Umfrageergebnis anzeigen: Welche Schuldnote gebt ihr nach den ersten Runden der Beta?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 (sehr gut)

    3 16,67%
  • 2 (gut)

    4 22,22%
  • 3 (befriedigend)

    6 33,33%
  • 4 (ausreichend)

    3 16,67%
  • 5 (noch ausreichend)

    1 5,56%
  • 6 (ärgh, kotz, würg)

    1 5,56%
  • Keine Meinung/Nicht gespielt

    0 0%
+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 81
Like Tree6x Danke

Beta Ersteindrücke

Eine Diskussion über Beta Ersteindrücke im Forum Battlefield. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; So extrem wie in BF3 wars aber bei keinem BF Teil bisher. Es sollte halt weniger auftreten wenn alle Spieler ...

  1. #61
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    So extrem wie in BF3 wars aber bei keinem BF Teil bisher.



    Es sollte halt weniger auftreten wenn alle Spieler ungefähr den gleichen Ping haben, aber das ist derzeit in der Beta nicht wirklich realisierbar. Und ich bezweifle dass man das auch in der Final sauber geregelt bekommt.
    Vor allem führt es dazu das Spieler mit einem niedrigen Ping einen Vorteil gegenüber Spieler mit einem höheren Ping haben. Normalerweise synchronisiert der Server die zwei Spieler, in BF3 wird es so sein das wenn beide gleichzeitig schießen der mit dem niedrigeren Ping gewinnt. Und diese "Instant Deaths" kommen wohl von Spielern mit einem hohen Ping. Im Endeffekt müsste man auf Servern also beides Regeln, wie hoch und wie niedrig der Ping eines Spielers sein darf damit es wieder ausgeglichen ist...
    Geändert von Little. (03.10.2011 um 14:59 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #62
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Mit kommts so vor, dass besonders mit der UMP extrem viele von den One-Shot-Kills passieren. Kotzt mich an, weil man gar nichts dagegen machen kann. :/

  3. #63
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    all diese Probleme habe ich ständig... extrem nervig.

    Zitat Zitat von Unwritten Beitrag anzeigen
    Mit kommts so vor, dass besonders mit der UMP extrem viele von den One-Shot-Kills passieren. Kotzt mich an, weil man gar nichts dagegen machen kann. :/
    sign! vor denen hab ich aktuell am meisten Schiss xD
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  4. #64
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Irgendwie kommts mir allgemein so vor das die Waffen die man später freischaltet wesentlich stärker sind als die frühen Waffen.

    Hab meine Vorbestellung jedenfalls mal storniert. Ich schau mir das erst mal von außen an.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #65
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    So schlimm es auch ist z.Z.
    BF3 ist im großen und ganzen das was ich erwartet habe und freu mich auf den Release.
    Liegt wohl daran das der Spaß bisher die ganzen Bugs oder Server issues überwiegt.


    Mit ner 8 Mann Party auf nen Server zu gehn + Headset Communication is einfach Spaßfaktor + 20.
    Wenn ich an die ganzen 64 Spieler Schlachten denke was uns bevorstehen.
    Geändert von FX_pLaSmA (03.10.2011 um 16:08 Uhr)
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  6. #66
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von rAritY Fx Beitrag anzeigen
    So schlimm es auch ist z.Z.
    BF3 ist im großen und ganzen das was ich erwartet habe und freu mich auf den Release.
    Liegt wohl daran das der Spaß bisher die ganzen Bugs oder Server issues überwiegt.


    Mit ner 8 Mann Party auf nen Server zu gehn + Headset Communication is einfach Spaßfaktor + 20.
    Wenn ich an die ganzen 64 Spieler Schlachten denke was uns bevorstehen.
    Congratulations, you just fell for EA. Das selbe Spiel hat EA auch mit C&C getrieben, und es sind genug drauf reingefallen.

    Auf den ersten Blick machts nen guten Eindruck und man kanns sich noch schön reden, aber wenn erstmal 2-3 Monate nach Release immer weniger Patches kommen, merkt man plötzlich wie wenig sich seit der Beta geändert hat und wieviele Probleme noch enthalten sind, welche einem nach den 2-3 Monaten erst recht aufn Sack gehen.

    Überleg dir lieber nochmal, ob du mit den Problemen momentan zurecht kommst, oder ob du auch dazu in der Lage wärst das Spiel nen halbes Jahr lang zu zocken und immernoch über die selben Punkte hinwegsehen kannst. In der Zeit werden dir die kleinen Problemchen wahrscheinlich als Gamebreaking Bugs auffallen.
    Geändert von DrFriedChicken (03.10.2011 um 16:24 Uhr)

  7. #67
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Ich glaube kaum, dass der Support schlecht sein wird seitens DICE.
    EA lass ich da mal aussen vor.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  8. #68
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von rAritY Fx Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass der Support schlecht sein wird seitens DICE.
    EA lass ich da mal aussen vor.
    DICE ist zu 100% ein Tochterunternehmen von EA. Soll heißen, dass EA vorschreibt, wieviele Dollar im Monat an den Support gehen, und wieviele Leute schonmal mit dem nächsten Battlefield anfangen sollen...

    Sidenote: Neueste Mode bei DICE Patches:

    The patch itself contains all previous patches rolled into one. While it would have been technically possible to create a smaller patch for those who have Client R10 installed already, that would have delayed the release of the patch even further - so we thought it better to release a larger patch now, than a smaller patch sometime in the future.
    Sparsamkeit beim Zusammenstellen der Patches und daher nur noch 2,6 GB große All-In-One-Patches, um zusätzliches recompiling und komprimieren einzusparen. Hat durchaus Ähnlichkeiten mit den ganzen Mappacks, die für BFBC2 kamen. Einfach die vorhandenen Maps nehmen und aus Rush-Maps einfach mal Conquest machen bzw aus Conquest Rush. So spart man sich teuere Mapdesigner und kann trotzdem sagen man hätte man habe 7 Mappacks released. Letztendlich gabs dann doch im 7. Pack eine "neue" Map "Cold War", aus einer Singleplayer-Karte zusammengeschnitten...
    Geändert von DrFriedChicken (03.10.2011 um 16:52 Uhr)

  9. #69
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Es gab auch den Nachbau von Harvest Day und Oasis aus BC1 Sowie Heavy Metal und der anderen Schneekarte, kP wie die heißt grade. Ist zwar auch aus dem SP aber das ist mir wurscht, wenn ich dafür nichts zahlen muss.
    Trotz allem ist das natürlich nervig, speziell wenn die zB Vietnam auch schon saugst ohne dass du überhaupt vor hast dir das zu kaufen.

  10. #70
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Also wenn das mim Ping stimmt wunderts mich nichtmehr das ich mir mit der 1er K/D so hart tue

  11. #71
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Ach das mit K/D liegt einfach am Rush-Modus. Will man wirklich Punkte A oder B erreichen und Bomben legen ist die K/D im Arsch ...

    Hatte gestern ein Spiel wo ich am Ende mit 30/30 ausstieg
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  12. #72
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Meine war 42/29 trotzdem verloren

  13. #73
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Also KD war noch nie mein Problem. Da hab ich teils super Runden aber ich hab schon fast kB mehr auf MCOMs zu rennen. Gammelt ja doch wer iwo in ner Ecke rum und ich sterb nach einer Kugel und kann mich netma wehren wie in BC. Ist halt lustig wie man dort dann direkt die Leuten stampfen kann.

    The night is dark and full of terrors.

  14. #74
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Zitat Zitat von DrFriedChicken Beitrag anzeigen
    Congratulations, you just fell for EA. Das selbe Spiel hat EA auch mit C&C getrieben, und es sind genug drauf reingefallen.

    Auf den ersten Blick machts nen guten Eindruck und man kanns sich noch schön reden, aber wenn erstmal 2-3 Monate nach Release immer weniger Patches kommen, merkt man plötzlich wie wenig sich seit der Beta geändert hat und wieviele Probleme noch enthalten sind, welche einem nach den 2-3 Monaten erst recht aufn Sack gehen.

    Überleg dir lieber nochmal, ob du mit den Problemen momentan zurecht kommst, oder ob du auch dazu in der Lage wärst das Spiel nen halbes Jahr lang zu zocken und immernoch über die selben Punkte hinwegsehen kannst. In der Zeit werden dir die kleinen Problemchen wahrscheinlich als Gamebreaking Bugs auffallen.

    1. EA ist zwar n arschloch, aber dumm sind die auch nicht. BF ist der letze titel den sie noch in der rückhand haben der noch qualität aufweißt (unter anderem haben sie damit quasi das schlachtschiff unter den Multiplayer spielen)

    2. hast du die CnC 4 beta gespielt?ß das war müll in der beta! bei BF3 gibts nur ein paar balancing probleme sowie jede menge bugs, wo man damit rechnen kann das sie zumindest größtenteils behoben werden! und solche sachen wie die tollen panzerwars wo dan n paar deppen meinen im ubahn tunnel mit raketen rum zu ballern, das kann man nunmal nicht wegpatchen ^^
    Signatur tot

  15. #75
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    http://blogs.battlefield.ea.com/batt...-update-2.aspx

    ... The Battlefield 3 Open Beta is based on software that is more than one month old. ...
    ... The final game will look, play and sound better than the Open Beta. You have helped making sure of that
    Naja, schaun wir mal ...

  16. #76
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    ich will endlich mal wieder einen rundum so gut wie perfekten online-shooter wie MW1
    hoffe die kriegen die probleme in den griff, solange bleibt meine copy erstmal im händlerregal

  17. #77
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    MW1?? sorry aber battlefield vs CoD = battlefield wins! egal welcher teil, also von daher, such dir ein bf spiel aus und sei glücklich
    Signatur tot

  18. #78
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    N bugfreies Battlefield, ja ne is klar und ich kann über Wasser laufen

    Fehlerfrei war BF noch nie

  19. #79
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    wäre ja auch langweilig
    Signatur tot

  20. #80
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Caspian Border hebt das Spiel für mich auf Note 3. Schön gross, viele Fahrzeuge, coole Grafik, gute Sounds.
    Leider ist der Waffenschaden nach wie vor lächerlich. Mit nem Panzer-MG nen Typen ins Maul geschossen und der kippt erst nach 5 Sekunden Dauerfeuer aus den Latschen.
    Ne Minute später mit ner M16 das selbe gemacht, nur das ich 2 Schuss gebraucht hab. Das Verhältnis ist halt noch voll fürn Arsch.

    Naja. Mal schauen wie das fertige Spiel wird.

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Renegade Beta download!
    Von StrikerBK im Forum Renegade(X)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.02.2002, 14:50
  2. Renegade Beta Test
    Von Pichler im Forum Renegade(X)
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.12.2001, 14:54
  3. Ritter der Dunkelheit offizielle Beta Rankings
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 21:31
  4. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.11.2001, 20:39
  5. beta version
    Von Broadwinn im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.10.2001, 22:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •