+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

BF3 Singleplayer und Coop Diskussion

Eine Diskussion über BF3 Singleplayer und Coop Diskussion im Forum Battlefield. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Naja Jarbar, also mit bugs sllte man rechnen ich Persönlich finde jetzt nicht das CoD so viel beser macht ^^ ...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.290
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Naja Jarbar, also mit bugs sllte man rechnen ich Persönlich finde jetzt nicht das CoD so viel beser macht ^^ aber gut, jeder dem sein! finds aber gut das n SP dabei is! ^^

  2. #22
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.027
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    jetz ham wir halt mal einen dazu bekommen das halt auch mal einer dabei ist^^
    Eben und genau daran liegt das Problem. Man merkt einfach dass auf den Solopart nicht viel Wert gelegt wurde.

    Trotzdem find ich ihn persönlich besser als z.B. den SP von Homefront. Ok, kann man nun dagegen halten, dass es dazu nicht viel braucht.
    Bei Homefront hatte ich irgendwann sogar kaum mehr Lust, den SP überhaupt zu Ende zu spielen. BF3 spielt man halt mal durch, aber es rauscht schon irgendwie auch an einem vorbei. Die Story ist mal totales 08/15 oder Copy&Paste von anderen Titeln wie z.B. COD.
    Ich meine wer Duty Calls kennt, der hat im Prinzip schon die Grundlage der Story in BF3. Natürlich ist das halt momentan der Standard und bei COD funktionierts ja auch, aber persönlich ist mir das eben zu wenig.
    MOH wurde z.B. auch wegen dem SP kritisiert. Aber ich hab MOH 2x durchgespielt und die Missionen dann noch im "Tier 1 Modus" mehrfach gezockt. Teilweise fand ich den SP und vor allem die Story da wesentlich besser als in BF3. Sound und Grafik mögen in BF3 viel besser sein, aber der SP von MOH war finde ich in sich stimmiger und die Story (gut Afghanistan Krieg vs. fiktionalem Konflikt) einfach glaubwürdiger und spannender.
    Dieses Szenario, wie man es aus Duty Calls kennt hat man einfach schon viel zu oft gesehen.

    Ok, ob man nun auf reale Konflikte wie in Afghanistan anspielen muss, ist auch wieder ne Frage die jeder für sich selbst beantworten muss, aber ich bin eben nicht so der Freund von dieser "böse Terroristen stehlen Nuclear Missile Bomb" Geschichte, die inzwischen mehr als nur ausgelutscht ist.
    Die gleiche Story wird derzeit in "Global Ops - Commando Lybia" auch wieder verwurstet. Wobei das Game insgesamt sowieso abfällt, nicht nur wegen der einfallslosen Story.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  3. #23
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    25
    Beiträge
    20.460
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Der Witz an MOH is btw das die Story auf wahren Begebenheiten basiert.

  4. #24
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    507
    Modern Warfare 3 ist wie eine dieser Zerstörungsorgien von Michael Bay, nur auf Crack und zum Mitspielen. Die Kampagne von Battlefield 3 ist im Vergleich nicht mehr als das Hobbyprojekt eines Youtube-Filmers! Punkt an Modern Warfare 3!
    ÖL ins Feuer gießen

  5. #25
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    25
    Beiträge
    20.460
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Warum Öl ins Feuer gießen uns BF3ler geht der SP am Arsch vorbei.
    Toll einer is da, durchzocken um Mitreden zu können und fertig, man kauft sich einfach kein Battlefield wegen dem Singleplayer.
    (Bad Company mal außen vor)

  6. #26
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.027
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Warum Öl ins Feuer gießen uns BF3ler geht der SP am Arsch vorbei.
    Toll einer is da, durchzocken um Mitreden zu können und fertig, man kauft sich einfach kein Battlefield wegen dem Singleplayer.
    (Bad Company mal außen vor)
    Also mir geht er nicht ganz am Arsch vorbei.
    Im Vorfeld hatte ich mir schon nen tollen SP erhofft, weil gerade die Videos zu der Mission im Iran oder die Mission mit den Panzern sehr gut aussahen.
    Die sind auch im Spiel nicht übel, aber davon gibts zu wenig. Andere Missionen, gerade gegen Ende fallen finde ich klar dagegen ab. Zudem gibts alle par Minuten Quicktime-Events, die teilweise einfach nur noch nervig sind. Und insgesamt ist der SP viel zu kurz.
    Ich freu mich ja eigentlich auch auf NFS-The Run, aber wenn ich sehe, dass da die gleichen Quicktime-Events zum Einsatz kommen, bin ich auch schon wieder am überlegen, das abzubestellen.

    Dass der SP von MW3 sooo viel besser sein wird, davon würde ich nun aber auch nicht 100%tig ausgehen. Ok, ich hab bisher nur MW1 und Black Ops gespielt und gut insziniert ist das schon, aber mir persönlich hats nicht wirklich gefallen.
    Aber das ist auch ein generelles Problem, dass die SP-Teile in Shootern mit MP-Teil eigentlich fast immer enttäuschen.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  7. #27
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    507
    Wenn Dice und EA so groß etwas angekündigten und es im Spiel anbieten dann sollte man es auch vergleichen und klar geht es den BF Fans am Arsch vorbei.

    Auch mir als Käufer beider Titel ist der SP eigentlich nicht so wichtig aber ich vergleiche schon was mir versprochen und dann geboten wird. Und im SP liegt klar MW3 weit vorne.

  8. #28
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    27
    Beiträge
    22.039
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    den du ja schon gespielt hast...

  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.290
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    ganz erlich?? ich habe mehr hoffnung in Hobby Projekte auf youtube als in nen neuen CoD teil xD

  10. #30
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    507
    den du ja schon gespielt hast...
    Ja , habe ich bis ende. Und das schon am Samstag. Xbox 360 läßt grüßen. Aber immer schon solch geniale kommentare zu lesen. Vielleicht sollte man sich vorab ein bisschen Informieren.

    Und nein Multi-Spiele ich zu 100% auf dem PC .

    zero33 die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. Mal schauen wie sich der MP spielt. Ich vermute wird mehr ein MW2, ... als was komplett neues.

  11. #31
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    25
    Beiträge
    16.162
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ich fand den SP nicht so schlecht wie hier alle tun. Ist nen solider SP mit nettem Coop den man mal durchspielt und dann ists auch wieder gut. Fand die Story deutlich sinnvoller als so manche CoD Story, aber ich erwarte mir auch nicht viel.
    Ich will mit dem SP kurz unterhalten werden, das ist gelungen und ich würde nicht sagen, dass er nun schlechter ist als ein CoD SP (MW3 hab ich nicht gespielt und auch nicht vor selbiges zu tun). Nochmal geben muss ich mir keinen davon.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 249
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 08:41
  2. Fragen und Diskussion zur Bugliste
    Von stefros im Forum Generals
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 04:42
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.01.2003, 19:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •