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Heute 08.07.2009 Neuer Patch

Eine Diskussion über Heute 08.07.2009 Neuer Patch im Forum BattleForge. Teil des Gametalk-Bereichs; Die Server werden heute vorraussichtlich um 12 Uhr für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Im Rahmen dieser Wartungsarbeiten wird der folgende Patch aufgespielt: ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Fr33zer
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    Heute 08.07.2009 Neuer Patch

    Die Server werden heute vorraussichtlich um 12 Uhr für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Im Rahmen dieser Wartungsarbeiten wird der folgende Patch aufgespielt:

    General

    Stufe-3-Upgrades stehen jetzt auch für ungewöhnliche Karten zur Verfügung.

    Ab jetzt können Wegpunkte gesetzt werden:

    * SHIFT + "Gehezu"-Befehl: Kundschaften - Einheiten RENNEN zum Wegpunkt, und zwar ganz egal, ob Gegner in der Nähe sind oder ob sie angegriffen werden. Sie halten an, wenn/falls sie den letzten Wegpunkt erreicht haben.
    * STRG + "Gehezu"-Befehl: Kreuzzug - Einheiten RENNEN zum Wegpunkt und greifen Gegner in der Nähe an. Wenn sie nach dem Kampf noch leben, rennen sie weiter zum nächsten Wegpunkt. Sie halten an, wenn/falls sie den letzten Wegpunkt erreicht haben.
    * ALT + "Gehezu"-Befehl: Patrouille - Einheiten GEHEN zwischen allen Wegpunkten hin und her und greifen Gegner in der Nähe an. Wenn sie nach dem Kampf noch leben, gehen sie weiter zwischen den gesetzten Wegpunkten hin und her.

    In allen drei Fällen können bis zu 10 Wegpunkte gesetzt werden. Die Einheiten werden aufhören, zum nächsten Wegpunkt zu gehen/rennen, wenn sie einen anderen Befehl erhalten.

    Player versus Player

    Neue 2vs2 PvP-Karte "Koshan" veröffentlicht

    Player versus Environment

    Neue PvE-Karte "Das Orakel" für einen Spieler veröffentlicht.

    * Stadt der Hoffnung - Die Angriffe des Zwielicht-Drachen wurden auf der Schwierigkeitsstufe "Profi" leicht angepasst, um mehr Zeit zur Vorbereitung zu gewährleisten.
    * Das Zwergenrätsel - Auf der Schwierigkeitsstufe "Fortgeschritten" werden die Banditen-Spawns langsamer aufgebaut und die Banditen-Kanoniere wurden aus den kleinsten Angriffswellen entfernt.
    * Konvoi - Die Gesundheit des Steinsippen-Kriegsherrn wird jetzt korrekt verwaltet, und der Modus "Profi" sollte sich als etwas schwieriger erweisen.
    * Karte: Seelenbaum - Viridyas Frostzauber sollten im Modus "Profi" verlässlicher ausgelöst werden können.


    Cards

    * Balance-Anpassungen an Beobachtungslistenkarte "Lauffeuer": Der Zauber verfügt jetzt über eine Mindestdistanz von 15 m, die er definitiv abdecken muss. Er fügt auf Upgrade 2 Bauwerken 18 Schadenspunkte zu und Einheiten 72 (maximal 144).
    * Fehlerbehebungen: Gedankenweber: Einheiten, die vorübergehend unter der Kontrolle des Gedankenwebers stehen, können jetzt nicht mehr geopfert oder in eine Bombe verwandelt werden.
    * Fehlerbehebungen: "Klingenblatt"-Promo: Der auf der Karte ausgewiesene Schadenswert war inkonsistent mit den Standard-Schadenswerten des Klingenblatts und wurde deshalb jetzt auf 300 verringert (statt 700), da auf Upgrade 2 beide identische Werte haben sollten. Dies betrifft nur den sichtbaren Wert und hat keine Auswirkung auf das Verhalten!

    * Fehlerbehebungen: Tiefenrundwurm - Der auf der Karte ausgewiesene Wert war zu hoch. Die Einheit fügt tatsächlich 3150 Schadenspunkte zu, nicht 3450 (auf Upgrade 2). Der Wert auf der Karte wurde für alle Upgrade-Level angepasst. Dies betrifft nur den angezeigten Wert und hat keine Auswirkung auf das Verhalten!
    * Fehlerbehebungen: Silberwind-Lanzenreiter: Die Einheit kann zurückgestoßen werden! Inkorrekte Informationen hierzu wurden aus der Kartenbeschreibung entfernt. Dies betrifft nur den Text und hat keine Auswirkung auf das Verhalten!


    Bug Fixes

    Es wurde ein Fehler behoben, der das Respawnen gedankenkontrollierter PvE-Einheiten verhinderte.
    Recent Hot fixes

    Quelle www.battleforge.com

  2. #2
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    Avatar von Ienari
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    Tja, dann hoff ich mal, das gegen Feierabend die Server wieder laufen.

  3. #3
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    joa also in der regel sind die so 2-3 std down

  4. #4
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    ich muss zocken
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  5. #5
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    ***Update***
    Aufgrund einiger technischer Schwierigkeiten verschiebt sich der hier angekündigte Patch noch etwas, wir bitten um Entschuldigung.

  6. #6
    heute dann nur noch 2 server?

  7. #7
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    *push*

    Wenn alles klappt kommt dieser Patch nun morgen

    Beschreibung der Map Koshan:

    Das Zentrum der Koshan-Region wird von Monumenten dominiert, die es vier Himmelsfürsten erlauben, direkt nebeneinander zu starten. Ab diesem Moment entfaltet sich das 2vs2 Szenario, das dir jede Menge Optionen liefert. Wirst du direkt auf deinen Gegner einstürmen, die Mauern hochziehen und dich verteidigen, während du dich ausbreitest oder verlässt du dein Startgebiet komplett und dich im Schutz des Canyons in den Randbereichen der Map verstecken, um einen neuen und weniger umkämpften Stützpunkt aufzubauen?

    General

    * Stufe-3-Upgrades stehen jetzt auch für ungewöhnliche Karten zur Verfügung.
    * Ab jetzt können Wegpunkte gesetzt werden:
    - SHIFT + "Gehezu"-Befehl: Kundschaften - Einheiten RENNEN zum Wegpunkt, und zwar ganz egal, ob Gegner in der Nähe sind oder ob sie angegriffen werden. Sie halten an, wenn/falls sie den letzten Wegpunkt erreicht haben.
    - STRG + "Gehezu"-Befehl: Kreuzzug - Einheiten RENNEN zum Wegpunkt und greifen Gegner in der Nähe an. Wenn sie nach dem Kampf noch leben, rennen sie weiter zum nächsten Wegpunkt. Sie halten an, wenn/falls sie den letzten Wegpunkt erreicht haben.
    - ALT + "Gehezu"-Befehl: Patrouille - Einheiten GEHEN zwischen allen Wegpunkten hin und her und greifen Gegner in der Nähe an. Wenn sie nach dem Kampf noch leben, gehen sie weiter zwischen den gesetzten Wegpunkten hin und her.

    In allen drei Fällen können bis zu 10 Wegpunkte gesetzt werden. Die Einheiten werden aufhören, zum nächsten Wegpunkt zu gehen/rennen, wenn sie einen anderen Befehl erhalten.
    * Die Matches im 2vs2 PvP werden nun gemäß der Brackets zusammen gestallt, so dass - falls verfügbar - gleich starke Teams gegeneinander antreten.

    Player versus Player

    * Neue 2vs2 PvP-Karte "Koshan" veröffentlicht

    Player versus Environment

    * Neue PvE-Karte "Das Orakel" für einen Spieler veröffentlicht.
    * Stadt der Hoffnung - Die Angriffe des Zwielicht-Drachen wurden auf der Schwierigkeitsstufe "Profi" leicht angepasst, um mehr Zeit zur Vorbereitung zu gewährleisten.
    * Das Zwergenrätsel - Auf der Schwierigkeitsstufe "Fortgeschritten" werden die Banditen-Spawns langsamer aufgebaut und die Banditen-Kanoniere wurden aus den kleinsten Angriffswellen entfernt.
    * Konvoi - Die Gesundheit des Steinsippen-Kriegsherrn wird jetzt korrekt verwaltet, und der Modus "Profi" sollte sich als etwas schwieriger erweisen.
    * Karte: Seelenbaum - Viridyas Frostzauber sollten im Modus "Profi" verlässlicher ausgelöst werden können.

    Cards

    * Balance-Anpassungen an Watchlist-Karte "Lauffeuer": Der Zauber verfügt jetzt über eine Mindestdistanz von 15 m, die er definitiv abdecken muss. Er fügt auf Upgrade 2 Bauwerken 18 Schadenspunkte zu und Einheiten 72 (maximal 144).
    * Fehlerbehebungen: Gedankenweber: Einheiten, die vorübergehend unter der Kontrolle des Gedankenwebers stehen, können jetzt nicht mehr geopfert oder in eine Bombe verwandelt werden.
    * Fehlerbehebungen: "Klingenblatt"-Promo: Der auf der Karte ausgewiesene Schadenswert war inkonsistent mit den Standard-Schadenswerten des Klingenblatts und wurde deshalb jetzt auf 300 verringert (statt 700), da auf Upgrade 2 beide identische Werte haben sollten. Dies betrifft nur den sichtbaren Wert und hat keine Auswirkung auf das Verhalten!
    * Fehlerbehebungen: Tiefenrundwurm - Der auf der Karte ausgewiesene Wert war zu hoch. Die Einheit fügt tatsächlich 3150 Schadenspunkte zu, nicht 3450 (auf Upgrade 2). Der Wert auf der Karte wurde für alle Upgrade-Level angepasst. Dies betrifft nur den angezeigten Wert und hat keine Auswirkung auf das Verhalten!
    * Fehlerbehebungen: Silberwind-Lanzenreiter: Die Einheit kann zurückgestoßen werden! Inkorrekte Informationen hierzu wurden aus der Kartenbeschreibung entfernt. Dies betrifft nur den Text und hat keine Auswirkung auf das Verhalten!

    User Interface

    * Es wurde ein Fehler behoben, der bei global zielende Zauber (Eruption, usw.) auf Einheiten springt, wenn über deren InGame Health Bars gehovered wird. So wird vermieden, dass diese Zauber das falsche Ziel wählen.

    Bug Fixes

    * Es wurde ein Fehler behoben, der das Respawnen gedankenkontrollierter PvE-Einheiten verhinderte.

    Date: 14. Juli 2009

  8. #8
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    ich hoffe nicht. ^^

  9. #9
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    dachte weider nach der arbeit schön zocken ...jetzt geh ich on da steht das der server in 20 mins down geht

    is ja für ein guten zweck ich liebe updates , das ist man ja normal nich so gewöhnt .


    Stufe-3-Upgrades stehen jetzt auch für ungewöhnliche Karten zur Verfügung.
    hä hatten die vorher gar keine upgrates oder nur level 1 und 2
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  10. #10
    Mac Moneysac
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    Nur 1 und 2. Bis jetzt gab es nur Up3 für Bronzekarten ^^

    The night is dark and full of terrors.

  11. #11
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    Avatar von Little.
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    Nur U1 und U2.
    U3 kommt jetzt nach und nach, immer für die nächst höhere Seltenheitsstufe. Sprich Ultra-Rare Karten sind als letztes dran.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  12. #12
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    und wieder sind die server down...

  13. #13
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
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    How else can they apply a patch?
    -may the force be with you-

  14. #14
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    I so love EA. There are count them two typos in a small piece of text for the new mission Oracle and maybe even more as I only read it like once. What the hell, how can you misspell and not have some nut who knows how to spell to spellcheck it? Form instead of from? yay msn. Recvoer instead of recover? Seriously EA lazyness at his finest. Yes !!!

    Seems like I am a dumbass to because I overlooked it so quickly it says perform and not form muah . However there is no excuse for recvoer. I already love that word by now. Voer means food in dutch, so what kind of food is it then?
    -may the force be with you-

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