+ Antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 181

BattleForge APM & Deck-Replayspamtopic ^^

Eine Diskussion über BattleForge APM & Deck-Replayspamtopic ^^ im Forum BattleForge. Teil des Gametalk-Bereichs; N Match gegen Frost/Feuer. Ja, Frost im T1 oO...

  1. #121
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    N Match gegen Frost/Feuer. Ja, Frost im T1 oO
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    The night is dark and full of terrors.

  2. #122
    wieder kein Schlachtschiff Selbst in Standard spielen die noch Erleuchtung...wie ärmlich.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. #123
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wenn es schneller geht

    Ich spiele mittlerweile wo es geht und Sinn macht gerne pure Decks. N Parade Beispiel ist da z.B. Titanen mit der 1er oder 2er Posi. Hier sehe ich ein Feuer oder Frost Deck sogar weit vorne.

    Feuer plättet dank Mörser schon aus der Entfernung in Ruhe die Türme. Frost hingegen hat Miliz und den Knockback der Magierin und seit Renegade mit der Lichtklinge n 1A Tank. Mit T3 kommt dann der Avatar und der rockt mal eben durch. Hab gestern 4x Titanen gemacht. 3x verloren weil die Leute auf der 4 nicht klar kamen. Mit Frost konnt ich locker 3 Zivi Camps säubern bevor Jorne kommt. Mit Feuer geht es immerhin entspannt 2 zu machen.

    Hab dann zum Schluss selber auf der 4 gezockt und diesesmal das zubauen abused weil ich nach so vielen Versuchen (mit immer wieder der selben Truppe btw.) keine Luste mehr hatte nur Schamis zum Heal zu spammen.

    Belohnt wurde ich dann immerhin mitm Virtuoso U3

    Auf Weg in die Dunkelheit sehe ich btw. Feuer am Anfang, Frost bis ins Mid und Schatten sogar bis ins Late weit vor Erleuchtungsdecks.

    Feuer kann sehr schnell ein Camp clearen bevor die erste Welle rollt (ideal = Mittelweg). Dann mit entweder T2 und den Tänzerinnen oder nur T1 und halt mit Unterdrückung gehen die Türme auch weg wie nix. Mine zieht auch gut rein und der Raketenturm steht in der Def auch wie ne 1.

    Frost zieht wieder mit Miliz in den Krieg und brauch gar kein T2 sondern spammt die Türme in der Mitte weg.

    Schatten kann den Ernter ziehen und hat die mobilen Türme, was auf der Karte rockt. Ab T3 ist man der Erscheinungskiller schlechthin dank den Gefallenen Engeln und damit +200% Schaden aufs Ziel



    Bei vielen anderen Maps funzt es ohne Erleuchtung auch, aber mit ist halt wie immer oft leichter und meist speziell schneller.

    Karten die ohne Erleuchtung nur unwesentlich schwerer sind:
    -Begegnungen mit dem Zwielicht
    -Stadt der Hoffnung
    -Verteidigung der Hoffnung
    -Seelenbaum
    -Schatzflotte
    -Titanen
    -Sonnensteg
    -Aufstieg
    -Weg in die Dunkelheit

    Bei den anderen ist der Unterschied dann doch teils recht deutlich. Aber immerhin die meisten 1ner und beide 12er gehen auch ohne. Jedoch sollte man hier teils spezielle Decks beachten (ohne CC braucht man garnet erst auf Aufstieg Map 2 ab Fortgeschritten zu gehen).



    Mh, wieder sehr lang geworden

    The night is dark and full of terrors.

  4. #124
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Also wenns is ein BF Bekannter von mir versucht das Rad der Gaben aus Die Titanen(Standard) zu bekommen, kann man sich ja mal kurzschließen

  5. #125
    Es ging eben nicht schneller ^^ Wir standen oben am Tor locker 2 min rum, bevor die QuestNPC ankamen. In der Zeit hatte ich ohne Erleuchtung schon genauso viele T4 wie der mit. Zumindest bei der Karte und dem Grad also völlig unnötig.

    Ich vermute mal, dass man mit den neuen Karten, vor allem den Zaubern wohl noch mehr reißen kann aber da fehlt mir aktuell noch der Durchblick.

    Zusatzinfo ^^: Insgesamt sind 500 neue Karten rausgekommen, wenn man alle Upgrades mitrechnet. 60 neue + je eine weitere Affinität und 5 legendäre Karten (Mo, Viridia, Rogan Kyle, Rabenherz, Sphärenfluch) macht insgesamt 125 + je 3 Upgrades = 500.

  6. #126
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Die Promos nicht zu vergessen die weniger Schaden machen als die Standardversion....

  7. #127
    Es gibt nur eine und auch nur eine Version (is ja schon Up3) davon ^^ Dann steigert sich die Ausbeute sogar auf 501 Eigentlich sind aber auch wieder nur 500, da ja die normale Rabenherz 3 auch drin ist.

    Die Grafiker haben also schon rein mit dem Kartendesign einiges zu tun gehabt.




  8. #128
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Kanonenschaden laut Beschreibung:
    Rabenherz 110 max 165
    Rabenherz Promo 100 max 150

    Das meinte ich, kannst gern online kommen dann borge ich se dir^^

  9. #129
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Ähm ich hab das Spiel vll 2 Wochen während der Beta gezockt, aber wollte mal fragen,
    is das bei euch normal, dass ihr ca durchschnittlich 10-20 APM habt?

    Das is ja fast so flüssig wie Schach zomg.
    I own you, kk?

  10. #130
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die Fresse halten.

    Die APM Berechnung ist hier größtenteils Schuld an den niedrigen APM. Aber n dümmlicher Flame von nem Möchtegern ist natürlich wesentlich leichter an den Mann/Frau zu bringen. Geh wieder in irgend n C&C Sub und spiel dich da auf.

    The night is dark and full of terrors.

  11. #131
    C&C und BF haben ein gänzlich anderes Gameplay. Das lässt sich nicht vergleichen. Genauso wenig kannst du SC oder WC3 mit C&C vergleichen. Die APM dienen als Vergleichswert im Spiel und nicht zwischen verschiedenen Spielen. Das ist schon rein technisch bedingt so.

  12. #132
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    1
    Ich hab hier ein recht lustiges Match zwischen besseren Spielern als mir

    €: Ach mist falsches Spiel.... Naja egal, das hier is glaub ich auch ganz gut.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  13. #133
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Mh, leider noch ne alte Version

    The night is dark and full of terrors.

  14. #134
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.07.2009
    Alter
    36
    Beiträge
    10
    Pure frost vs Pure Shadow
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  15. #135
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Game gegen einen mit pur Schatten ^^

    Kam wie erwartet der Ernter aber die Verluste gingen mal noch. Der hat dann nur Brunnen gespammt aber ich konnt erstmal gegenhalten
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    The night is dark and full of terrors.

  16. #136
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Ja , diese miesen Schattenspieler gibt es im Moment zu Hauff

  17. #137
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von [BF]Adita
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    47
    Mine laming deluxe :-( so schlimm hab ichs noch nie erlebt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  18. #138
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    5
    Ich wollte nur mal das Replay Analyzer Tool testen.

    Sind aber auch ganz lustig anzuschauen die beiden Spiele
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  19. #139
    Rennst du echt schon mit Viridia III rum? ^^

    So, ich muss auch mal was testen mit zufällig rausgeladenen Replays von unserer BF-Partnerseite ^^.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  20. #140
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    dumme Frage was passiert wenn man alle 4 Orbs + Mischungen + Mo ausspielt?

+ Antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Battleforge: Was für ein Deck spielt ihr?...
    Von Grischa im Forum PC Strategie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 02:24
  2. BattleForge
    Von Spinelli666 im Forum PC Strategie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 17:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •