+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Wohl kein Bad Company Sequel auf absehbare Zeit

Eine Diskussion über Wohl kein Bad Company Sequel auf absehbare Zeit im Forum Battlefield. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; http://www.escapistmagazine.com/news...equel-Unlikely tldr: EA wird wohl keinen weiteren BFBC Teil finanzieren weil die Leute eben "ernste" Shooter wollen und scheinbar mit ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064

    Wohl kein Bad Company Sequel auf absehbare Zeit

    http://www.escapistmagazine.com/news...equel-Unlikely

    tldr: EA wird wohl keinen weiteren BFBC Teil finanzieren weil die Leute eben "ernste" Shooter wollen und scheinbar mit ein bisschen Humor nicht klarkommen. Humor scheint den "Massenmarkt" nach Ansicht von EA wohl zu überfordern. Davon das man auch Titel für einen Nischenmarkt mit weniger Budget finanzieren kann hat man bei EA scheinbar noch nie gehört. Aber was will man machen. EA ist EA und wirds auch immer bleiben.

    Dann ruht meine letzte Hoffnung wohl auf Battlefront oder 2143. Ihre Shooter in Kackbraun können sie behalten.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #2
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Klar... weil bad company 2 war so erfolglos-.- srsly ich hasse EA

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    2143 gibts nich, is kein Modern Warfare Setting....

  4. #4
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.727
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Es hieß immernoch irgendwann mal, dass 2142 und Bad Company nur noch als Kaliber eines 1943 kommen würden, wenn überhaupt.
    Aber dazu hat Little ja schon was gesagt.

    Ich behaupt jetzt auch einfach mal, dass wir uns in vollständiger Reihenfolge auf Battlefield 5-7 einstellen dürfen. Anschließend wills keiner mehr haben.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Ja, ich gehe auch davon aus, dass EA nur noch Battlefields im Stile von BF3 und BF4 bringen wird.
    Titanfall ist da wohl die einzige Ausnahme. Aber einen anderen Battlefield Ableger, wie 2142 oder Bad Company, kann man sich wohl abschminken.
    Ebenso wirds ja auch keine Medal of Honor Teile mehr geben.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Das hat man doch damals schon bei 1943 gesehen, wie man einfach die Entwicklung auf die PC Variante gestoppt hat.
    mfG
    Wake-Jamp-55


  7. #7
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    EA hat ja auch geglaubt, dass Wing Commander/Privateer nicht mehr läuft.

    Und jetzt hat Chris "Star Citizen" Roberts schon 28 Mios Cash für nix und nen Hangar in der Tasche.

    Tja, dumm gelaufen EA.

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Wake-Jamp-55 Beitrag anzeigen
    Das hat man doch damals schon bei 1943 gesehen, wie man einfach die Entwicklung auf die PC Variante gestoppt hat.
    Das hab ich bis heute nicht verstanden... BF1943 auf der 360 hat sowas von Spaß gemacht! Wärs auf dem PC würd ich das wahrscheinlich heute noch zocken!
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Genau das is der Grund, EA mag keine Spiele die man länger als 2 Jahre spielen will - sonst würd man ja nix mehr verkaufen

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Sie könnten mir ja Mappack DLCs andrehen. Wenn das Spiel Spaß macht bin ich dem ganzen für nen fairen Preis ja nicht abgeneigt. Aber wahrscheinlich scheiterts dann wieder am fairen Preis
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Das hab ich bis heute nicht verstanden... BF1943 auf der 360 hat sowas von Spaß gemacht! Wärs auf dem PC würd ich das wahrscheinlich heute noch zocken!
    Ich auch nicht... vor allem auf Wake-Island gefreut und dann, nach einem Jahr hin und her verschieben.. (Entwicklung wird gestoppt)... unverständlich, aber gerade das ist doch die Macke von EA. Nichts direkt ansprechen, sondern die Fans und die Community mit falschen Hoffnungen verarschen und so auf den Beinen halten, später sagen wir einfach *aus... Gründen gestrichen.. EA
    mfG
    Wake-Jamp-55


  12. #12
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Battlefield: Bad Company
    Von freezy im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 06:57
  2. wie ist blizzard mit support auf längere zeit?
    Von aGiRgL im Forum PC Strategie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.10.2002, 00:20
  3. Bad Company
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.09.2002, 10:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •