+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

BF3 Verkaufszahlen: 5 Millionen in einer Woche

Eine Diskussion über BF3 Verkaufszahlen: 5 Millionen in einer Woche im Forum Battlefield. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Wie EA jetzt bekannt gab hat sich Battlefield 3 in der ersten Woche sage und schreibe 5 Millionen mal verkauft! ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064

    BF3 Verkaufszahlen: 5 Millionen in einer Woche

    Wie EA jetzt bekannt gab hat sich Battlefield 3 in der ersten Woche sage und schreibe 5 Millionen mal verkauft! Und ist damit das am besten/schnellsten verkaufende Spiel von Electronic Arts.
    Damit schlägt Battlefield 3 sogar den enorm efolgreichen neusten Teil der FIFA Serie, FIFA 12, welches "nur" auf 3,2 Millionen Exemplare kam.

    Einen kleinen Meilenstein feiert damit auch die gesamte Battlefield Serie: bisher gingen über 50 Millionen Battlefield Spiele über die Ladentheke.

    Quelle
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #2
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Auch wenn man sich über Origin streiten kann bzw. es fast schon eine Frechheit ist seitens EA.
    BF3 bleibt ein gutes Spiel, auch wenn es nicht perfekt ist.

    Das was ich in all den Präsentations-Videos gesehn habe, ist das was mir das Spiel bietet und mehr muss es nicht.

    Ach und über die Spielmechanik eines Spiels hab ich mich noch nie beschwert, weil wenn es Spaß macht dann macht es Spaß und das ist die Hauptsache.
    Geändert von FX_pLaSmA (01.11.2011 um 12:57 Uhr)
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Gestern war da was in denn Nachrichten von RTL2 , wer Battlefield3 installiert wird Ausspioniert ^^

  4. #4

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dr.Stefan-Frank
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    KR
    Alter
    33
    Beiträge
    522
    Nick
    DrStefanFrank
    Clans
    United-SportZ
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Wie EA jetzt bekannt gab hat sich Battlefield 3 in der ersten Woche sage und schreibe 5 Millionen mal verkauft!
    [
    Ja, alle 3 Plattformen zusammen! Mich würde viel lieber interessiere, wie die Zahlen der PC-Version aussehen

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Bei VGChartz war die Tage ein Artikel da haben sie von bisher 3,2 Millionen verkauften Exemplaren gesprochen (da war die Woche aber noch nicht um) und geschätzte 500.000 Verkäufe direkt über Origin. Im Laufe der nächsten Tage sollte es da die ersten Statistiken geben, auch nach Plattform aufgetrennt. Heute waren noch keine verfügbar.
    Natürlich sind das keine genauen Zahlen aber Brancheninsider die die NDP Group Zahlen haben haben in der Vergangenheit immer wieder betont das die VGChartz Zahlen relativ genau sind. Also wenn da bei einem Titel 3 Millionen steht dann warens keine 2, aber auch keine 4 Millionen. Auch die Aufteilungen nach Plattform sollen prozentual wohl ziemlich genau sein.

    Von daher dürfte man da die nächsten Tage zumindest einen recht guten Anhaltspunkt haben.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wir ziehen um für 'ne Woche
    Von Talatavi im Forum BL00D+
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 02:27
  2. Neuer Clan sucht Webmaster und member in einer person
    Von Thor2002 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 17:19
  3. Weiß einer was jetzt mit @CnC@ ist ?
    Von aJokeRobo im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 22:48
  4. Kann mir einer helfen ??
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 23:31
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 05:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •