Wohl kein Bad Company Sequel auf absehbare Zeit

Joined
Mar 8, 2007
Messages
10,065
Points
280
http://www.escapistmagazine.com/new...Makes-Battlefield-Bad-Company-Sequel-Unlikely

tldr: EA wird wohl keinen weiteren BFBC Teil finanzieren weil die Leute eben "ernste" Shooter wollen und scheinbar mit ein bisschen Humor nicht klarkommen. Humor scheint den "Massenmarkt" nach Ansicht von EA wohl zu überfordern. Davon das man auch Titel für einen Nischenmarkt mit weniger Budget finanzieren kann hat man bei EA scheinbar noch nie gehört. Aber was will man machen. EA ist EA und wirds auch immer bleiben.

Dann ruht meine letzte Hoffnung wohl auf Battlefront oder 2143. Ihre Shooter in Kackbraun können sie behalten.
 
Klar... weil bad company 2 war so erfolglos-.- srsly ich hasse EA
 
2143 gibts nich, is kein Modern Warfare Setting....
 
Es hieß immernoch irgendwann mal, dass 2142 und Bad Company nur noch als Kaliber eines 1943 kommen würden, wenn überhaupt.
Aber dazu hat Little ja schon was gesagt. :(

Ich behaupt jetzt auch einfach mal, dass wir uns in vollständiger Reihenfolge auf Battlefield 5-7 einstellen dürfen. Anschließend wills keiner mehr haben.
 
Ja, ich gehe auch davon aus, dass EA nur noch Battlefields im Stile von BF3 und BF4 bringen wird.
Titanfall ist da wohl die einzige Ausnahme. Aber einen anderen Battlefield Ableger, wie 2142 oder Bad Company, kann man sich wohl abschminken.
Ebenso wirds ja auch keine Medal of Honor Teile mehr geben.
 
Das hat man doch damals schon bei 1943 gesehen, wie man einfach die Entwicklung auf die PC Variante gestoppt hat.
 
EA hat ja auch geglaubt, dass Wing Commander/Privateer nicht mehr läuft.

Und jetzt hat Chris "Star Citizen" Roberts schon 28 Mios Cash für nix und nen Hangar in der Tasche.

Tja, dumm gelaufen EA.
 
Das hat man doch damals schon bei 1943 gesehen, wie man einfach die Entwicklung auf die PC Variante gestoppt hat.
Das hab ich bis heute nicht verstanden... BF1943 auf der 360 hat sowas von Spaß gemacht! Wärs auf dem PC würd ich das wahrscheinlich heute noch zocken!
 
Genau das is der Grund, EA mag keine Spiele die man länger als 2 Jahre spielen will - sonst würd man ja nix mehr verkaufen
 
Sie könnten mir ja Mappack DLCs andrehen. Wenn das Spiel Spaß macht bin ich dem ganzen für nen fairen Preis ja nicht abgeneigt. Aber wahrscheinlich scheiterts dann wieder am fairen Preis :ugly
 
Das hab ich bis heute nicht verstanden... BF1943 auf der 360 hat sowas von Spaß gemacht! Wärs auf dem PC würd ich das wahrscheinlich heute noch zocken!

Ich auch nicht... vor allem auf Wake-Island gefreut und dann, nach einem Jahr hin und her verschieben.. (Entwicklung wird gestoppt)... unverständlich, aber gerade das ist doch die Macke von EA. Nichts direkt ansprechen, sondern die Fans und die Community mit falschen Hoffnungen verarschen und so auf den Beinen halten, später sagen wir einfach *aus... Gründen gestrichen.. EA
 
1368792739017.jpg
 
Back
Top Bottom