+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Diskussion zur Karte Erleuchtung

Eine Diskussion über Diskussion zur Karte Erleuchtung im Forum BattleForge. Teil des Gametalk-Bereichs; Lunak er redet doch vom T4 Orb und nicht von Erleuchtung ^^. Im PVE wird die Änderung absolut gar nix ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Lunak er redet doch vom T4 Orb und nicht von Erleuchtung ^^. Im PVE wird die Änderung absolut gar nix bewirken, nur dass man im PVP öfters T4 sieht.

  2. #22
    Die Kosten des vierten Orbs sind reichlich unerheblich. Das vierte Orb mit T3 Einheiten zu erreichen ist das eigentlich Schwierige und genau an dem Punkt setzt Erleuchtung an. Ob das Orb nun 300 oder 400 kostet ändert nichts am PvE-Gamebreakingprinzip dieser Karte. PvP hat wieder andere Regeln, die hier aber nur peripher zur Debatte stehen.

  3. #23
    Schütze
    Avatar von El Diablo
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    22
    Beiträge
    80
    Name
    Florian
    Nick
    HeartCore
    Um die PvP-Geschichte abzuschließen:

    Ich würde auch behaupten, dass wir im PvP nicht sonderlich oft T4 zu Gesicht bekommen werden. Im 2on2 vielleicht manchmal aus dem Spiel heraus, aber im 1on1 wird sich T4 wohl nur (wenn überhaupt) zum letzten Todesstoß eignen, denn die meisten 1on1-Maps lassen kaum Raum dafür, vier Orbs zu kontrollieren, ohne das Spiel bereits gewonnen zu haben.
    Wie viele Menschen im Irak könnten heute noch leben, wenn Bush damals einfach weitergesoffen hätte?
    Hagen Rether

  4. #24
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von -Admi- Beitrag anzeigen
    Die Kosten des vierten Orbs sind reichlich unerheblich. Das vierte Orb mit T3 Einheiten zu erreichen ist das eigentlich Schwierige und genau an dem Punkt setzt Erleuchtung an. Ob das Orb nun 300 oder 400 kostet ändert nichts am PvE-Gamebreakingprinzip dieser Karte. PvP hat wieder andere Regeln, die hier aber nur peripher zur Debatte stehen.
    Sag ich ja, deshalb wäre auch ein Status von wegen Erleuchtung kostet 300 egal. Solange ich so das 4te Monu skippen kann juckt das nur zeitlich.

    The night is dark and full of terrors.

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Firedragon
    Registriert seit
    19.08.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    17
    Ich find auch das erleuchtung viel zu stark ist spiele die karte schon mit absicht nicht weil es viel zu leicht ist und macht mir persönlich auch keinen spaß so. auf jeden fall sollten die energie kosten gesteigert werden und nur natur karten beschworen werden können finde ich.

  6. #26
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Erleuchtung wird mit den neuen Karten jetzt noch heftiger. Wieso sollte man sich auf 2 Orbs festlegen, wenn man mit Erleuchtung die ganzen Imba Karten auch so ausspielen kann?

  7. #27
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wie gesagt, ob ich mit Erleuchtung nun n grünen oder pinken Drachen hole ist fast egal. Dramatisch ist halt eher das man nur mit T3 brauch aber es bleibt dabei das der Weg bis T3 meist der schwerste Part ist und hernach die Schwierigkeit meist stark abfällt (egal ob mit oder ohne).

    The night is dark and full of terrors.

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Firedragon
    Registriert seit
    19.08.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    17
    Stimmt schon dezi was du sagtst man könnte aber auch ne lebensspanne einführen das die beschworene kreatur dadurch nur eine gewisse zeit langt lebt und dann automatisch stirbt. also wie bei diesen skelleten kenn den namen grad nicht aber wenn man die fähigkeit aktiviert sterben sie nach 30sek glaub ich. dann würde die karte wenigstens nur geschickt eingesetzt etwas bringen.

  9. #29
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Naja so ne Dauer zwischen 2-5 Minuten würd ich in dem Fall vorschlagen, da ich bei der Karte aber nur Zuschauer bin ist das nicht unbedingt objektiv.

  10. #30
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zeitlimit ist auch ne gute Idee


    Dann bring doch nen besseren balancing Vorschlag dezi und tu nicht so als wäre die Karte balanced, dass ist sie nämlich eindeutig nicht ^^

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Profimaps OHNE Erleuchtung
    Von -Admi- im Forum Replay Center
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 01:25
  2. Profi PvE - Sklavenmeister (ohne Erleuchtung o.ä.)
    Von Little. im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 21:41
  3. Bewertung der Karte
    Von AKira223 im Forum Reallife
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 00:34
  4. Tv karte
    Von FaTeD` im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 00:12
  5. Einrichten von der Tv Karte ?
    Von Jin im Forum Technik Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.2005, 14:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •