+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Neue Edition: Lost Souls

Eine Diskussion über Neue Edition: Lost Souls im Forum BattleForge. Teil des Gametalk-Bereichs; Es kommt eine neue Kartenedition. Zum Nachlesen: http://www.battleforge.com/de/karten...en/lost-souls/...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Neue Edition: Lost Souls

    Es kommt eine neue Kartenedition.

    Zum Nachlesen: http://www.battleforge.com/de/karten...en/lost-souls/

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ich glaub wenn ich meinen Acc reaktiviert habe muss ich erstmal 5GB ziehen ...

    Moment Himmelsfürsten die das Zwielicht rufen, WTF?

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja immerhin ganz cool, dass das Spiel scheinbar doch weiter supportet wird. Ich weiß gar nich warum ich damals damit aufgehört hab, fand das Spiel eigentlich gut ^^. Irgendwie hätte ich wieder Bock drauf. Ist nur die Frage ob man mit nem einfarbigen Deck ne Chance gegen die ganzen zweifarbigen Karten hat oder ob man wohl neues Zeug kaufen muss ^^


    edit: Ich muss 700MB ziehen ^^

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Als die Zweite Kartenedition gekommen ist hat sich für mich der Spaßfaktor deutlich verkleinert....

    Ich glaube nicht das es noch sehr viel gespielt wird...

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    wären meine 76Gb nicht schon voll würd ichs interessehalber mit meinem Tool nachschauen.
    Ja das gibts noch

  6. #6
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Du hast mit einfarbigen Decks ganz gute Chancen im PvP. Pur Schatten hat als ich aufhörte dominiert. Bei mir war es ja auch so das ich von heute auf morgen Schluss gemacht hatte ^^

    Hab noch ~9k BFP rumflattern. Werd bei der neuen wieder reinguggn. Bisher hat mich aber noch keine der neuen Karten 100% überzeugt. Aber Schatten-Frost ist schon cool. Besser als Schatten-Feuer (bzw. andersrum).

    The night is dark and full of terrors.

  7. #7
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Soa, ich zock aktuell wieder ein bisl. Von der neuen Edition hab ich zwar paar Karten aber nutze keine. Spiele aktuell mit nem regelrechten Vanilla Deck. Feuer Frost Feuer mit kaum neuen Karten. Läuft bisher auch ganz gut und neue Karten gab es für die Kombi eh kaum.

    Mir fehlt bei dem Spiel seit jeher auch in den Foren dazu Beispielsets für die Deckkombis. Gibt zwar speziell im englischen Teil des Boards Sammelthreads zu den Kombis aber die sind meist sinnlos mit Spam gefüllt und schlecht strukturiert.

    Das Ganze ist für mich aktuell n kleiner Lückenfüller bis SC2:Beta

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Lost
    Von ZeroX^ im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 347
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 13:02
  2. Wie findet ihr die neue Edition?
    Von freezy im Forum BattleForge
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 00:29
  3. cursed-souls das wohl beste animierte rollenspiel^^
    Von Hell-Rider im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 15:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •