+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59

Der große Battlefield 3 Beta Meckerthread

Eine Diskussion über Der große Battlefield 3 Beta Meckerthread im Forum Battlefield. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Was gefällt euch so garnicht? Was ist total kacke? Wessen Mutter spielt CoD? Hier darf gehadert, geflucht und auch ein ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064

    Ausrufezeichen Der große Battlefield 3 Beta Meckerthread

    Was gefällt euch so garnicht? Was ist total kacke? Wessen Mutter spielt CoD?
    Hier darf gehadert, geflucht und auch ein klein bisschen geflamet werden.
    Alles was euch zur BF3 Beta nicht passt bitte hier rein.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    So, das erste was mir aufn Keks geht ist die Hand im Bildschirm wenn man stirbt. Beim ersten mal wars ja noch ganz nett aber wenn mans zum 20ten mal sieht fängts einen an zu nerven. Mal schaun was da noch so kommt in den nächsten Stunden
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #3
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Ich bin auch vom Gesamteindruck bisher enttäuscht, also was die Grafik angeht. ^^
    Der Rest, den ich in Gameplay & Sound aufteile, gefällt mir gut.

    Ne andere Map bzw. ne zweite wäre ganz nice.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.606
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Die killercam sollte man wegdrücken können

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Was mich an Conquest und an BF3 heute generell gestört hat
    - natürlich der Lag und die Crashes am Ende jeder Runde
    - die Grafikbugs ( Beta hald)
    - das sehr schlechte Squadsystem und die fehlende Squad-Befehlsstruktur, die wir aus BF2 kennen (inklusive taktische Karte). Squad-Customization fehlt auch noch in der Beta. Im Prinzip dient der Squad einzig zum Spawnen. Eine andere Funktion gibt es zumindest im Public nicht --> Kaum Teamplay
    Auf einer so grossen Karte wie Caspian kommt dies um so mehr zum Tragen, da die Entfernungen zwischen den einzelnen Mitgliedern noch viel grösser sind als auf einer linearen und sektionierten Karte aus Rush. Keine Ahnung, wieso Dice das Squadsystem aus der Alpha wieder entfernt hat...
    - 3D-Spotting funktioniert natürlch nach wievor selbst wenn die Sicht verdeckt ist (wallhack). Ausserdem kann man immer noch ohne Sicht auf irgend einen Gegner "spotten". (war zwar auch in BF2 möglich, aber da gings ja nur um 2D-Spotting)
    - die mini-map bzw. die volle map-Anzeige ist besonders bei so einer grossen landschaftlichen Karte wie caspian völlig für den Popo. Damit komm ich nicht zu Recht.... (oder findet einer diese hilfreich?) --> BF2 -Map pls (aber da hab ich kaum Hoffnung ...)
    - Flugzeuge/Helikopter/Flugabwehr...das ganze Thema ist eine einzige Baustelle
    - Umständliches Gefummele im battlelog...nervig
    - viel zu wenige Caspian Server (bis mal man einen freien Platz gefunden hat, dauert das ne Weile)
    - ...
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Hab verdammt viele Grafik- und Animationsfehler.
    Squad-System ist aktuell unfassbar schlecht, selbst stupides Squad-Wechseln ist nicht drin
    ...

  7. #7
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.763
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    mir gefällt eigentlich nur die Grafik + sound gut der rest ist alles andere als betawürdig. die map bietet nichma fahrzeuge,die laggs sind gewaltig,und das Handling der waffen find ich total übertrieben wacklig..mit anderen Worten --Spass machts nicht!!! auwei hoffentlich kriegen sie da noch was geregelt sonst werd ich wohl nur den Singleplayer spielen, multiplayer sieht nach verdammt viel Frust aus, ist nicht mein Geschmack bis jetzt. alles in allem bin ich eher entäuscht als begeistert..
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    hab gerade nachgeschaut da ich Bf nie gezockt habe und musste leider feststellen das es ja EA ist , da sollte es euch nicht verwundern das es nicht gleich gut ist und auch nicht lange gut sein wird ^^

  9. #9
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Da es sich um eine Beta handelt, hab ich meine Erwartungen wieder bisschen zurück geschraubt.
    Aber nach dem zweiten mal anzocken war es doch schon besser als das erste mal und macht auch echt laune.

    Wenn die Vollversion noch einen Tick besser aussieht und die Bugs behoben sind, wird dass ein gutes Spiel.

    Für mich noch einen Schritt näher in Richtung Krieg als es BC2 war.


    Aber ich will endlich Caspain Border spielen verdammt nochmal.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  10. #10
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Meh, iwie hab ich oft Freezes (mit Soundloop). Hab nu scho 11.3, 11.9 und 11.10 durch (ATI) und Problem bleibt bestehen t_t

    The night is dark and full of terrors.

  11. #11
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Why tf kann man erst Ingame seine Einstellungen anpassen?
    Never run a touching system!!

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Bei mir "hängt" der Serverfilter im Battlelog regelmäßig, also es passiert nichts mehr wenn ich die einzelnen Optionen anklicke. STRG+F5 drücken hilft zwar, nervt aber irgendwie.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #13
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hab itze wieder 11.3 drauf. Damit hat ich noch keinen Freeze. Dafür hat ich nach ner gewissen Weile das Prob das man einfach vom Server fliegt ^^

    The night is dark and full of terrors.

  14. #14
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW
    Also ich muss meckern, dass ich kaum Feinde von Freunden unterscheiden kann - Vielleicht ist das ja für euch BC2 Veteranen normal, aber ich bin gewohnt dass ich nen dicken orangen Pfeil über meinem Ziel sehe ...

    Derzeit lauf ich nur als Kanonenfutter rum ...

    *wein*

    Und meine Maustasten kann ich auch nicht belegen
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.606
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Die haben verschiedene Tarnanzüge, die kann man Auseinanderhalten.
    Oder für Noobs
    Alles was von Vorne kommt ist der Feind....

  16. #16
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    Optionen sind nur verfügbar, wenn man am leben ist. Weder in der Killcam, noch im "Menü".
    Das gleiche mit der Ausrüstung... Wer hat sich das angesehen und gedacht "Das wird bestimmt niemanden nerven!"???
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.606
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ausrüstung ist im Spawnmenü enthalten, sogar als Quikmenue

  18. #18
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Bin vom Rush sehr enttäuscht. Finds sogar kurz vor Scheisse.
    Unfassbar wie die Waffen reinhauen. Ein Treffer----- Mettwurst.
    Die Verteidiger liegen alle irgendwo im Gebüsch und metzeln alles ohne Probs nieder.
    Ob Pistole, MG, Sturmgewehr oder sonstwas. Ein Treffer tod. Lächerlich.

    Wo ist den bitte die hochgelobte Phisikengine. Das spektakulärste was ich bis jetzt gesehen hab,
    ist das nen Baum umgefallen ist. KREISCH !!!! PHÄNOMENAL.

    Gamemanager ist ne Katastrophe. Error hier, starten sie neu da, geht nicht dort.
    Hab versucht die Tastenbelegung umzustellen. 2 mal.....2mal ist mir die Beta abgekackt.

    Wie soll man bitte Feedback an EA oder Dice geben, wenn man nichts einstellen kann und kaum was funktioniert ?

    Ich bin stark am überlegen ob ich mir die Scheisse nicht wieder abbestelle, werd aber nochmal ein paar Spiele versuchen. (Solange der Game-Manager mich lässt)

    Momenatane Schulnotenbewertung von mir ist ne 4- mit tendenz zur glatten 5.

  19. #19
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.606
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Immer dieser UF-Flame^^

    btw
    mich regt das auf das die keine Schweißbrennerkills zählen, sind viel lustiger als das doofe Messer

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Also Battlelog ist echt noch recht verbuggt bzw es fehlen Funktionen (oder weiß wer wie ich eine Party verlasse?)
    Der Waffenschade stört mich auch noch immens, das nimmt total die Geschwindigkeit aus dem Spiel da man eh tot ist sobald man um die Ecke guckt. Gut, oftmals weil man in meine Schrotflinte guckt aber allgemein machen die Waffen zu viel Schaden (imho). Das führt halt einfach dazu das alle irgendwo im Gebüsch/hinter einer Mauer hocken und sich keiner mal vortraut.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anleitung zu der Installtion von BM Beta 4
    Von IceCold im Forum Generals
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 18:50
  2. Ritter der Dunkelheit offizielle Beta Rankings
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 21:31
  3. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.11.2001, 20:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •