+ Antworten
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 421 bis 434 von 434

Der BattleForge Thread

Eine Diskussion über Der BattleForge Thread im Forum BattleForge. Teil des Gametalk-Bereichs; Wie mir im PVP Thread keine Made antwortet Mo Farming ist auch wieder da. Hab gestern immerhin Windelf Templerin bekommen. ...

  1. #421
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wie mir im PVP Thread keine Made antwortet

    Mo Farming ist auch wieder da. Hab gestern immerhin Windelf Templerin bekommen. Aber Mine und Sensenbestie von da brauch ich noch ... hurrai. Würd nur gern wissen wo mein Lieblings-Aschen-Pyo droppt ^^

    The night is dark and full of terrors.

  2. #422
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ich will nicht wissen wie der auf III abgeht

  3. #423
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Pyro bekommt auf III nur ein kleines Schadens-Up. An Vampstyle und HP-Loss ändert sich nix.

    The night is dark and full of terrors.

  4. #424
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich dachte ja eigentlich immer, dass von jedem Element ein Upgrade gedropt wird, neulich hatten sie uns in nem 2er aber 2 Nature und dafür keine Frost Karte angedreht -.-

  5. #425
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hat ich auch schon das.

    //edit
    Eben Pyro III und Grunzen III bekommen
    Geändert von dezi (07.08.2009 um 20:10 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  6. #426
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Mal so ne Frage, wenn ich im PvE möglichst schnell an GOld kommen will, gibts da ne Map die sich empfiehlt?
    PS: Mit nem Deck ohne Erleuchtung, Rad etc
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #427
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Weg in die Dunkelheit wenn die Gruppe passt.

    Werd noch bekloppt mit Mo. Die Mine kommt net ^^

    The night is dark and full of terrors.

  8. #428
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Mir is grade mal aufgefallen das der TS sauber im GT Ranking nach oben geschossen ist


    Wolltest du nicht auch mal vorbeischneien dezi?

  9. #429
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    ??? Was bitte ist Gt Ranking ???

  10. #430
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

  11. #431
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Kann ja heut Abend mal testen wie es mit der Verb. geht (ob es schnell genug is ^^).

    The night is dark and full of terrors.

  12. #432
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Was hastn ich hab DSL 384^^
    Müsste sogar mim 56k Modem gehen

  13. #433
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Inetstick von ALDI der meist grad ma EDGE packt und dementsprechenden Speed

    The night is dark and full of terrors.

  14. #434
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    testen kann mans allemal

+ Antworten
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122

Ähnliche Themen

  1. der beleidigungs thread
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 03:35
  2. Der Uftata-Thread
    Von AKira223 im Forum RAP-1
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 14:18
  3. Der Schweiss Thread !
    Von SchildKröte im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 12:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •