+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 117
Like Tree6x Danke

BF Hardline (Codeleak)

Eine Diskussion über BF Hardline (Codeleak) im Forum Battlefield. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Uff, also mir taugts bisher gar nicht. Täusch ich mich oder bewegt man sich zudem richtig zäh über´s Schlachtfeld? Ansonsten ...

  1. #61
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Uff, also mir taugts bisher gar nicht. Täusch ich mich oder bewegt man sich zudem richtig zäh über´s Schlachtfeld?
    Ansonsten fand ich es recht buggy, aber ok BETA.

    65 Euro dafür sind aber hart lächerlich, wer die ausgibt ist selber schuld.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  2. #62
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.201
    Ja, ich fand auch das sich alles ziemlich zäh anfühlt, als würde alles doppelt so viel wiegen.

  3. #63
    Übelst lahm alles.. sieht man auch im Video

    BF3 (recht flüssig und alles zügig)



    BFH (als ob man 150kg sachen mit rumschleppt)


    Spam für eine bessere Welt!

  4. #64
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    Tya wird nicht passieren, ich hätte zwar auch lieber das die erstma bf4 tweaken aber naja.
    Ich hasse aber auch diesen Jahreszyklus und die News das die jetzt überlegen Bf zu nem Early Access game zumachn.
    Bei 4 wird nix mehr passieren. Von den angeblichen Verbesserungen merk ich nix. Das ganze Waffenhandling ist im Vgl. zu BC2 immer noch so derart schlecht das es mich nur ankotzt. Keine Waffe fühlt sich iwie richtig an. Immer hat man den Eindruck zu 50% Fahrkarten zu drücken. Hardline wird maximal lohnen in so ner Mexiko Aktion. Ansonsten ist der Preis doch hart überzogen für ne Skinmod. Hätten sich iwie den Füllertitel bis Battlefront sparen sollen. Aber gut - macht ja net Dice und wenn so weiter Geld in die Kassen kommt ...

    The night is dark and full of terrors.

  5. #65
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hm Battlefront ist auch so der nächste Teil nach BF3 auf den ich irgendwie warte. BC2 war aber immer noch der beste Teil bisher imo.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #66

    Battlefield Hardline Beta um eine Woche verlängert


    Spam für eine bessere Welt!

  7. #67
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

  8. #68
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Um mehr "Innovationen" einzubauen... gerade noch vor ner Woche hat EA getönt Dungeon Keeper wäre zu innovativ gewesen... Steht das Wort bei denen noch nicht auf ner schwarzen Liste oder so?
    Wenn sies tatsächlich so umbauen, dass sich Hardline tatsächlich wie Cops gegen Gangster spielt dann würd ichs mir sogar mal überlegen. Aber die Wahrscheinlichkeit dass das passiert stufe ich irgendwo zwischen Null und Garnicht ein.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  9. #69
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Um mehr "Innovationen" einzubauen... gerade noch vor ner Woche hat EA getönt Dungeon Keeper wäre zu innovativ gewesen... Steht das Wort bei denen noch nicht auf ner schwarzen Liste oder so?
    Wenn sies tatsächlich so umbauen, dass sich Hardline tatsächlich wie Cops gegen Gangster spielt dann würd ichs mir sogar mal überlegen. Aber die Wahrscheinlichkeit dass das passiert stufe ich irgendwo zwischen Null und Garnicht ein.
    Haha, es war einfach noch viel zu verbuggt und zu mies für nen Release im Oktober/November 2014, evtl. hat das sogar EA mal eingesehen.
    Dass es nun durch die Verschiebung viel besser wird wage ich mal zu bezweifeln. Aber naja, immerhin mal ein halbwegs guter Schritt das zu verschieben.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  10. #70

    Battlefield Hardline: 12 minutes of Singleplayer



    _______________________________________________________________________________


    Battlefield: Hardline: Rescue Multiplayer Gameplay Trailer


    Geändert von RageMode (13.08.2014 um 14:00 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  11. #71
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich war total happy als sie auf der EA PK meinten man hätte sich die Kritik zu Herzen genommen und das Feedback umgesetzt und dann kam kein Wörtchen dazu, was sie am MP verändert haben wollen... wtf?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  12. #72
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Release: 17. März 2015 nordamerikanisch und am 19. März europäisch für PS4, PS3, PC, Xbox One und Xbox 360
    Brandfrisch nich mal Amazon weiß das xD
    http://www.amazon.de/Electronic-Arts...field+Hardline

  13. #73
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    das hab ich gestern schon battlefrontthread gepostet.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  14. #74
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.765
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    noch nie hat mich ein Battlefield -Teil so kalt gelassen wie Hardline-- Nein Danke EA -keinen Cent gibbet dafür! fangt lieber an BC3 an zu arbeiten
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  15. #75

    Spam für eine bessere Welt!

  16. #76
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ok wenn ich den Laptop auf Ultra Ultra Low mit ner 1280ger Auflösung stelle kann ich ruckelfrei zocken xD

    Schade das ich die Woche nicht/kaum zum zocken komme, können die die Beta nich ne Woche später machen.... oder bis 9. Mitternacht - würd mir schon reichen

  17. #77
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.201
    Verpasst nix.

  18. #78
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ach ich fands ganz witzig sah zwar aus wie CS 1.6 aber für so Ründchen zwischendurch^^
    Ok das Sturmgewehr kickt wie n Esel mag ich sehr, die Pistole verzieht dagegen so wenig das ich Gegner mit Sturmgewehren auf Distanz erledigen konnte - entweder fehlt der Rückstoß oder ich hab mit der Pistol doch mehr Skill als gedacht xD

  19. #79
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Gott ist das Scheisse. Ich hab iwie den Eindruck der Fuck ist noch schlechter geworden im Vgl. zu ersten Beta. Grafisch haut es mich nicht aus den Socken, dazu wieder diese Wackeleffekte wo es auch nur geht und eine Steuerung bei der man sich wieder nur dabei statt mittendrin fühlt. Da zock ich lieber CS:GO weiter.

    The night is dark and full of terrors.

  20. #80
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Also am Spiel hab ich kein Interesse aber die Easter Egg Nachladeanimationen sind schon geil



    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •