• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Heute 21.07.2009 Neuer Patch

Joined
Oct 27, 2007
Messages
803
Points
180
hier die Patch Notes für den Patch, der planmäßig morgen eingespielt werden wird:

News and kommende Entwicklungen

* Neue 1 vs. 1 PvP Map: Skjal
* Freundeliste: Ein Mouse-over zeigt euch die Position eurer Freunde in der PvP Rangliste

Bug Fixes

* 2 vs. 2 Matchmaking. Ein Fehler beim Matchmaking bezüglich der Stärke der Spieler wurde nun behoben.

Kürzliche Hot Fixes

* Einige Fehler mit nicht richtig funktionierenden Klippen und damit verbundenen Behinderungen wurde behoben, die vor allem die PvP Map Koshan betrafen.

Quelle: http://www.battleforge.com
 
Nur PvP und daher derzeit leider nix, was mir etwas bringt. Aber ich finds trotzdem toll, wie aktiv der Support arbeitet. Das merke ich schon am ständigen erweitern der Parserconfig für BattleForge, die schon jetzt größer ist, als die anderer Spiele.

Vielleicht noch der Vollständigkeit halber die neue Map als Voransicht:

topdown-skjal-150.jpg
 
Back
Top Bottom