+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Brauche Böse Ernte ??

Eine Diskussion über Brauche Böse Ernte ?? im Forum BattleForge. Teil des Gametalk-Bereichs; Hat mal einer ein Strategie für die Position mit dem Wagen auf fortgeschritten? Ich probiere das schon seit einer woche ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von emanuell
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Halberstadt
    Beiträge
    27
    Name
    Sven
    Nick
    Emanuell
    Clans
    SoDsW

    Brauche Böse Ernte ??

    Hat mal einer ein Strategie für die Position mit dem Wagen auf fortgeschritten? Ich probiere das schon seit einer woche und schaffe es einfach nicht ( Ohne Erleuchtung ). Würde mich sehr freuen villeicht hat sogar einer noch ein replay von der map.

    mfg emanuell

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    > Replay Forum

    Ansonsten am besten mit Natur / Frost starten. Eine schnelle Einheit nehmen (z.B. Hatzklaue) und dann durchrennen direkt zu Wagen (das Camp unterwegs z.B. einfrieren / schweinen). Am Wagen dann Mauern basteln und der eine macht oben der andre unten. Def Anfangs mit z.B. paar Kanonentürmen und später dann 2-3 Klingenblättern / Bollwerke (letztere mit Windelfen für Regeneration und +Schaden, erstere mit Lebenden Türmen als Kette fürs Geflecht dahinter). So geht es auch locker ohne Erleuchtung.

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von emanuell
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Halberstadt
    Beiträge
    27
    Name
    Sven
    Nick
    Emanuell
    Clans
    SoDsW
    Replay forum ist schön und gut ist aber alles mit erleuchtung. Und viele gehen auch garnicht mehr wegen updates. Aber habe ich ja fast das richtige gemacht. irgendwann wurde es aber zu viel. Waren bestimmt die anderen zu langsam.

  4. #4
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wichtig ist halt das Spieler 3 + 4 zum Wagen gehen. Wenn dann erstma alles an Def steht reicht es wenn einer von beiden diese am Leben hält.
    Wenn einer n Zeichen dabei hat ist das auch gut > Ich bau oben Mauer, direkt hinters Tor das Zeichen und links und rechts je 2 Kanonentürme. Das reicht selbst auf Profi für die ersten Wellen.
    Ich adde dann halt Weltenbrecher mit Erleuchtung aber Klingenblätter + Lebende Türme tun es genau so

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ernte roter renos
    Von Sappati im Forum Kuschelecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 14:38
  2. Böse Ernte - Profi
    Von Osbes im Forum Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 11:11
  3. seh ich auf dem pic böse aus?
    Von $martey Delux im Forum Kuschelecke
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 18:45
  4. Das böse böse Abitur!
    Von skep1l im Forum OFF-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 20:43
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2003, 18:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •