• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Macht euch bereit für die Renegade Beta!

Joined
Jun 18, 2009
Messages
521
Points
0
Wir wissen, dass ihr alle darauf gewartet habt, und nun haben wir sehr gute Nachrichten für euch: JEDER wird am Betatest der Renegade Edition teilnehmen können. Wir haben für euch ein Q&A dazu ausgearbeitet, so dass ihr alle Informationen, die ihr zum Test der Beta benötigt auf einem Blick habt, bevor ihr euch der neuen Edition widmet!

Quote:
Wie kann ich am Betatest teilnehmen?

Ganz einfach! Wir werden euch einen separaten Betaserver zur Verfügung stellen mit dem ihr euch verbinden könnt, wie auf jeden anderen BattleForge Server. Ihr müsst keinen separaten Account anlegen sondern loggt euch wie immer in das Spiel ein.

Wie genau funktioniert das mit meinem Account?


Wie gesagt, für den betatest wird dein normaler Account verwendet. Du kannst an der Beta mit allen zur Verfügung stehenden Karten, Maps, Upgrades und sogar dem ELO Rating von 48h bevor wir den Server eingerichtet haben teilnehmen. Es werden keinerlei Booster oder BattleForge Punkte übernommen!

Wie kann ich neue Karten kaufen ohne meine BattleForge Punkte?

Gute Frage! Es wird Beta Punkte für das Spielen der Maps auf dem Betaserver geben, mit ihnen können neue Booster und Tomes gekauft werden!

Kann ich die neuen Karten Handeln und darf ich sie behalten?


Ja du kannst mit den neuen Karten und den Beta Punkten handeln, dies funktioniert jedoch nur auf dem Betaserver. Zusätzlich wird nichts, dass ihr in der Beta erreicht oder freispielt auf eurem normalen Spielerkonto übernommen, ihr könnt also weder Punkte auf die normalen Server übertragen noch Karten oder Upgrades auf euren normalen Account bekommen.

Wer kann teilnehmen?

Allgemein gesagt: Jeder. Wir werden an einem “Wer zuerst kommt mahlt zuerst“ – System arbeiten. 500 Slots werden auf dem Betaserver zur Verfügung stehen. Zusätzlich werden wir in dem Falle, dass wir eine kritische Masse an Spielern erreichen sollten, erfahrenere Betatester der ersten BattleForge Beta bevorzugen. Dies ist unsere Art diesen Spielern noch einmal zu danken!

Welche Sprachen wird es geben?

Diese Beta wird leider nur in Englisch verfügbar sein. Das heißt, das euer Spieleclient, wenn ihr teilnehmen wollt automatisch die englischen Sprachpakete nachladen wird.

Wann und wie lange werden die Betaserver zur Verfügung stehen?

Der Betaserver wird im Laufe der Woche Online kommen (planmäßig innerhalb der nächsten 48 Stunden) und wird fast immer zur Verfügung stehen bis wir die Renegade Edition offiziell veröffentlichen. Es wird auf dem Server jedoch einiges an Balancingarbeit durchgeführt werden, daher ist es möglich, dass der Server öfter mal neu gestartet oder gewartet werden könnte!

Wieso sollte ich teilnehmen?

Ihr werdet einer der allerersten Himmelsfürsten sein, der außerhalb von Phenomic die neuen Einheiten, Zauber und Gebäude ausprobieren darf und Upgrades erspielen kann. Diese Tatsache sollte euch sicherlich einiges an Spaß bereithalten. Weiterhin könnt ihr so aktiver als bisher noch vor der veröffentlichung der neuen Edition am Balancing und potenziellen Änderungen teilhaben und so aktiv dafür sorgen das BattleForge sich noch besser entwickelt!
Das war’s! Wir hoffen, ihr seid genauso aufgeregt und gespannt wie wir und wir hoffen auf jede Menge Feedback! Teilt uns in diesem Thread einfach alles mit, dass euch dazu in den Sinn kommt!
 
Ganz geschnallt hab ich das jetzt noch nicht wann kommt die Beta und wie melde ich mich dafür an und vor allem ab wann kann ich mich anmelden?
 
Du musst dich garnicht anmelden , das umstellen deines Clients auf Englisch wäre von vorteil da die Beta Englisch ist und du dir das saugen am Beta-Start sparst. Es wird einen Server geben der 500 Plätze hat und wenn du Glück hast kommste drauf oder musst es halt später versuchen.

Gruß Jarbar
 
Also:
Irgendwann in den nächsten Wochen ploppt eine Beta Serverfarm als 4. hinzu
Spielerlimit 500, das heißt Dauerloginprogramm schreiben um den einen Platz zu erwischen der durch das ausloggen eines anderen frei wurde.

So richtig?
 
Richtig. Angepeilt für das "Ploppen" des Betaservers sind die nächsten 48 Stunden.
 
Ich glaub ich muss Handynummern austauschen gehen :D
Wobei mir fällt da grad was ein.... muss mal was testen
 
Ich nehm vermutlich nicht teil:
a) Verbindung hier unten zu lahm
b) wird nix behalten
Ist als nur zum erschnüffeln der neuen Karten wohl gut. Wie groß würdn der DL seien? Weil wenn der annehmbar klein ist könnt ich es ggf. über Nacht laufen lassen um doch mal zumindest die Karten zu testen ;)

Ich erwarte hier ausführliche Info zu allen neuen Karten dann! :p
 
Ich schaue ob ich rein komme , sollte es nicht klappen , werde ich mich von einer Brücke stürzen :)

Aber natürlich werde ich hier über die neuen Karten /Maps usw berichten wenn gewünscht .

Muss aber meinen Account mal aufräumen . sind ja mittlerweile über 1250 Karten im Pool.

Gruß jarbar
 
Ich will die Promokarte die es da unter Garantie wieder gibt :D

ACHTUNG ACHTUNG wer das Game bisher auf deutsch hatte sollte jetzt umstellen da ne Menge Files neu gedownloaded werden müssen!!!
 
Hab immer noch 2 Beta Accounts mit der Promo Feuertänzerin bin nur zu faul die mit den Tut Deck auf PVP 4 zu spielen.

Gruß Jarbar
 
Damit könnteste dir locker die Karten der neuen Edition dann finanzieren ^^
Kartenberichte halt mit: benötige Orbs, Fähigkeiten, Werte.

Zu der Promo: Wie wird das funzen das man eine bekommt?
 
Ich denke, es gibt wieder eine Belohnung für die ersten 500 Tester. Wenn der 500ste geht und du dafür als 501ster reinrutschst, bekommst du wohl keine.

Ich denke ich habe (da ich Ferien habe) relativ gute Chancen auf den Betaserver zu kommen, von den interessantesten Karten werde ich dann hier natürlich berichten. ;)
 
Hehe ich hab doch noch über 6000 BF auf dem Account und noch zwei Boxen im Regal. Wusste ja nicht das man mit 5000 Bf alle Karten bekommen kann :)

Bevor einer fragt ich habe 90€ ins Spiel investiert und noch keinen Euro bereut. Ganz im gegenteil zu Dow2.
Gruß Jarbar
 
hehe , nee ich denke mein Sohn wird die Mama wieder so lange was vor Heulen bis ich gezwungen werde ihm trotz übigen Taschen Geld die Punkte in den ar..... zu schieben.

Aber schaut euch mal das offizielle Forum an wie die Bezahl User um sich schlagen weil vielleicht auch die Free Player in die Beta können. Da zeigen sich echt Menschliche Abgründe.

Gruß Jarbar
 
Mein Gott, wo se doch nix mitnehmen können aus der Beta ^^
 
Jarbar hat Recht... was da im gleichnamigen Thread abgeht ist echt nicht mehr feierlich. Zu sagen, die Freeplayer haben dort einen schlechten Stand, ist schon weit untertrieben.
 
tz ich bin Free2Playy und bin stolz darauf :p
 
Mir ist es egal ob jemand 1000 € ins Spiel steckt oder mich höflich um eine Karte fragt. Mir kommt es auf das mit einander an und nicht was einer verdient. Also ich habe auch noch Karten über werde wohl mal einen verschenke Thread auf machen , natürlich hier im UT Forum.
 
Hey wir könnten ja auch einen Verlosungsthread aufmachen sowas in Richtung Contest, meld dich einfach mal wennst die Laune dazu hast dann tüfteln wir mal was nettes aus ;)
 
Back
Top Bottom