+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Longest Headshot

Eine Diskussion über Longest Headshot im Forum Battlefield. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Zitat von BigBangTheory Battlelog hab ich nicht und ein Origin acc auch nicht , wie wäre es denn wenn du ...

  1. #21
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    25
    Beiträge
    24.207
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von BigBangTheory Beitrag anzeigen
    Battlelog hab ich nicht und ein Origin acc auch nicht , wie wäre es denn wenn du mir sagst wann oder wie ich die Farmas oder UMP bekomme

    Was ich aber am meisten liebe ist das ich mir nichts aussuchen kann , ich drücke TDmatch und bekomme Eroberung oder RUSH nur weil man Server beitreten muss auf der PS3 selbst in Automatch :P

    Snipern ist echt schwer bei BF3

    UMP auf LVL 16
    und Farmas bekommste durch den B2K DLC im Assignments Best Friends Forver (Take 10 Revives und 10 Heals)

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  2. #22
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    23
    Beiträge
    14.106
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Zitat Zitat von BigBangTheory Beitrag anzeigen
    Battlelog hab ich nicht und ein Origin acc auch nicht , wie wäre es denn wenn du mir sagst wann oder wie ich die Farmas oder UMP bekomme

    Was ich aber am meisten liebe ist das ich mir nichts aussuchen kann , ich drücke TDmatch und bekomme Eroberung oder RUSH nur weil man Server beitreten muss auf der PS3 selbst in Automatch :P

    Snipern ist echt schwer bei BF3
    http://www.battlefield.com/ -> auf Login klicken -> Conncect with PSN

    Da kannst du dann das PSN mit Battlelog verbinden
    btw EA ID = Origin ID - Also einfach mit z.b. deinen C&C Daten bei Origin anmelden.

  3. #23
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    20.731
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    UMP auf LVL 16
    und Farmas bekommste durch den B2K DLC im Assignments Best Friends Forver (Take 10 Revives und 10 Heals)
    na klar also soll ich mir B2K für 30€ holen um meine Farmas zu bekommen ............... aso ja habs vergessen ist ja von EA

    Kann das was dieses Battlelog oder ist es unnötig ? (zum zocken brauch ich es nicht )

  4. #24
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    4.265
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    warum 30€ für b2k ?? das kostet doch nur 10 und das war als vorbestellerbonus eh bei fast jedem dabei

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    18
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    mal ne blöde frage, aber habt ihr tipps zum snipen in bf3? Ich komm damit garnicht klar.

  6. #26
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    23
    Beiträge
    14.106
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Womit kommst du nicht klar? Kannst du den Bulletdrop nicht abschätzen oder biste beim aimen einfach zu lahm?

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    18
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    naja, ich kriegs nich gebacken leute aus der bewegung wegzuholzen.

  8. #28
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    25
    Beiträge
    20.634
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Einfach ein wenig vorhalten, das muss man im Gefühl haben.
    Kleiner Tipp zum Anfang, nich auf alles holzen was rumrennt, such dir deine Ziele aus und nim dir Zeit.

  9. #29
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    25
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    bewegende Ziele sind ein bisschen tricky
    also üben üben

    ich nutz eh nur noch die M98B, wegen größter muzzle velocity (zwar lame die knifte aber idc^^)

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    18
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    Ich spiel die SV98 jetzt eigentlich nur noch offensiv mit dem Kobra Visier. Zugegeben, ich spiel auch fast nur TDM. Damit lässt sichs echt gut spielen. Vorallem wenn man erstmal das richtige Gefühl vors vorzielen hat. Hab damit jetzt in 2 Tagen über 500 kills gemacht. Das meiste davon zwar in hardcore, aber was solls

    Was ist "muzzle velocity"?

  11. #31
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sun
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    386
    du musst ein kleines bischen vor die person schiessen so dass sie in die kugel quasi reinläuft leute die sich bewegen mit kopfschuss wegsnipern ist eigtl garnich schwer wenn man einmal den dreh raushat

  12. #32
    Obergefreiter
    Avatar von PaStorm
    Registriert seit
    26.03.2011
    Ort
    Hössig
    Beiträge
    265
    Nick
    wowinpro
    Zitat Zitat von zero33 Beitrag anzeigen
    164 Meter! Bin eher so der Special Forces Sniper der näher am Gefecjt steht
    ich auch meiner war 488 meter mit der m39 emr

  13. #33
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    4.265
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Ist halt voll geil wie man schon kilometer weit vorzieln muss auf irgendwie 200m
    ICh glaub nicht das nen sniper rifle auf 200m schon soweit vorziehn muss bei der kugelgeschwindigkeit
    Außerdem kann man ja kugeln auch noch richtig kommen sehn habs schon geschafft über eine anfliegende kugel drüber zu springen weil ich die gesehen hab

  14. #34
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    25
    Beiträge
    20.634
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Du vergisst das die Kugel nach dem Trigger eben nicht sofort die Endgeschwindigkeit erreicht, das dauert eben auch einen Moment bis die den Lauf verlässt und voll beschleunigt, auf Distanz macht sich das sehr schnell bemerkbar.
    Davon abgesehen sind in BF3 die Maße verschoben, siehe Pumpgun, deren Rechweite ist weitaus kürzer als in der Realität und das mit Absicht.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. BOOOOOOOM Headshot
    Von Kasian im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 08:28
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 17:00
  3. Headshot :D
    Von blackplague im Forum Kuschelecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •