+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Brutus vs Pyro ?

Eine Diskussion über Brutus vs Pyro ? im Forum BattleForge. Teil des Gametalk-Bereichs; Hmm ,wenn ich in der Schmiede zwei Brutus gegen einen Pyro kämpfen lasse verliert immer der Pyro. Kann jemand bestätigen ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521

    Brutus vs Pyro ?

    Hmm ,wenn ich in der Schmiede zwei Brutus gegen einen Pyro kämpfen lasse verliert immer der Pyro.

    Kann jemand bestätigen das der Brutus eine Konter möglichkeit gegen den Pyro ist. ?

    Hab bis jetzt noch nichts in der Richtung gelesen. Drohnen ist klar aber sollten sich meine Beobachtungen bestätigen wäre das eine echt billige Alternative gegen den Pyro.

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Lol dann kann ich die Teile vielleicht doch noch verkaufen?

  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Brutus hat doch L Angriff oder? Dann hat er halt 50% Bonusschaden

    Wie stellst Du die 2 Brutus in der Schmiede? Weil es macht ja n Unterschied ob der Pyro beide mit einmal trifft oder nicht
    Was du auch bedenken musst > was passiert wenn er einen Buff hat (Lebenswirken / Macht). Dann müsste man schauen ob es lohnt einen Brutus zu buffen oder nicht ^^

    //edit
    2 Brutus kosten aber 140 (je 70). Also lohnt nur wenn Du noch nicht auf T3 bist. Bei nem Schatten/Natur/X Deck aber wohl n Slot wert
    Geändert von dezi (15.09.2009 um 09:30 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    ja , es geht mir darum was mache ich wenn jemand T3 vor mir ist , unbedingt auch T3 gehen oder kann man sich auch mit T2 zur Wehrsetzen. Ok, gebufft habe ich das noch garnicht versucht.

    Werde ich heute Abend mal probieren.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Pyro -> Magneto?
    Von Vasaal im Forum Kuschelecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 01:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •