32-29.jpg
Quelle: BattleForge.com
 
Juhu, eine neue Map. Sehr schön. :)
 
Och nö ... 4 Spieler und vom Design her wohl nich solobar und dann gibt es da noch die ganzen Ups t_T
 
Es geht ja ums Zusammenspielen. Das "Solo`n" mittels Imbakarten sollte nicht Ziel des Gameplays sein.
 
Ich mag aber keine 3h auf ner Map verbringen :p
 
Naja einerseits juhu andererseits wenn ich da an Sklavenmeister denke....
 
Back
Top Bottom