Wie ein Decrease von 15 auf 30 aussehen soll würd ich aber auch gerne wissen![]()
Eine Diskussion über Neuer BF3 Patch in Arbeit im Forum Battlefield. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Wie ein De crease von 15 auf 30 aussehen soll würd ich aber auch gerne wissen...
Naja - sind sicher noch einige Fehler vom Symthic drin ...
@M98B
Man soll ja auch ein Snipergewehr nicht als Schrotersatz benutzen.
it's not easy when it's icy
Dann sollen die einfach die kleinen zielfernrohre für die großen Sniper rausnehmen. Es kotzt an, das die Sniper immer zu Pussywaffen gemacht werden, weil die Leute nicht damit umgehen können...
Ich will auf Entfernung einen mit, sagen wir 55% Leben sehen und baaaam tot, nicht anders![]()
also die kleinen ferhnroher sollen se auf keinen fall rausnehmen! gibt nämlich tolle möglichkeiten diese auch zu nutzen ^^ aber im endeffekt hasse recht, viele sniper sind unfähig ^^ ich mei, es ist schon echt arm das ich mit meiner M39 besser auf hoher distanz treffe als n kerl mit nem M98B![]()
Signatur tot
Neue Patchnotes - aber noch kein Patch in Sicht:
Via: http://battlelog.battlefield.com/bf3...779195992365//(Achtung - laaaaaange Liste OF CHANGES FTW)
Spoiler:
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Kann sich also noch jede Zeit ändern.
it's not easy when it's icy
-Laser Guided missiles can now be distracted by Flares.
Ist das nicht so, dass es ner lasergelenkten recht egal ist, ob der jetzt n bisschen räuchert?
Ein paar kleine Happen, die uns bald auf dem PC erwarten:
Stinger-Buff:
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Jeeps mit Hupen:
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Sonstiges (nicht offiziell angekündigtes):
- Position der fixen AA auf Kharg verbessert.
- Kürzerer Start-Countdown
- Masten können nun ohne Schaden zu nehmen umgeflogen werden, doch die Hälfte der Masten bleibt fix stehen und ist weiterhin tödlich
- Direkter Spawn in fixen AA möglich
- MEHR Icons in der Minimap (heal, repair, flags)
- Man sieht nun welcher Squadleader welchen Angriffsbefehl erteilt hat - so kann man die Squads untereinander koordinieren.
- Havoc-Handling ist besser geworden aber noch immer nicht so gut wie Cobra
- Neue Animationen
- Neue Sounds
- Neue DogTags (A91, Spiel: Syndicate)
- Alle Flugobjekte haben Flares vom Beginn an freigeschalten
- Ribbons und Medallien Anforderungen wurden geändert (MCOM-Defender^^)
- Mehr Punkte für Driver-Kill-Assist und Laser-Designation
- Zusätzlicher Little-Bird für Angreifer in Sharqi Rush
- 2 Jeeps für Angreifer in Damavand Peak Rush
- Neue Waffenaufsätze für Waffen: Beispielsweise hat nun die SKS ein Heavy Barrel und die AS-VAL ein extended Mag.
- Leute einladen in Suqads
Und viele andere Kleinigkeiten.
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UPDATE:
Patch kommt Morgen für den PC (29.03.2012) und wird gute 1GB groß sein.
Geändert von stone (28.03.2012 um 12:21 Uhr)
it's not easy when it's icy
Patch da.
War ja klar, dass der wieder so mächtig ist 1,5 GB![]()
Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.
was zur hölle fügen die denn da ein das der patch 1,5 gb ist xD
Signatur tot
lol, für nemesis medal braucht man jetzt 50 nemesis ribbons. ich hab 37 und wegen den alten anforderungen (30x) hab ich die medallie schon. bekomm ich die jetzt bei 50ribbons direkt nochmal ?![]()
Mit gefällt der neue Fallschirm eigentlich ganz gut. Er reagiert besser und man fliegt endlich mal in die Richtung, in die man auch will.Aber bisher erst zweimal benutzt.
Neues großes Update kommt im Juni:
http://blogs.battlefield.com/2012/05...date-announce/
- Vehicle related changes
- Soldier and gadget related changes
- Improved VTOL fighter jet (F35) performance
- Colorblind support (console)
- Adding symbol for custom server rules (console)
- Somewhat reduced suppression effect
- M26 dart situation resolved
- Weapons related changes
- Miscellaneous changes
it's not easy when it's icy
Kommt am 4. Juni auf allen Plattformen, nur so nebenbei
http://www.battlefield-3.org/Änderungen an den Fahrzeugen
- Wie bereits gesagt wurde, wurden die Handling-Eigenschaften der F-35 nochmals etwas an die SU35 angeglichen.
- Die ECM Jammer von Jet und Helikopter sollten Raketen besser abwehren können.
- Man hat ein Problem gefixt, bei dem Fahrzeuge nicht spawnen konnten, wenn der Spawn von einem Gadget blockiert war. Nun wird das Gadget zerstört und das Fahrzeug spawnt.
- Der Bug, das “Anti Air”-Raketen Fahrzeuge bei extrem hohen Geschwindigkeiten nicht treffen konnten, wurde gefixt.
- Wenn man mit der Javelin einen Panzer an der Seite trifft, ohne eine Lasermarkierung zu nutzen, dann wird man deutlich bessere Treffer brauchen als früher, wo man generell mit einem Treffer das Fahrezug disabeln konnte. Das war zu einfach...
- Um die Guided Missiles von den Jets vollkommen effektiv nutzen zu können, sollte man eine Lasermarkierung nutzen. Der Schaden wurde ohne Lasermarkierung verringert.
- Die Raketen vom Helikoopter machen so viel Schaden wie vor dem Patch. Mit dem Patch machten (und machen sie aktuell) etwas zu viel Schaden, was so nicht geplant war.
- Man hat die US Tank Shells gefixt, die aktuell bei markierten und nicht markierten Zielen jeweils den jeweils falschen Schaden machten.
- Der Schaden vom M224 Mörser gegen Fahrzeuge wurde angepasst. Mit dem letzten Patch war er leicht zu stark geworden.
- Die “Anti Air”-Guns haben jetzt eine größere Reichweite, um Luftfahrzeuge treffen zu können, die auf der maximalen Flughöhe schweben.
- Der VDV Buggy an der City-Flagge wurde für beide Teams mit dem DPV Buggy ersetzt.
- Man hat einen Bug gefixt, durch den manche Fahrzeug-Unlocks im Fahrzeug aktiv blieben, auch nachdem man das Fahrzeug verlassen hatte.
Änderungen an den Gadgets & beim Infantrie-Gameplay
- Die Ungenauigkeit unter dem Supression-Effekt wurde verringert. Der Effekt ist immer noch stärker als beim Launch, aber weniger stark als mit dem letzten Patch. (Siehe oben.)
- Der Input-Lag mit Gamepads und Joysticks wurde auf allen Plattformen gefixt. Das Zielen sollte jetzt deutlich besser und flüssiger gehen.
- Gadgets können jetzt schneller platziert werden.
- Das Aufstellen vom Bi-Pod wurde nochmals deutlich verbessert, wenn man ihn direkt nach dem Hinlegen oder nach der Bewegung aufstellen will. Auch soll der Bi-Pod problemlos aufgestellt werden, wenn man gerade angehalten hat.
- Man hat einen Bug gefixt, bei dem man den Mörser nirgendwo auf Grand Bazaar aufstellen konnte.
- Wenn man die Upgrades einer Waffe im Customize-Screen verändert, so wird die vorher im Deploy-Screen ausgewählte Waffe automatisch ausgewählt, sobald man den Assecoire-Screen aufruft.
- Der Aim Assist wurde auf kurze Entfernung verbessert. Wie man durch Tests auf Close Quarters herausfand, ist die aktuelle Hilfe zu gering. Diese Veränderung gilt auf allen Maps und in allen Modi - allerdings natürlich nur auf Konsolen, da es auf dem PC keinen Aim Assist gibt. Wie gehabt kann man ihn übrigens natürlich auf Wunsch auch deaktivieren.
- Man spawnt am SpawnBeacon jetzt in die gleiche Richtung, in die der Beacon platziert worden ist.
- Die Spawn Preview Camera wurde upgedated, damit man besser sieht, in welche Richtung man am Spawn Beacon spawnen wird.
- Der Rauch der 40mm Rauchranaten bleibt jetzt länger auf dem Schlachtfeld.
- Diverse Kugeln von Scharfschützengewehren sind jetzt wieder kleiner, damit man die Flugbahn auf große Entfernung besser einschätzen kann.
- Flashlights, die am Rande des Blickfelds sind, blenden jetzt weniger.
- Man hat den Bug gefixt, bei dem man seine platzierten Gadgets nach einem Revive nicht mehr aufnehmen konnte.
Änderungen an den Waffen
- Der “M26 Dart”-Bug wurde gefixt. (Siehe oben.)
- Alle halbautomatischen Scharfschützengewehre haben eine kürzere Reichweite, wenn sie einen Schalldämpfer benutzen.
- Das L96 schießt jetzt dahin, wohin man mit dem Iron Sight hinzielt. Das war vorher verbuggt.
- Das SKS macht jetzt etwas mehr - und damit den korrekten - Schaden auf kurze Entfernung, wenn man sie mit einem Schalldämpfer benutzt.
- Die SKS-Kugeln erzeugen einen leicht geringeren Supression-Effekt.
- Der Schadem vom SKS wurde auf große Entfernung verringert, um ihr Einsatzgebiet klarer abzugrenzen.
- Die beim Zoom auftretende Ungenauigkeit beim M4A1 mit Frontgriff wurde leicht verringert, um es an die anderen Gewehre anzupassen.
- Die beim Zoom auftretende Ungenauigkeit bei der Scar-H mit Frontgriff wurde leicht erhöht, um es an die anderen Gewehre anzupassen.
- Etwas vom vertikalen Rückstoß und der beim Zoom auftretenden Ungenauigkeit der Famas (die man im letzten Patch hinzugefügt hatte) wurden wieder entfernt.
- Die Ungenauigkeit der F2000 mit Frontgriff wurde verringert und der Bonus entsprechender Kombinationen auf den Rückstoß wurde erhöht.
- Das AEK971 mit Frontgriff hat jetzt einen geringeren Rückstoß.
- Das SG553 mit Frontgriff hat jetzt einen geringeren Rückstoß.
- Das FAMAS mit Frontgriff hat jetzt einen geringeren Rückstoß.
- Wenn man das M26 mit Flechette in Kombination mit dem M416 nutzt, so gibt es jetzt im Killfeed den entsprechenden Waffennamen.
- Alle Clip-basierten leichten MGs haben jetzt das Extended Mag als Update verfügbar.
- Alle halbautomatischen Schrotflinten feuern jetzt 220 Schuss pro Minute ab. Früher gab es da kleine Unterschiede, jetzt variiert die Anzahl der pro Schuss abgefeuerten Geschosse.
- Der Rückstoß und die Genauigkeit der M26 wurde erhöht, um es an die 870 anzupassen.
- Schrotflinten sollten jetzt auch aus der Hüfte unter Supression zielgenau schießen können.
- Die “Pump Speed” der 870 wurde von 0.55 auf 048 Sekunden verringert. Auch die Nachladezeit wurde leicht verringert.
- Wenn man mit der Schrotflinte zoomt und in Bewegung ist, so ist sie jetzt genauer als früher.
- Der Rückstoß der SAIGA wurde verringert.
- Die M1014 feuert bei einem Schuss jetzt 10 Projektile ab, da die M1014 eine geringere Magazingröße als andere hlabautomatische Schrotflinten hat. Die anderen halbautomatischen Schrotflinten feuern 9 Projektile pro Schuss ab.
- Die USAS.12 feuert jetzt 7 Projektile pro Schuss ab.
- Die MK3A1 feuert jetzt 8 Projektile pro Schuss ab.
- Der Feuermodus der jeweiligen Waffe wird auch dem Respawn übernommen.
Weitere Änderungen
- Es gibt eine Option für Farbenblinde auf den Konsolen. (Siehe oben.)
- Es gibt auf allen Plattformen ein Squad-Leader-Icon für Farbenblinde.
- Server-Admins auf den Konsolen können explizit im Serverbrowser anzeigen lassen, dass sie Custom Rules nutzen.
- Man hat einen Fehler gefixt, durch den man keine Fußschritte hinter sich hören konnte.
- Das Scharfmachen einer MCOM wird nicht mehr unterbrochen, wenn man auf eine fallengelassene Waffe schaut.
- Man hat einen Exploit gefixt, durch den man sich in die “ Anti Air”-Stellung eines Flugzeugträgers teleportieren konnte, wenn der EOD-Bot an der Tür stand.
- Im Coop sieht man jetzt das Ammo-HUD auch beim ersten Einstieg.
- Man wird jetzt gefragt, ob man das Team wechseln will, wenn man den entsprechenden Button drückt.
- Die Assignements werden jetzt korrekt im “My Soldier/ Assignements”-Screen sortiert.
- Die Commorose funktioniert jetzt auch in Fahrzeugen immer.
- Es gibt jetzt blinkende “Capture Point”-Icons im 3D HUD und ebenfalls blinkende ”Neutral”-Icons in der Objetives-Leiste.
- Es gibt jetzt eine aussagekräftigere Fehlermeldung, wenn man auf der Konsole einen Server in einer Region mieten will, in der aktuell keine Server zu mieten gibt.
- Die Hundemarken im “My Soldiers/ Assignements”-Screen erscheinen jetzt nicht mehr leicht gedehnt.
- Der Bug, dass manchmal Leuchtspuren hinter Soldaten oder Fahrzeugen auftraten, ist behoben wurden.
- Die manchmal auftretenden Sound-Crashes sind behoben worden.
ich wollte ja nur mal schaun wer so online ist aber das sind ja 2gb(bei meiner leitung)
wenn ich wenigstens wüsste ob ich danach auch zocken kann^^ hab jetzt seit vielen wochen eine zwangspause eingelegt weil der nazibuster rumspackt![]()
Geändert von i-Vtec (06.06.2012 um 21:11 Uhr)
Ja, den Patch konnte ich sogar hier mit "Dorf-DSL" gut laden.
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