+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Euer Feedback zu Renegade

Eine Diskussion über Euer Feedback zu Renegade im Forum BattleForge. Teil des Gametalk-Bereichs; PVE Hab ich noch nicht viel gemacht. Die meisten Karten sind aber wie auch Asgard sagte nice to have aber ...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    Euer Feedback zu Renegade

    PVE
    Hab ich noch nicht viel gemacht. Die meisten Karten sind aber wie auch Asgard sagte nice to have aber kein need. Cool ist nur der Wurzel-Nexus.

    PVP
    Geil. Kein Towerlaming mehr und dank Versenkte Erde als Feuer Spieler wenn leicht zu Kontern. Dann als coole Karte noch Entzaubern.
    Aber ansonsten seh ich da kaum Karten die man unbedingt braucht. Sicher Commandos im T2 wenn man Feuer/Schatten spielt können net umgepustet werden, kosten aber auch mal eben 80 (30 mehr als Dunkel Assas) und mit der Ability dann gar 90. Da krieg ich fast n 2tes DA für ^^

    Hab z.Z. im T3 nur 3 Karten: Pyro, Virtuoso und Shatter. Von den neuen lohnt auch nix so gut wie nix und ich drücke aktuell viele schon im T1 spätestens T2 an die Wand.

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    500BFP fürs Hinterteil, sag ich mal

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von emanuell
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Halberstadt
    Beiträge
    27
    Name
    Sven
    Nick
    Emanuell
    Clans
    SoDsW
    hihi also ich finde die man kommt jetzt viel einfacher an aufwertungen , war ja vorher nicht so toll um an 2er zu kommen .
    Die neuen karten sind schon okay . Ist doch klar man muß uns doch bei laune halten und immer neue inhalte bringen .

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Also da ich zeitbedingt eh nur PvE Spiele ist das derzeit für mich eher uninteressant. Die "Schwächen" die meine verfügbaren Karten haben lassen sich zum Großteil durch die neue Edition nicht stopfen und machen auch keine Alternativen Komibnationen interessant. Vielleicht kauf ich mal ein, zwei Karten aufm Marktplatz wenn die sich in nem vernünftigen Preis eingependelt haben.
    Das einzig wirklich gute ist das man jetzt besser an die Aufwertungen kommt.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #5
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Hab mal eben mit Dezi Sonnensteg gespielt.
    Der Donnerwagen ist mal pwnage.

    Macht mächtig Schaden und sieht verdammt cool aus.

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Ich finde die neuen Karten nicht gut...

    dieses Affinitäten System ist einfach nur blöd...

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von emanuell
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Halberstadt
    Beiträge
    27
    Name
    Sven
    Nick
    Emanuell
    Clans
    SoDsW
    hmm bin wohl der einzige der sich über neue karten freut , mit der affinität fetzt doch auch finds geil das man jetzt einheiten doppelt so lange einfrieren kann z.B

    Und es bringt doch wieder schwung ins spiel .

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Schelcht ist es ja auch nicht Bisher hat sich nur für mein PvE Deck nichts als wirkliches "must-have" herausgestellt. Ich freu mich da vielmehr das die ganzen Karten der Zwielicht Edition gerade so dermaßen stark im Preis fallen weil alle unbedingt die neuen Karten haben wollen und BFP brauchen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Ich spiele ja schon seit Dezember Bf und muss sagen die Luft ist raus, es sind einfach zu viele Fehler im Spiel das ich noch mal Geld in die Hand nehme. Ich überbrücke jetzt die Zeit bis Dragon Age und andere Games kommen und schaue dann vielleicht ab und an ins Game rein aber sicher bin ich im November raus.

    Im November kommen einfach zu viele gute Games raus das Bf da noch eine Rolle spielen wird.

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Es wird jeden Abend langweiliger und nerviger , Freitag Abend um 23.30 fahren die die Server runter.

    Und man sieht immer und immer wieder die gleich Taktik im 2vs2. Es wird Zeit für was neues. Ich hab noch nicht mal meine 6000 Bf Punkte angefasst.

    Vielleicht versuch ich mal mein Glück im 1vs1.

  11. #11
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    2on2 hab ich noch net gezockt und auch von der Schattenschwemme im 1on1 merk ich nix bis dato.

    The night is dark and full of terrors.

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Ja aber im 1vs1 kann ich niemanden die Schuld an einer niederlagen geben

  13. #13
    Obergefreiter

    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Riedstadt
    Alter
    31
    Beiträge
    226
    Nick
    Blacky
    ich finds voll und ganz in ordnung. sehr gut umgesetzt das ganze und die neuen karten ahben einiges an potenzial.

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Echt welche Karten haben den hohes Potenzial in einem Deck. Ich bastel gerade an einem Natur/Frost Deck und habe vielleicht 5-6 Karten die man aber nicht unbedingt benötigt. Steinkrieger ist eine gute Karte und kaum bei Natur/Frost ersetzbar aber alles andere kann man mit nehmen macht das Deck aber nicht besser.

    Mit meinem alten Shadow Deck kann ich komplett ohne neue Karten genauso viel oder wenig erreichen wie vor Renegade und man braucht aus Renegade gar keine Karte.

    Klar Feuer hat richtig gut von Renegade provitiert. Und neue Taktiken sind kompelt Mangelware ,hier muss man ganz klar sagen Renegade fehlt es komplett an Potenzial um das Spiel neue impluse zu geben.

    Feuer ist und bleibt die Rusher Farbe Nummer 1. Pure Decks bis auf Schatten sind sinnlos und nicht erfolgreich.

    Natur /Frost ist mit wenigen Karten eine alternative im 2vs2 und dann natürlich mit Schattenpartner sehr schön zu spielen.

    Gruß Jarbar

  15. #15
    Schütze
    Avatar von El Diablo
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    22
    Beiträge
    80
    Name
    Florian
    Nick
    HeartCore
    Mit meinem alten Shadow Deck kann ich komplett ohne neue Karten genauso viel oder wenig erreichen wie vor Renegade und man braucht aus Renegade gar keine Karte.
    Völliger Unfug. Schatten hat mit Nether Warp, Time Vortex, Soul Splicer, Nightguard und mit Abstrichen Nox Carrier wirklich sehr guten Zuwachs bekommen.
    Wie viele Menschen im Irak könnten heute noch leben, wenn Bush damals einfach weitergesoffen hätte?
    Hagen Rether

  16. #16
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Nightguard ok (speziell grün)
    Splicer ok (nutz ich persönlich nicht)
    Warp ok ABER nur im 2on2 richtig sinnvoll
    Vortex crap (was brauchst du Türme im PVP - ausser was mit Schnellbau kannstes vergessen)
    Carrier bedingt ok (braucht schon das Gebäude von Feuer was spawnen ohne Sickness erlaubt)

    Insgesamt gute Karten aber bis auf Nightguard würd ich da keine als Pflicht ansehen und selbst die Karte lohnt halt nur gegen teurere Einheiten und die Übernahme wird hoffentlich eh noch n bisl generft.

    The night is dark and full of terrors.

  17. #17
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Sorry, El Diablo aber du hast wohl wenig Ahnung von Schatten.

    Nox , Schreckensross und Verlassene reichen auf T1. Auf T2 zwei werden nur Nachtkriecher und Phönix und Schattenmagerin benötigt. Schrein der Gier ist Pflicht. Bei 1vs1 benötige ich nur in wenigen fällen T3 und wenn verzichte ich komplett auf Pyro sondern nehme Schatteninsekt.

    Dann brauchste noch die typischen Zauber , wie Seelenzerrüttung ,Unheilige Macht,Armee der Untoten,Aura der Verderbnis,Böse Überraschung,Leichenexplosion,Motivieren.

    Natürlich kannste die letzten 6 Plätze mit Renecade bestücken , aber wirklich brauchen tust du sie nicht.

    Aber in 90% der Replays werden weniger als 15 Karten gespielt und das gilt für 1vs1 wie für 2vs2.

    Ich will im PVP nicht besonders coole Taktiken spielen sondern , effektiv meinen Gegner in den Arsch treten und das geht ohne neue Karten immer noch sehr gut.

    Anders sieht es bei Mischdecks aus da gibt es eingie sehr gute Kombos die recht effektiv Funktionieren. Steinkrieger mit Wütende Flamme , Geist-Jäger eine guter Kontor gegen Mounty und Avatar.
    Geändert von Jarbar (11.09.2009 um 19:08 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Euer Feedback zu ACETON 2.0 nach dem UBZ Beta Cup!
    Von MrYuRi im Forum Aceton Support
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 15:46
  2. Dawn of War Turnier: Wir wollen Euer Feedback!
    Von MrYuRi im Forum United-BattleZone
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 22:15
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.11.2003, 21:40
  4. HP Feedback
    Von eXoDuS im Forum L-O-F
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 01:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •