BF3 Singleplayer und Coop Diskussion

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Alles rund um den SP und den Coop. Hat die Kampagne schon wer durch?
Auch Coop-Verabredungen hier! :D
 
Bin noch dabei, dürfte aber bald rum sein.

Und mal als Info für alle, Achtung gleich gehts Co OP suchen los, eineige Waffen kann man nur durch Co Op Freischalten z.b. G3 oder MP7 ;)

Edit: Ok bin durch :D
 
Last edited:
Coop kannst du vergessen, außer du suchst dir n zufälligen Mitspieler.
Wenn du einen aus der Freundesliste einlädtst, schließt sich das Spiel beim Host ohne Kommentar, während der Joinende die Nachricht bekommt, dass die Verbindung unterbrochen wurde (ist ja auch klar :ugly)
 
Singleplayer durch und den Coop mit Zokker13 angespielt aber nur die ersten 2missionen
Havok seins versthe ich net bie mir hats ohne probleme funktioniert
 
co-op konnte ich bisher auch nur mit random spielen. wenn ich duckish einlade und er annimmt passiert irgentwie nichts:haeh

und party joinen bugt leider auch manchmal etwas rum:(
 
Hab mit dem Analgard heute Coop gespielt und es hat ohne Probleme funktioniert :o
 
Hab heute alle 6 auf schwer durch, 0 Probleme und ich war Host, mit DSL 384 :D
 
Coop lief ohne Probleme. Alle durch.

Gibt der Singleplayer auch die Spezialpunkte?
 
Nein, der Singelplayer ist im übrigen komplett unterschiedlich zum Co OP.
Hat mich ganz schön gewundert, sonst läuft man halt zu zweit durch die gleichen Levels, hier gibts ne reine Co Op Kampagne^^
 
Ich hab bisher nur die ersten beiden Koop-Karten mit Random´s gezockt.
Ganz schön schwer nen brauchbaren Heli-Piloten zu finden.
 
frag mich...:-) ich fliege gerne obwohl die Steuerung doch sehr anders is wie in BFBC2
 
Dank der Mission kann ichs mittlerweile recht gut, Tastatur Only^^
 
mit den Xbox Controllern komm ich zum Fliegen nicht klar...
 
So, etwas spät dran, aber SP hab ich nun auch mal durch. Nix besonderes, find den ziemlich lahm.
Ok, das ist halt ein MP-Spiel, aber trotzdem. Wirkt ziemlich einfallslos und Wiederspielwert hats auch kaum.
 
Na ja. Der SP ist wie CoD. Haufen Skriptereignisse, nett zum einmal durchspielen, aber ansonsten na ja :)
 
na na Cod macht das aber besser und mir sind auch bei keinem COD teil so viele Script Fehler unter gekommen wie bei BF3.

Aber gebraucht hat es BF nun wirklich nicht. Finde dem MP recht solide , nichts wirklich Welt bewegendes aber solide Shooter kost.
 
Mei Früher ham sich viele Beschwert das es MP only is, jetz ham wir halt mal einen dazu bekommen das halt auch mal einer dabei ist^^
 
Back
Top Bottom