+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Failed to connect D3D

Eine Diskussion über Failed to connect D3D im Forum Battlefield. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; http://www.imagebanana.com/view/tpsxp5ud/Unbenannt.jpg Dieser Fehler kotzt mich so langsam an. Bevor wieder irgendwer mit dem 08/15 Bullshit ankommt: JA, ich hab den ...

  1. #1
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.716
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare

    Failed to connect D3D


    http://www.imagebanana.com/view/tpsxp5ud/Unbenannt.jpg
    Dieser Fehler kotzt mich so langsam an.
    Bevor wieder irgendwer mit dem 08/15 Bullshit ankommt:
    JA, ich hab den neuesten Grafikkartentreiber.
    JA, ich hab mal den Cache geleert
    JA, ich hab den Grafikkartentreiber neu installiert
    JA, ich hab Evolve mal geschlossen, weil das noch Probleme mit NVidia Optimus verursacht.
    Und es lief auch schonmal auf meinem Laptop.

    Edit: Der Threadtitel ist übrigens auch falsch. Könnt das mal einer in "Failed creating D3D device" umbenennen?

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Kauf dir ne ATI

    Also entweder hat die Graka nen Fehler (was ich mir jetz nich so ganz vorstellen kann) oder Direct X einfach mal wieder neu draufklatschen und schauen

  3. #3
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.716
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Mein PC hat auch ne ATI, das ist aber der Laptop.
    Und DX neu draufmachen. Ja schön, ich such mich da auf der Microsoft Seite immer tot und finds trotzdem nicht.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ähm den da? http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de
    (Ok ich bin zugegebenermaßen immer faul und installier einfach n Game ^^)

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    ATI ist miiiist! ^^

    Alten graka Treiber löschen, sicherstellen das du beim nächsten ma den 100% richtigen hast und neu draufzihen.
    Signatur tot

  6. #6
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.716
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Liest du bitte meinen ersten Post komplett? Da ist das Treiberproblem abgehakt.
    Und dein ATI ist Mist kannst du dir auch sparen. Wenn ich die Wahl zwischen ATI und NVidia in meinem Laptop gehabt hätte, hätt ich ATI genommen.
    Dazu kommt, dass ich hier n Software-/Hardware- und kein Fanboyproblem habe.

    Edit: ich sollte vielleicht mal den Tipp von Lunak ausprobieren, komplett vergessen, da ich zurzeit eh keine Lust auf Battlefield hab. Aber das hab ich im Patchthread ja schon lautstark kundgetan
    Edit2: Das gleiche, wie immer, wenn ich DX updaten will: Gleiche oder neuere ist bereits installiert.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Liest du bitte MEINEN post komplett? Falls es dir noch nicht aufgefallen ist gibt es genug leuite die den Treiber NICHT erst deinstallieren! Deswegen hab ich das nochmal geschrieben! Nen dx Update oder son mist kann auch nix bringen weil dies gleich im Graka treiber enthalten ist! (das wäre so als würdest du nach nem OpenGL installer suchen) also denk bitte vorher nach bevor du irgendeinen mist schreibst!

    Und nein mein ATI ist mist kann ich mir nicht sparen, denn auf eigenen, und von bekannten erfahrungen ist diese aussage aufgebaut! Und es ist nach diesen erfahrungen nunmal tatsache! Auch wenn sie wesentlich besser geworden sind! (Das ist genauso wie die super schlauen die nen Intel CPU in ihren gaming pc verbauen) Also kannst du dir deine dumme Fanboy argumentation auch hier sparen!

    Meine güte, so, das musste mal raus ^^
    Signatur tot

  8. #8
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.716
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Von deinem Post hat mich ungefähr das hier interessiert, den Rest hab ich überlesen:
    Zitat Zitat von zero33 Beitrag anzeigen
    ... die den Treiber NICHT erst deinstallieren! Deswegen hab ich das nochmal geschrieben! Nen dx Update oder son mist kann auch nix bringen weil dies gleich im Graka treiber enthalten ist!...

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Zitat Zitat von Havok Beitrag anzeigen
    Von deinem Post hat mich ungefähr das hier interessiert, den Rest hab ich überlesen:

    wir beide wissen das das nicht stimmt
    Signatur tot

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ihr klingt wie ein altes Ehepaar
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #11
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.716
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    War leider nicht hilfreich Aber danke für die Info, hätte mein BF ja wieder zum Laufen bringen können!

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  12. #12
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.716
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Ich buddel ja so gerne. Gibts da inzwischen schon was? Von offizieller Seite existiert dieser Fehler ja nichtmal, so wies aussieht.
    Anhang 85484


    Edit: Hat sich erledigt. Das Problem ist anscheinend, dass mein Treiber nicht erkannt wurde. Nichtmal auf der Nvidia Seite. Bin da jetzt jedenfalls hin und hab Nvidia mal selbst den Treiber aussuchen lassen. Da hat er mir zwar (vom Namen der Datei her) den gleichen Treiber runtergeladen, wie den, den ich schon hatte, aber es läuft. Meine Grafikkarte wird auf der Seite zwar immernoch nicht erkannt, genauso beim CCleaner, mir jetzt aber auch egal.
    Geändert von Havoc (25.06.2012 um 03:43 Uhr)

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  13. #13
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.716
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Juhu, und es ist wieder da

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Kom kaufs dir für PS3, mach da grad Co Op

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. "Failed to connect to CNC3 online" ?
    Von Devils Child im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 13:44
  2. CD Authentication Failed! Pleas Quit
    Von NuQDuj im Forum Renegade(X)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 17:46
  3. Could not connect to C&C Generals Zero Hour Online
    Von sunrise im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 14:48
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 17:28
  5. Failed bzw aphrodite (cherry) reconn
    Von stefros im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •