Neue Edition: Lost Souls

Ich glaub wenn ich meinen Acc reaktiviert habe muss ich erstmal 5GB ziehen ...

Moment Himmelsfürsten die das Zwielicht rufen, WTF?
 
Naja immerhin ganz cool, dass das Spiel scheinbar doch weiter supportet wird. Ich weiß gar nich warum ich damals damit aufgehört hab, fand das Spiel eigentlich gut ^^. Irgendwie hätte ich wieder Bock drauf. Ist nur die Frage ob man mit nem einfarbigen Deck ne Chance gegen die ganzen zweifarbigen Karten hat oder ob man wohl neues Zeug kaufen muss ^^


edit: Ich muss 700MB ziehen ^^
 
Als die Zweite Kartenedition gekommen ist hat sich für mich der Spaßfaktor deutlich verkleinert....

Ich glaube nicht das es noch sehr viel gespielt wird...
 
wären meine 76Gb nicht schon voll würd ichs interessehalber mit meinem Tool nachschauen.
Ja das gibts noch :D
 
Du hast mit einfarbigen Decks ganz gute Chancen im PvP. Pur Schatten hat als ich aufhörte dominiert. Bei mir war es ja auch so das ich von heute auf morgen Schluss gemacht hatte ^^

Hab noch ~9k BFP rumflattern. Werd bei der neuen wieder reinguggn. Bisher hat mich aber noch keine der neuen Karten 100% überzeugt. Aber Schatten-Frost ist schon cool. Besser als Schatten-Feuer (bzw. andersrum).
 
Soa, ich zock aktuell wieder ein bisl. Von der neuen Edition hab ich zwar paar Karten aber nutze keine. Spiele aktuell mit nem regelrechten Vanilla Deck. Feuer Frost Feuer mit kaum neuen Karten. Läuft bisher auch ganz gut und neue Karten gab es für die Kombi eh kaum.

Mir fehlt bei dem Spiel seit jeher auch in den Foren dazu Beispielsets für die Deckkombis. Gibt zwar speziell im englischen Teil des Boards Sammelthreads zu den Kombis aber die sind meist sinnlos mit Spam gefüllt und schlecht strukturiert.

Das Ganze ist für mich aktuell n kleiner Lückenfüller bis SC2:Beta :D
 
Back
Top Bottom