+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Neue Watchlist Karte

Eine Diskussion über Neue Watchlist Karte im Forum BattleForge. Teil des Gametalk-Bereichs; Next time u got east...

  1. #21
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Next time u got east

    The night is dark and full of terrors.

  2. #22
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    The main key points is I don't have enlightment. I can fence off those big guys as easily as you did with the Worm but the problem is killing the rest. I just refuse to get myself such an imba deck. I tried Fire and Nature myself a couple of times but I just from now on refuse to do anything else but Shadow. I play how I want it to be and not how broken EA wants it to be. I have fun acting as meatshield and buffing my allies his units with Life Weaving and Unholy Power yay me happy.
    -may the force be with you-

  3. #23
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich hatte ebenfalls nen Imba Natur Deck mit nem Wert von 6000BFP, hab aber den ganzen Imba Crap verkauft und bin auf Frost only gewechselt, weil es mir einfach kein Fun macht so rumzulamen wie fast alle anderen Leute auch, nur weil sie es sich einfach machen wollen und die von den Entwicklern gewollte Balance und Spiellogik austricksen. Ist mir auch egal ob wir da auf Bad Harvest gelost hätten, oder auf irgendner anderen Karte. Von mir aus kann dann halt gar keiner mehr gewinnen, dann können die Devs ja im Gegenzug die Schwierigkeit herabsetzen. Aber das ist immernoch besser als dieses krampfhafte Auslegen der Maps auf Enlightenment, sodass man es ohne kaum schaffen kann und mit der Karte leichtes Spiel hat. Das ist einfach sinnfrei und beschneidet einem is den Möglichkeiten.

    Dann zock ich lieber nen Außenseiter Deck als mir ödes rumlaming anzutun


    Und die Devs sollen auch mal ihre Respawnscripts überarbeiten, es kann net sein dass man die Angriffswellen komplett aussetzen kann indem man nur eine Angriffseinheit am Leben lässt und diese dank Zeichen des Hüters nichts tut. Kann man einfach ändern indem man den Respawns nen internen Timer gibt (das würde die Sache auch gleichmäßig balanced machen, sonst muss der der die Units schneller töten kann auch wesentlich mehr töten weil schneller respawnt wird)

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    ich halte enlighthingment auch für zu hart ich würde sagen man könnte es den leuten dadurch unschmackhaft machen indem man die energie kosten erhöht die fließen zwar zurück aber bei sehr hohen könnten sich leute überlegen das es vielleicht Sinvoller währe einfach Kolosse Waldgeist und Wurm und Drachen dirkt zu Spielen.

  5. #25
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Soweit ich weiß fließt Enlightment nicht ins Void zurück, hab ich auf ner Fanseite gelesen wo erklärt wurde, dass jede Karte zu 80 oder 90% zurück ins Void fließt außer die ^^ Könnte ja mal eben einer testen?

  6. #26
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Es ist eine Zauberkarte - was spricht bitte dagegen oO

    The night is dark and full of terrors.

  7. #27
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Was weiß ich!? Dass es halt so eingestellt wurde . Testet es mal eben jemand? ^^

  8. #28
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Erleuchtung geht zu 100% in den Leerenpool

    The night is dark and full of terrors.

  9. #29
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Erleuchtung geht zu 100% in den Leerenpool
    Bullshit. Kill that damned spell already EA fools. How about all spells return everything back in the pool and not just one -_-.
    -may the force be with you-

  10. #30
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Well ... all spells go to void dude.
    10k Post

    The night is dark and full of terrors.

  11. #31
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    I was being sarcastic in the first place. It is just retarded spells can be cast for 'free' while the rest costs something. Seriously if you don't use spells you are relative screwed. At least 90% back for units allows for games that can go on for a time.
    -may the force be with you-

  12. #32
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja wäre sinnvoller wenn es bei allen 90% wäre ^^

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Meine neue aod karte ;O
    Von Mixery im Forum Generals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 22:06
  2. AGP Karte gesucht
    Von Ares im Forum Kaufberatung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 22:35
  3. Tv karte
    Von FaTeD` im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 00:12
  4. von TV-Karte rippen
    Von Silentx2000 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 18:06
  5. Neue Karte und Superwaffen
    Von stahlk0pf im Forum @-ogp@
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2001, 12:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •