• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Acc gelöscht?

Joined
Sep 4, 2005
Messages
150
Points
220
Tag,
ich wollte letzte Tage mal wieder in BF reinschauen, einloggen ging, nur nach der Anmeldung hatte ich die wahl zwischen f2p oder seriennummer eingeben?! Die alten seriennummern sind natürlich ungültig und f2p is wirklich f2p mit neuem charakternamen erstellen. Wie mies ist das?

Habt ihr ne Ahnung wo mein "Charakter" hin ist? :o
 
Tja meiner läuft noch^^

Herzhaft jetzt gibts sogar noch zusätzliche Boosterpacks :D
 
Mh, seltsam. Sicher das es der richtige Account ist? Wenn ja dann einfach mal den Support anschreiben.
 
Back
Top Bottom