Brauche Böse Ernte ??

Joined
Aug 5, 2009
Messages
27
Points
0
Hat mal einer ein Strategie für die Position mit dem Wagen auf fortgeschritten? Ich probiere das schon seit einer woche und schaffe es einfach nicht ( Ohne Erleuchtung ). Würde mich sehr freuen villeicht hat sogar einer noch ein replay von der map.

mfg emanuell
 
> Replay Forum ;)

Ansonsten am besten mit Natur / Frost starten. Eine schnelle Einheit nehmen (z.B. Hatzklaue) und dann durchrennen direkt zu Wagen (das Camp unterwegs z.B. einfrieren / schweinen). Am Wagen dann Mauern basteln und der eine macht oben der andre unten. Def Anfangs mit z.B. paar Kanonentürmen und später dann 2-3 Klingenblättern / Bollwerke (letztere mit Windelfen für Regeneration und +Schaden, erstere mit Lebenden Türmen als Kette fürs Geflecht dahinter). So geht es auch locker ohne Erleuchtung.
 
Replay forum ist schön und gut ist aber alles mit erleuchtung. Und viele gehen auch garnicht mehr wegen updates. Aber habe ich ja fast das richtige gemacht. irgendwann wurde es aber zu viel. Waren bestimmt die anderen zu langsam.
 
Wichtig ist halt das Spieler 3 + 4 zum Wagen gehen. Wenn dann erstma alles an Def steht reicht es wenn einer von beiden diese am Leben hält.
Wenn einer n Zeichen dabei hat ist das auch gut > Ich bau oben Mauer, direkt hinters Tor das Zeichen und links und rechts je 2 Kanonentürme. Das reicht selbst auf Profi für die ersten Wellen.
Ich adde dann halt Weltenbrecher mit Erleuchtung aber Klingenblätter + Lebende Türme tun es genau so ;)
 
Back
Top Bottom