+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta]

Eine Diskussion über FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] im Forum Battlefield. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Bin gerade drauf gestoßen, vielleicht ja was für den ein oder anderen hier. Hab gerade ein Game gemacht und hat ...

  1. #1

    FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta]

    Bin gerade drauf gestoßen, vielleicht ja was für den ein oder anderen hier.
    Hab gerade ein Game gemacht und hat alles super funktioniert...

    http://extreme.pcgameshardware.de/ba...-download.html

    oder hier der: http://extreme.pcgameshardware.de/ba...ate-2-3-a.html

    Habe mal ein paar Vergleichsbilder gemacht
    Und ich finde den SweetFX 2.3 am besten und werde ihn solange nutzen bis es nicht mehr geht....

    Anhang 86736Anhang 86735Anhang 86737

    Anhang 86739Anhang 86738Anhang 86740

    Anhang 86742Anhang 86741Anhang 86743

    Anhang 86745Anhang 86744Anhang 86746

    Anhang 86747


    €:

    Also ich habe danach noch son *mehr farb mod* installiert und konnte dann Karkland nicht mehr spielen^^
    Kam immer "your game data is corrupt ... repair install trough origin"... Auf Metro und Kanäle konnte ich mit beiden Mods spielen, halt auf Karkland nicht.
    Naja jedenfalls jetzt Bf deinstall und hoffe das es wieder geht nach dem install...

    Modden auf eigene Gefahr würde ich mal sagen wa, aber bei mir geht wieder alles!!!
    Geändert von RageMode (14.02.2013 um 20:25 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ja mit der dezenten Info das man deswegen "versehentlich" gebannt werden kann

  3. #3
    Der Threadersteller hat das dazu geschrieben...

    also ich habe bis jetzt noch keinen bann gehabt, weder im Spiel, noch beim Starten eines Servers. Bisher kenne ich auch niemand bei dem es so war.
    Selbst wenn wird es nie zu einem dauerhaften Bann kommen, da es eher eine Bild/Farb-Optimierung mit FXAA Modi ist. Die Dateien sind auch ohne Probleme wieder zu entfernen.
    Naja ich lassen einfach mal laufen und schaue was passiert^^

    Spam für eine bessere Welt!

  4. #4
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.724
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Nicht wirklich n Unterschied, außer auf Karkand...

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 937
    Letzter Beitrag: 16.01.2016, 04:43
  2. X-Reload sucht für Battlefield 3 !
    Von mrbarcode im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 22:43
  3. Suchen Member für Battlefield 3 Squad
    Von Hoopster im Forum Projekt Basar
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 21:25
  4. Battlecraft für Battlefield 1942
    Von Thunderskull im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2005, 22:03
  5. Anleitung für firmware update
    Von KaiKai im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.09.2004, 17:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •