+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Heute 21.07.2009 Neuer Patch

Eine Diskussion über Heute 21.07.2009 Neuer Patch im Forum BattleForge. Teil des Gametalk-Bereichs; hier die Patch Notes für den Patch, der planmäßig morgen eingespielt werden wird: News and kommende Entwicklungen * Neue 1 ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Fr33zer
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    803
    Name
    Andre
    Nick
    F.r.3.3.z.e.r
    Clans
    Uptraxx.FM

    Heute 21.07.2009 Neuer Patch

    hier die Patch Notes für den Patch, der planmäßig morgen eingespielt werden wird:

    News and kommende Entwicklungen

    * Neue 1 vs. 1 PvP Map: Skjal
    * Freundeliste: Ein Mouse-over zeigt euch die Position eurer Freunde in der PvP Rangliste

    Bug Fixes

    * 2 vs. 2 Matchmaking. Ein Fehler beim Matchmaking bezüglich der Stärke der Spieler wurde nun behoben.

    Kürzliche Hot Fixes

    * Einige Fehler mit nicht richtig funktionierenden Klippen und damit verbundenen Behinderungen wurde behoben, die vor allem die PvP Map Koshan betrafen.

    Quelle: http://www.battleforge.com

  2. #2
    Nur PvP und daher derzeit leider nix, was mir etwas bringt. Aber ich finds trotzdem toll, wie aktiv der Support arbeitet. Das merke ich schon am ständigen erweitern der Parserconfig für BattleForge, die schon jetzt größer ist, als die anderer Spiele.

    Vielleicht noch der Vollständigkeit halber die neue Map als Voransicht:


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Heute 08.07.2009 Neuer Patch
    Von Fr33zer im Forum BattleForge
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 21:59
  2. Heute (30.06.2009) Hotfix
    Von Fr33zer im Forum BattleForge
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 18:31
  3. News: Patch 1.06 heute offiziell
    Von freezy im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 09:17
  4. big patch schon heute??
    Von Dark_Fox im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 09:36
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 19:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •