Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Battleforge Frustabbau

Eine Diskussion über Battleforge Frustabbau im Forum BattleForge. Teil des Gametalk-Bereichs; Online gehts in Battleforge immer "nerviger" zu. Mörser, Rush, Bergsoldaten und Avatare mit ganz doll lustigen Schildchen. Wem das nicht ...

  1. #1
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581

    Battleforge Frustabbau

    Online gehts in Battleforge immer "nerviger" zu.
    Mörser, Rush, Bergsoldaten und Avatare mit ganz doll lustigen Schildchen.

    Wem das nicht nervig genug ist, der wird von allen Seiten mit "kaufe 238746 Battleforge Punkte
    J E T Z T und du erhälst eine Bratpfanne gratis für N U R 5 euro" -Werbung zugespamt.

    Ich bin nicht mehr als ein 0815 Spieler, habe aber ohne Erleuchtung, Zeichen des hüters, Gedankenkontrole und Bugabuse, alle singleplayer Missionen auf Profi geschaft (auser schatzflotte)

    [zugegeben, ich kann mir die Karten einfach nicht leisten, aber dennoch freut es einen irgendwo, weil man edie Herausforderung gemeistert hat]

    Das war eine Menge Arbeit und natürlich will ich jetzt die anderen Karten in Angriff nehmen.

    Und dan fängts auch schon an.
    Die "Kollegen" lassen nach 3 stündiger Arbeit den Goldwagen sterben, owbohl sie 4 Drachen übrig, eis-wurzel und schweinezauber zur verfügung, und über 1000 energie parat haben.

    und wieso ?
    weil sie signale, nachrichten und alles andere einfach ignorieren...

    Ich hoffe ich finde mal genug partner für profi-4er/12er karten

    Aber neeein, das wars noch lange nicht!
    Von irgendwelchen leuten beschimpft landet man in jedem zweiten level in einer art Neon-Welt.

    Wie auf Drogen muss man durch, manchmal ertragbar, sprengt ab und an der Bloom als hätte man die ganze Karte weiß angemalt.

    Im Battleforge Forum kreigt man auf seine anfrage, was man da amchen sollte, gleich 9 Posts mit "rauch weniger" oder auch "bekiffter spasti!"

    Im anhang, den ich auch bei den battleforge foren gepostet habe, shet ihr "Level 1" der Neon farben


    Aber nööö, immernoch nicht genug genervt, EA kanns besser !

    nach guten 3 stunden in der profi mission kommt " Server wird in 5 Minuten heruntergefahren !"

    Ja dankeschön !

    bei der spielersuche werden erstmal ~100 leute geladen die einen niemals interesieren, its a feature

    noch lustiger sind die kleinen schon 100mal gemoldeten bugs, wie z.b. das verwüstung keine heilung bringt, der riesenschlächter/nachtkriecher unsichtbar herummarschiert nud der bergsoldat ohne bewegung ein neues schild bekommt.

    wenn ich verliere, dan habe ich mein deck verbockt oder der gegner war schlichtweg besser

    aber wen ich dan mit 4 lyrischen rittern und einfrieren draufhau, und der hat trotzdem wieder n schild, dan würde ich am liebsten einfach den clip schalter drücken


    so, jetzt gehts mir wieder besser

    Sollte jemand lust haben, auf eine 4rer Profi Karte, soll er sich bei mir bitte melden

    Ingame Nick: Ravenge
    msn: fruehstuecker@gmx.at oder PM (Icq streikt)

    Die schreibfehler bleiben jetzt auch mal drinen.

    Sollten hier legastheniker wegen einem kleinen anfangsbuchstaben einen anfall bekommen, meldet euch nur, ich bessere es trotzdem nicht aus.

    MfG

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Jetzt bin ich zum ersten Mal traurig nicht Mod hier zu seien.

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    All the cards you mention are beatable anyway in PvP and Enlightenment plays no role in PvP what so ever. In PvE there is mainly, only mass cc and Enlightenment that makes it piss easy. But even minor units like Windweavers and Shaman for tier 1 makes it a nobrainer. I couldn't even beat that combo in PvP because I forgot my Wrathblades unit and relying only on Dreadcharger is futile. Thank god for tier 2 and Shadow Phoenix to oneshot them all.

    Fact is this game has a lot of lame stuff when it comes to either PvE or PvP in 2v2. In 1v1 you can most of the time rush the Mortar Tower rush off.

    I already feel sorry for replying to this pile of humbug.
    -may the force be with you-

  4. #4
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    @T779298RA1
    In einem Punkt kann ich dir bedingt Recht geben.
    Du hast im PVP und im PVE einen Nachteil, wenn du bestimmte Karten nicht hast.
    Muss nicht unbedingt eine bestimmte Karte sein, aber braucht für einige Profi Missionen ein sehr guten Abwehrturm.
    Weltenbrecher z.B. Ebenso gibt es Situationen, wo man auch Air Units braucht.
    Das Spiel ist nunmal so aufgebaut, dass man am Anfang nicht alles besitzt.
    Du kannst dir, wie du ja schon anscheinend wissen tust, Karten kaufen.

    Ebenso kannst du auch frei entscheiden, ob du dieses Spiel spielen willst oder nicht.
    Und wenn du damit ein Problem hast, dann kannst du das Game auch zur Seite legen.
    Wenn es jetzt gravierende Bugs sind, dann kann man es vllcht verstehen. Aber du beschwerst dich über ein Spielprinzip, welches nunmal so ist und sich nicht ändern wird. Das macht einfach kein Sinn darüber zu diskutieren.

    Dass du beim Public Gaming Spieler hast, die das Spiel nicht soo gut beherschen wie manch anderer, dass ich nunmal so. Dann solltest du eben wie selber schon erkannt dir m8 suchen und mit denen zocken. Allerdings ist das in jedem Spiel so. Man sollte sich dem bewusst sein
    Etweder du suchst dir SPieler oder du spielst mit dem, was du bekommst ;O

    ANdererseits kannst du, wenn du ja so gut bist, denen das Spiel erklären.
    Vllcht werden sie besser

    Warum wirst du im Battleforge Forum dumm angemacht? Nunja ich weis es nicht^^
    Aber wenn du dort im FOrum, genau wie hier, in fast jedem Post irgendetwas / irgendwen beleidigst oder flamest, dann kann man sich schon mal aufregen oder?

    Außerdem solltest du, wenn du schon anfängst über 1000 Verschiedene Dinge zu diskutieren, die richtigen THreads verwenden oder dementsprechend passende und aussagekräftige neue Threads erstellen, wo du sachlich Argumentierst. Es bringt einfach nichts,wenn jeder, der unzufrieden ist so einen Thread aufmacht.

    Wenn du dann doch noch Bugs findest, die ehrlich gesagt doch recht wenig auftreten (meiner Meinung), dann sollest du nicht hier flamen, sondern das mal ins offizielle Forum schreiben.
    Dort lesen Leute, die der Sache nachgehen könnten.
    Hier ist das nunmal nicht der Fall.

    Ich close hier erstmal und gebe dir eine Chance, dass du es in Zukunft besser machst

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. BattleForge
    Von Spinelli666 im Forum PC Strategie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 17:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •