+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 117
Like Tree6x Danke

BF Hardline (Codeleak)

Eine Diskussion über BF Hardline (Codeleak) im Forum Battlefield. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Naja - das Gameplay (durch und durch geskriptet, ich weiß) hat ganz nett gestern ausgesehen. Aber gut: BF4 hat auch ...

  1. #41
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW
    Naja - das Gameplay (durch und durch geskriptet, ich weiß) hat ganz nett gestern ausgesehen.

    Aber gut: BF4 hat auch ganz nett ausgesehen.

    Hardline kauf ich mir definitv nicht - basta.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  2. #42
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    So, bissl gespielt. Joa. Ist ganz nett. Aber eben auch nur das. Wenn einen nur der MP interessiert sehe ich nicht warum man dafür mehr als 10 Euro ausgeben sollte. Mit der Kampagne und ner Menge MP Maps vielleicht auch 20. Wenn die Kampagne der Oberhammer sein sollte vielleicht auch 30. Aber ich denke wir sind uns über diese Wahrscheinlichkeit einig.

    Ich hab nicht mal Battlefield 4 gespielt und mir fehlen die Argumente warum ich das anstatt BF3 spielen sollte. Es ist einfach nur ein Reskin mit Ziplines und Kletterhaken. Mehr ist es einfach nicht.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #43
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Für Dich ist es also auch nicht mehr wie n DLC?

    The night is dark and full of terrors.

  4. #44
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Für Dich ist es also auch nicht mehr wie n DLC?
    DLC ist ein völlig nutzloser Begriff. Ein 100 Euro Raumschiff in Star Citizen ist ebenso ein DLC wie ein Mappack in CoD oder ein 5 Cent Kuh-Skin in Farmville. Es kommt im Endeffekt darauf an was für den Preis geboten wird.
    Und bisher bietet Hardline wenig bis garnichts neues oder interessantes, insbesondere wenn man die 70 Euro für die Digital Deluxe Edition in Betracht zieht.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #45
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    So, angespielt.
    Effektiv haben wir hier ein Betafield 3.5 mit neuen Skins. Optisch imo hinter BF4 und Krieg ist da halt ganz normal. Nix was das Setting wirklich einzigartig macht, im Gegenteil.
    Fahrzeugsteuerung ist absolut mau. Hab versucht mit so nem Sedan die Handbremse reinzuhauen und rumzudriften, da ging mal nichts ...

    Muss ich absolut nicht haben. Wenns mal günstig ist dem SP zuliebe, aber sonst nö.

  6. #46
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.181
    Ja was soll ich sagen...

    Vllt. 15€ für die DLC Kampagne und 5 -10 für den MP.

    Fahrzeuge fühlen sich merkwürdig an und ansonsten ist es wie BF3/4

    Von beiden Gamemodi hätte ich mir mehr erhofft und das die gekauften Sachen für immer im Inventar freigeschalten sind ist auch dämlich, besonders für Neueinsteiger (besser man muss sich von Runde zur Runde alles neu erarbeiten)

    Ich habe auch noch nicht alles ausprobiert, aber ehrlich gesagt will ich das auch nicht.

    Außerdem frisst es fast ein drittel mehr Leistung und ich komme nur mit Mühe und Not an die 60 FPS ran...

    Es gibt zwar ein paar nette Sachen, aber wirklich toll sind die im Endeffekt auch nicht.

    Die Karte ist irgendwie sehr offen gestaltet, kA wie ich das beschreiben soll - viele Wege führen halt nach Rom. Das man in fast jedes Gebäude kann und sich dort in aller Ruhe ein runterholen kann ist zwar ganz nett, aber es stört irgendwie den Spielfluss.

    Fazit: Wird definitiv nicht gekauft, außer sie schmeißen es mir nach und ich habe genug Festplattenspeicher über für die Kampagne.

  7. #47
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Man merkt doch das mehr RAM jetzt benötigt wird, warum auch immer.
    Selbst das neue FIFA für den PC will 8GB RAM

    Aber auch VRAM wird jetzt wesentlich mehr benötigt. Also 4-6 GB VRAM sind schon Standard bald definitv

    BF "Hardline" kann man ruhig auslassen ganz klar.
    Da wird eindeutig ein Cash Cow System betrieben.

    Als ich das bei CoD damals bemerkt habe direkt boykottiert.
    Sowas gehört keines Wegs unterstützt
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  8. #48
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    wieso bekomm ich keine beta ??????
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  9. #49
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.181
    Weil es sich nicht lohnt und du viel zu langsam warst!

  10. #50
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    hmm sieht irgendwie schlechter aus als Battlefield 4 und bietet auch nichts was nen Kauf rechtfertigen würde.
    Dieser Grapling Hook funktioniert ja netmal überall mega langweilig-.-

  11. #51
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    ein 5 Cent Kuh-Skin in Farmville.
    Ich weiß nicht wieso, aber ich rofl mich hier grad tot!

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  12. #52
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Scheiße is die Performance im Arsch, da lief ja die BF4 Beta mit FPS mehr

  13. #53
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.181
    That's what I said...

  14. #54
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Grafik ist denke ich noch nicht wirklich optimiert / fertig - iwie hab ich aber den Eindruck das die Waffen besser ansprechen als in BF4 Oo

    The night is dark and full of terrors.

  15. #55
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    wieso bekomm ich keine beta ??????
    Ist bissel strange das Ganze, ich krieg auch keine Email von EA und merkwürdigerweise konnte ich mich 2x mit der selben Email-Adresse bzw. dem selben Origin Account registrieren.
    Haben sicher nur die schnellsten mit Keys versorgt.

    Aber so wie es aussieht lohnt sich das Game eh nicht.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  16. #56
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.181
    Die Keyausgabe dauerte nur ein paar Stunden und nicht jeder bekam Einen

    Außerdem heißt es "Closed" und nicht Open Beta...

  17. #57
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Die Keyausgabe dauerte nur ein paar Stunden und nicht jeder bekam Einen

    Außerdem heißt es "Closed" und nicht Open Beta...
    Ach ja ich vergaß, die Open Beta beginnt ja erst am 23. Oktober.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  18. #58
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.181
    Gelöscht!

    Die sollen es einstellen und lieber an BF3/4 weiter herumwerken.

  19. #59
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Gelöscht!

    Die sollen es einstellen und lieber an BF3/4 weiter herumwerken.
    Tya wird nicht passieren, ich hätte zwar auch lieber das die erstma bf4 tweaken aber naja.
    Ich hasse aber auch diesen Jahreszyklus und die News das die jetzt überlegen Bf zu nem Early Access game zumachn.

  20. #60
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ach ich finds ja recht witzig, so fürn 10ner würd ichs mir schon ab und an mal antun^^

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •