+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 117
Like Tree6x Danke

BF Hardline (Codeleak)

Eine Diskussion über BF Hardline (Codeleak) im Forum Battlefield. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Ich hätte auch wieder richtig bock auf ww2...

  1. #21
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Ich hätte auch wieder richtig bock auf ww2
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  2. #22
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    WW1 als General Ki Soldaten in den tot schicken. Gräben ausheben Soldaten reinstecken, Giftgas anschläge verüben. Riesige Front mit vielen Generälen
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  3. #23
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    WW2 ist total ausgelutscht, aber Mittelalter wäre mal cool

  4. #24
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Das Polizei-Setting ist zumindest interessanter als das mittlerweile ausgeschlachtete Setting von BF3 und 4.
    Ja in der Theorie schon...

    Praktisch hast Du doch eh wieder lauter Waffen die prinzipiell sehr ähnlich oder nahezu gleich sind und sich nur optisch etwas voneinander unterscheiden.
    Auch hier haben wir doch mit Battlefront Hardline eigentlich nur ne Mod vor uns, die sich hauptsächlich in den Texturen und der Optik von BF4 und BF3 unterscheiden wird, aber sonst wohl wenig.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    WW2 ist total ausgelutscht, aber Mittelalter wäre mal cool
    Chivalry und War of the Roses verpasst was?
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  5. #25
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Nur der Multiplayer Part ist von DICE. Den SP stellen ja die Dead Space Macher.
    Sieht nicht schlecht aus um es mal so zu sagen. Hab nach den ganzen Kommentaren hier schon schlimmes befürchtet.

    Also definitiv kein neues DICE Battlefield. Geht schon etwas in die Bad Company Richtung, anderes Setting halt

    Und die ganzen Sachen zum Gameplay hören sich vielversprechend an.
    BF4 hat mich eh nicht wirklich gereizt, war ja nur ein BF 3.5
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  6. #26
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.765
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    WW2 ist total ausgelutscht, aber Mittelalter wäre mal cool
    Mittelalter is doch och ausgelutscht ich glaube schwerter ,Pfeil und Bogen etc. sind in den Meisten Games zu finden - Scifi wäre angesagt 2142 etc
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von FX 2.0 Beitrag anzeigen
    BF4 hat mich eh nicht wirklich gereizt, war ja nur ein BF 3.5
    Und bisher seh ich relativ wenig was Hardline zu mehr macht als ein BF3.8.
    Die einzigen "neuen" Elemente sind Kletterhaken und Ziplines. Wohoo. Alles was mir dazu einfällt ist: Tontaubenschießen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #28
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Für mich ist es kein "richtiges" BF.
    Mehr ein Close Combat - Car Case Game, und anderen MP Modes.

    Und bei dem Spiel könnte auch der SP gut sein. Wie gesagt könnte^^
    Und das Netcode Problem muss ja auch mal in Griff bekommen werden
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  9. #29
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    *hust*

    Abseits von nem BF4 Reskin kann ich da nix interessantes erkennen... "Früher" wäre sowas als Mod erschienen. Okay, es hat ne Singleplayer Kampagne. Um wie viel wollen wir wetten, dass die höchstens mittlemäßig wird?
    Die Bewaffnung von Polizeifahrzegen empfinde ich auch irgendwie, selbst für amerikanische Verhältnisse, überdimensioniert. Aber ich nehme an, dass man großkalibrige HE Munition heutzutage braucht um Türen zu öffnen?
    Geändert von Little. (03.06.2014 um 13:43 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #30
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Brauch man, zumindest wenn es keine billige Holztür ist...

    BTW. fehlt mir die Option Wände gezielt aufzusprengen wie hier wie es bei Sonderkommandos/Militär üblich ist.

  11. #31
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Dafür haste ja jetzt den Minipanzer auf Hartgummireifen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  12. #32
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Ihr könnt euch übrigens für die Beta registrieren und schon runterladen.

  13. #33
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205


  14. #34
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Gameplay live: twitch.tv/lirik
    Weiß noch nicht was ich von halten soll.

    @DW
    Hattest Du noch ne Mail bekommen vorher? Weil angemeldet für die Beta hab ich mich (erst vor 15min aber).

    The night is dark and full of terrors.

  15. #35
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Mail bekommen, ja.

  16. #36
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Kanns auch in deinem Bestellverlauf im Profil nachsehen. Da stehts auch drin.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  17. #37
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Ihr könnt euch übrigens für die Beta registrieren und schon runterladen.
    Ist die schon spielbar?

  18. #38
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    noch nicht

  19. #39
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Ich schau mir grad Streams an und bin schockiert. Es ist tatsächlich EXAKT wie BF3/4. Animationen komplett identisch, Gameplay 1 zu 1 übertragen, gleiche Klassen, gleiches HUD. Wird das tatsächlich nen Vollpreisspiel? Das sieht für mich aus wie ne Fanmod.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  20. #40
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.724
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Zitat Zitat von SUCKYSUCK_ Beitrag anzeigen
    Ich schau mir grad Streams an und bin schockiert. Es ist tatsächlich EXAKT wie BF3/4. Animationen komplett identisch, Gameplay 1 zu 1 übertragen, gleiche Klassen, gleiches HUD. Wird das tatsächlich nen Vollpreisspiel? Das sieht für mich aus wie ne Fanmod.
    Hättest du ernsthaft was anderes erwartet?
    Das schlimmere ist, dass es immernoch einen Haufen Leute gibt, die sich das schönreden... Und die Vergangenheit hat gezeigt, dass man sich nicht wundern muss, wenn es so viele sind, dass sich das wieder mal durchsetzt.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •